Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

renditekiller

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
137 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Optionator

Hi,

mal eine Verständnisfrage. Deine Einlage auf dem Konto EU-H1-A-P ist 1105.60, Kontostand ist 1234,83 und die derzeitigen offenen Postitionen sind 1850,80 Euro im Minus. Wie geht das denn? Müsste nicht schon längst der MC gegriffen haben?

Was übersehe ich hier?

Gruß
Optionator
Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

OFFLINE   traderdoc

derzeitigen offenen Postitionen sind 1850,80 Euro im Minus.

Das sind Pips!!!!!! und die entsprechen -127,61€.
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Optionator

Danke Traderdoc... da hatte ich was auf den Augen..!
Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

OFFLINE   blindfish

danke @doc :)

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   blindfish

so, sind ja nun schon etliche stunden beim mist alpari contest ins land gegangen. ehrlich gesagt, stress mich das konto, trotz demo, mehr als meine livekonten :( - will ja nich als oberdepp untergehn aber meine tradeparameter für das volumen sind, wie immer bei mir, aus dem bauch heraus entstanden :-\

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   traderdoc

ehrlich gesagt, stress mich das konto, trotz demo

Verstehe ich nicht, lass doch einfach laufen, das Ding! Vertraue dem EA und alles wird gut.

OFFLINE   blindfish

nene, das zieh ich jetzt auch so durch mit den parametern aber es macht mich total f.... :P

mini.jpg

OFFLINE   traderdoc

Na was macht Dich denn so total fertig? Steht der EA kurz vorm MC oder kommst Du mit den Gewinnen nicht hinterher?

OFFLINE   blindfish

Please Login or Register to see this Hidden Content

mini.jpg

OFFLINE   traderdoc

jo mei, die alte Herausforderung: ewig viele mitgeschleppteMinusPipse schmälern die Performance, obwohl mit einem PF von 1,63 und einem EW von 2,09$ stehst Du noch ganz gut da.
Weiter dran glauben!! Das wird schon. Die Lotzahl mit 0,1 scheint aber ein wenig groß zu sein. Abwarten!

traderdoc

OFFLINE   blindfish

genau, ich hadere mit den 0.1 - spontan war ich bei 0.05 aber dann sagte ich mir : augen zu und durch :P

mini.jpg

OFFLINE   traderdoc

Ich habe mir nochmal das Konto aus Post 1 angeschaut. Da sind es bei 1000$ Start immer 0,01 Lot gewesen. Warum eigentlich sollten dann bei 20000$ Startkapital nicht 0,1 OK sein?

OFFLINE   blindfish

kann(muss nicht) schiefgehen, da ich noch eine modifikation zu meinen livekonten anwende!

mini.jpg

OFFLINE   blindfish

it`s a long way: aktuell platz 2860 ???

mini.jpg

OFFLINE   traderdoc

Das ist alles relativ und die Letzten werden die Ersten sein. Kennst Du doch!
Wo liegt denn die Performance der Spitze?

OFFLINE   blindfish

nunja, hinter mir ist alles sehr übersichtlich >:(

Please Login or Register to see this Hidden Content

mini.jpg

OFFLINE   traderdoc

-2,8%, nehmen die die Equity, oder hat der Account plötzlich abgelost?

OFFLINE   blindfish

jap equity, aber egal, ich bleibe bei dem eingeschlagenen weg ;)

mini.jpg

OFFLINE   forex35

Verstehe ich nicht, lass doch einfach laufen, das Ding! Vertraue dem EA und alles wird gut.

Das ist ja das interessanteste an den Dingern.. Jeder will sie haben, jeder will sie einsetzen/setzt sie ein... aber vertrauen tut Ihnen kein einziger ):):):) Woran das wohl liegen mag??? ;)
  • Katakuja gefällt das
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   Schroemer

Der Faden hier ist echt gut. :welldone:
Macht Spass mitzulesen.

LG,Rita
Wähle das Ziel und liebe den Weg !

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer