Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Nanningbob 4H Tradingsystem Ver. 5.0

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
4 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   marty

Das System beinhaltet EAs, diese werden aber "manuell" gestartet, deswegen habe ich unter "Strategien" gepostet.

Ich bin begeistert von dem System, vielleicht tradet ja noch jemand danach.

Originalthread hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Dateien sind im ersten Post zu finden.

Ich trade aber mit SL und nicht nach dem Recovery Prinzip, als SL habe ich aktuell 100 Pips eingegeben.

mini.jpg

OFFLINE   PriNova

ich handle ein kleine abwandlung davon. nutze zumindest den sixth indi und ein paar indikatoren. aber alles als MTF version und auch alles manuell
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   marty

ich handle ein kleine abwandlung davon. nutze zumindest den sixth indi und ein paar indikatoren. aber alles als MTF version und auch alles manuell

Das hab ich mir sofort gedacht als ich das System gesehen habe, dachte es ist ähnlich dem Trittbret System von Pri.Also kann es nicht schlecht sein wenn ich Deine Erfolgskurve sehe.:)

mini.jpg

OFFLINE   marty

Hier mal ein Trade von heute, habe die Kerzencharts wegen der besseren Sichtbarkeit ausgeschalten. Gut für 45 Pips. Hier sieht man auch meine Schwäche mit dem Trailing Stop, da wäre bestimmt mehr drin gewesen.

Dateianhang

mini.jpg

OFFLINE   MANDL2007

Mittlerweile hat NB viele Dinge einer Revision unterzogen: Sein neues System läuft in FF.com als NB 10.0 ... der NB 60x90 hat dabei gar ein gewisses comeback erfahren.... Den Stand der Dinge hat er kurz in post #4362 hier in seinem Thread " Nanningbob 4h trading system ver. 5.0 " zusammengefasst:

Wer sich im einzelnen mit der Materie von NB's Strategie befassen wollte braucht dann diese 3 threads von NB:

• marty gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer