Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

VPS Anbieter der STABIL läuft

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
104 Antworten zu diesem Thema

  #101
ONLINE   Katakuja

Und ich möchte noch was anmerken !

 

Habe mich jetzt schon 2x positiv in folge über UH geäußert, wenn auch verschachtelt.

 

aber statt mit einem kleinem Danke darauf einzugehen oder irgendwas diesbezüglich zu schreiben

wird weiter los geprügelt auf die anderen bzw. nicht großartig darauf eingegangen.

 

Habe es auch nicht erwartet, aber wäre schön gewesen !!

 

ps. Diese Argumentation würde mich eher abschrecken wie anziehen,

wenn ich mich nicht schon entschieden habe. Kleiner Tipp, nicht ganz so

aggressiv an die Sache herangehen !!! Ja man ist gut , aber es gibt auch noch andere.

Immer.

 

Jedenfalls, jeder Vorgesetzte würde sagen, 'Das war zu viel des guten..'

 

Von mir was das auch das letzte dazu..

 

gn,

 

Kata


  • Divecall und unitedhoster gefällt das

  #102
OFFLINE   unitedhoster

Alles gut :-)


united hoster GmbH

Steinpilzweg 31

D-70599 Stuttgart

http://www.united-hoster.de

Tel. 0711 169173 50


  #103
OFFLINE   marty

Da muss ich Kata absolut zustimmen.
Ich bin seit Jahren bei Strato, alles läuft problemlos und 5 Metatrader laufen da auch für wenig Geld.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mini.jpg


  #104
OFFLINE   Crashbulle

Es scheint doch fast ein Schlachtfeld geworden zu sein, welches aber nicht mein Ziel war.

 

 

Aber der Vertreter von UnitedHoster springt sofort breitbeinig in die Bresche und verteilt großartige Prügel über meine, dem Frust entsprechende Postings !

 

Aber, er scheint sich nur angegriffen zu fühlen und reitet sofort die große Attacke und geht zum Angriff über (ist beste Verteidigung) und unterstellt mir (fast) Geschäftsschädigung,

ohne

aber anscheinend alles gelesen und verarbeitet zu haben !

 

Dafür läßt er nämlich meine Hinweise / Argumente unbeantwortet und antwortet auf eine angebliche Aussage von mir über den Trading-Server, welche ich nie und nimmer gemacht habe.

 

 

Ob dieses Verhalten auf dem Angebotenen Trading-Server vergleichbar ist, kann ich mangels Erfahrung, weder Ausschließen noch Bestätigen !!!

 

 

Dafür entspricht die Art und Weise der Antworten, genau meinen Erfahrungen.

 

Fragen werden übergehend Elegant, Harsch und Einschüchternd beantwortet, oder man kann bis zum "Sankt Nimmerleins Tag" warten.

 

Nur der Kunde steht vor einer unüberwindbare Wand, egal ob er kocht und schäumt !

 

         Crashbulle


  • marty und easyrider gefällt das
Eingefügtes Bild
http://www.myfxbook....s/Crash_Contest
Aus Erde stammen und zu Staub werden wir ------ Was HOCH aufsteigt, fällt TIEF herunter

  #105
OFFLINE   Kristjan

Hallo Foxes

 

ich habe deine Beiträge über VPS gelesen, es scheint mir das du schon Erfahrungen und den Durchblick in der Materie sammeln konntest.

Ich bin auf der suche nach einem richtigen VPS auf dem ich 15 mt4 Plattformen einwandfrei und zuverlässig betreiben kann.

Bisher hatte den kleinesten Linuxserverbei ocean den mir ein Kolleg eingerichtet hatte dort konnte ich aber max 2 mt4 betreiben.

Möchte aber gerne ein windows server. Linux ist etwas umständlich. Kannst du mir ein guten VPS empfehlen der für 15 Mt4 Plattformen geeignet wäre?

Wäre Owis für Broker ICMarket und FBS geeignet. Ich habe das so verstanden, dass ich bei Owis Anfrage mir ein

TRACERT zu dem jeweiligen broker machen?

 

Und zudem hast du noch folgendes geschrieben

"Obendrein benutze ich einen Kauf-EA der mir die /ms jeder Execution, Spread sowie erhoehte Requote angibt."

 

Brauche ich das und wo hast du den EA gekauft ich kann dir auch Geld dafür geben und du gibst mir deinen.

 

Schöne Grüsse

Kristjan





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer