Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

renditekiller

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
137 Antworten zu diesem Thema

ONLINE   traderdoc

Das ist ja das interessanteste an den Dingern.. Jeder will sie haben, jeder will sie einsetzen/setzt sie ein... aber vertrauen tut Ihnen kein einziger ):):):) Woran das wohl liegen mag??? ;)

Das kann ich so nicht bestätigen. Die EAs, die ich selber schreibe, denen vertraue ich auch, sonst hätte ich es dem Pingi auch nicht geschrieben.

traderdoc

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   blindfish

moin @forex35, tja mit dem vertrauen is das so eine sache ;) ich gehe mal davon aus, dass du beim manuellen traden mit einem s/l arbeitest! soviel zum vetrauen :welldone:

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

ONLINE   traderdoc

ich gehe mal davon aus, dass du beim manuellen traden mit einem s/l arbeitest! soviel zum vetrauen

Ja das ist ein anderes Vertrauen. Ohne SL grenzt dann das Ganze sehr an Gottvertrauen. :)
Ich meinte die Funktionalität des EAs als solchem, darauf würde ich vertrauen.
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   blindfish

hast gute arbeit geleistet, die funktionalität ist top!!! meine logik gewöhnungsbedürftig 8)

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   PriNova

ich finds auch toll, wie die euphorie hier teilweisse blind macht. soll jetzt nicht negativ klingen, aber erfolg bei einem equityhigh contest wird man damit nicht gewinnen. dazu müste der EA unidirektional handeln und mit vollem risiko reinpyramidisieren, wenn sich ein netter trend etabliert. bzw eine range voll ausnutzen.

hier ist das problem, dass der EA bidirectional handelt und somit offene verlustpositionen netto hedged.

ich habe noch eine frage zum verständniss. was ist mit real timing gemeint? was das abstellen ab 21 uhr betrifft, macht das nicht immer sinn. es gab oft momente, wo es zu einem punkt 2 bruch kam und der kurs ordentlich sich in eine richtung wegbewegte. und diese bewegung fehlt dann möglicherweisse zum ausgleich.
aber letztendlich bist du mit dem einbeziehen der Komponete Zeit schonmal auf einem guten Weg.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   blindfish

@pri: ich mach mir doch nix vor mit dem alparikram! aber es war mal nen versuch wert, den ea mit zusätzlichen komponenten auf die leistungsfähigkeit abzuklopfen! musste eh mal passieren, weil ich keine erfahrungswerte mit dem volumen von 20.000 habe und eigentlich auch real nie so eine kontogrösse als alleinigen account z.zt. anfassen würde :)

die tradeeröffnung basiert jetzt nicht mehr auf close/open kerze, sondern z.b. timer alle 87 sek ;)

aus meinen bisherigen erfahrungen bei eu macht es durchaus sinn von 21.00- bis -die schlitzaugen sich den ersten grünen tee kochen- 01.00 uhr das traden zu unterbrechen!
wobei ich bis letzte woche noch keine differenzierte tradebegrenzung/range hatte. jetzt fahre ich jeweils alle konten mit traderange aber unterschiedlichen tradingzeiten(also 1 konto fährt komplett durch, 1 konto passiert von 21.00-01.00)

mini.jpg

OFFLINE   PriNova

ah, super.

das mit der traderange ist das, was ich schonmal angesprochen habe? das nicht zuviele orders auf einen haufen sitzen?
macht auf jedenfall sinn, wenn das so ist.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   blindfish

jo, um die schwachsinnige poolbildung in bestimmten bereichen zu vermeiden! und nochmal: zielvorgabe ist monatlich 10% rendite, was bisher ganz gut aussieht! weitere massnahmen dienen nur zur stabilisierung des zieles und noch etwas sahne oben drauf 8)

mini.jpg

OFFLINE   blindfish

is doch total ätzend, meine livekonto laufen wie sau und bei alpari bekomme ich schön auf die fresse >:(

mini.jpg

OFFLINE   Movement

Besser als anders herum!
Eingefügtes Bild

OFFLINE   forex35

moin @forex35, tja mit dem vertrauen is das so eine sache ;) ich gehe mal davon aus, dass du beim manuellen traden mit einem s/l arbeitest! soviel zum vetrauen :welldone:

Abgesehen davon, daß das eine absolut weniger als gar nichts (und das ist schon aufgerundet ;) ) mit dem anderen zu tun hat: Ja
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   Covolt

is doch total ätzend, meine livekonto laufen wie sau und bei alpari bekomme ich schön auf die fresse >:(

liegt vielleicht daran, dass Deine Strategie nicht wirklich Sinn hat?

OFFLINE   blindfish

???

mini.jpg

OFFLINE   PriNova

wäre eigentlich die abschaltung des EAs ab 21 uhr nicht überflüssig, wenn eh ein anti-pooling drin ist? weil wenn es nachts in eine minirange geht würden eh keine order mehr gesetzt werden.
Copyright © 2008-2016

OFFLINE   Katakuja

Bin ich hier der einzige wo nicht weiß worüber hier geredet wird ??

o_O

OFFLINE   Movement

Ich habs nur überflogen, aber ich gehöre glaube ich auch dazu;D

Pingi tut ja auch ziemlich geheimnisvoll, weshalb ich auch nicht ganz verstehe was dieser thread bezwecken soll.

Also Pingi, erleuchte uns!
Eingefügtes Bild

OFFLINE   blindfish

@pri: stimmt, aber ich will erstmal testen ob auch alles so funktioniert!

mini.jpg

OFFLINE   blindfish

@move: für mich bist du ein warmduscher also verschon mich mit deinen kommentaren ;)

mini.jpg

OFFLINE   Movement

hört hört
Eingefügtes Bild

OFFLINE   blindfish

so, da hats meine konten heftig durchgeschüttelt :P und alpari geht total in die tonne, ok war ein versuch wert aber dafür taugt der ea halt nix :annoyed:

mini.jpg

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer