Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Lindencourt Daily System

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
27 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Settor

Ich möchte euch heute ein System vorstellen, welches von einem Trader aus England Andrew Searle , entwickelt wurde.
Dieses System besticht durch seine Einfachheit und die klaren umzusetzenden Regeln.
Dieses System habe ich bei

Please Login or Register to see this Hidden Content

gefunden. Dieser Blog ist sehr empfehlenswert, da dort noch mehr sehr einfach anzuwendende Strategien vorgestellt werden.

Zum Setup:

Timeframe: Daily
Indikatoren: Stochiastik Indikatormit der einstellung 8, 3, 3
EMA 100

Nun zu den Regeln :

Für einen Short Trade:

1) Der Preis ist unter dem EMA 100. Zumindest die letzte Tageskerze muß unterhalb des EMA 100 geschlossen haben.
2) Der Fast Stochiastik kereuzt den Slow Stochiastik von oben nach unten und befindet sich in dem Bereich
zwischen 20 und 80.

Nur wenn Punkt 1 UND Punkt 2 erfüllt sind, eröffnet man mit beginn der nächsten Tageskerze einen Sell Trade.

Für einen Long Trade:

1) Der Preis befindet sich über Dem EMA 100. Zumindest die letzte Tageskerze muß über dem EMA 100 schließen.
2) Der Fast Stochiastik kereuzt den Slow Stochiastik von unten nach oben und befindet sich in dem Bereich
zwischen 20 und 80.

Nur wenn Punkt 1 UND Punkt 2 erfüllt sind, eröffnet man mit beginn der nächsten Tageskerze einen Sell Trade.

Wenn sich die Stochiastk Linien in den Bereichen 0 - 20 oder 100 - 80 kreuzen, wartet man ab, bis der Fast Stochiastik
in den Bereich 20 - 80 eintritt um einen Trade zu eröffnen.
Der Stopploss variiert zwischen 150 und 250 Pips je nach Volatilität des Paares.

370.49K   556 Anzahl Downloads

Trademanagement :

Nachdem man 100 Pips im Plus ist, setzt man den Stoploss auf Breakeven.
Dann kann man den Trade laufen lassen und schließt ihn erst, am Ende der Tageskerze, an dem sich beide Stochiastk Linien abermals kreuzen.

Hier noch einmal der Link zur Original Lindcourt Seite. Da kann man sich die Original Anleitung im PDF Format gratis herunter laden ( in Englisch).

• Divecall, Sasch und gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

Dieses System ist auch durch einige Leute in FF.com erprobt worden ... landete aber im Papierkorb:'( ... anscheinend jedoch nur weil der Threaderöffner das Copyright verletzte ... müssteste also über "Suchen" dort in FF.com checken wenn Du schauen willst was die trader dort so berichten;)

P.S.: Haste selber damit Erfahrungen .... wenn ja, wie lange ?
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Der-Sucher

ich bin ja grundsätzlich immer offen für Neues und habe deinen Beitrag gleich genutzt um mir mal die Lindencourt Seite anzuschauen. 3 Sachen machen mich da doch skeptisch. 1. Seine Performancezahlen sind nur von 2009. Da frage ich mich warum es nichts Aktuelles gibt. Auf der Startseite kommt der Hinweis das die Seite nicht mehr verfügbar ist und 3. macht es mich äusserst skeptisch wenn jemand behauptet keine negativen Trades zu machen. Bei seinem System hat man das ja erst erreicht wenn man 100 Pips gut hat. Und ich kann mir nicht vorstellen das das immer funktioniert. Aber ich lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren.
Ich werde das auf jeden Fall mal grob im MT4 nachbilden und schauen was dabei rauskommt.
Never give up, NEVER!

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse

OFFLINE   MANDL2007

aha ... schau an ... um so mehr vll ein Anlass mal zu gucken was die trader bei FF.com so mit diesem System erlebt haben und darüber berichten ?!
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Settor

So, ich habe ebend mal bei FF.com reingeschaut. Ich denke der Anlass für das Verschieben in den Papierkorb war tatsächlich eine Urheberrechtsverletzung. Und zwar wurde da das käufliche System zum Download angeboten.
@MANDL2007
Ich habe vor genau 1 Monat angefangen nach diesen Regeln zu Handeln. Und ich bin zufrieden.

@der-Sucher

Es ist immer gut, wenn man Dinge hinterfragt. Ich war auch auf der Linencourt Seite.
Nun ja, warum die Daten nur von 2009 sind--> weiß ich nicht
warum die Seite nicht mehr verfügbar ist --> weiß ich nicht
ob er nie negative Trades hatte--> weiß ich nicht
Nur wenn man die Grafik anders interpretiert, sind da nur mögliche Einstiegspunkte aufgezeigt und daraus der mögliche Gewinn abgeleitet ist.
Auf der Seite steht ja auch, das er zuletzt als Systementwickler gearbeitet hat. Ob er je mit seinem System getradet hat oder wie das System sonst getestet wurde, kA.
ABER
Das Settup ist gratis und es steht jedem frei es vor einsatz auf einem Demokonto zu testen.
Wie gesagt, ich Trade das System jetzt 1 Monat. Und ich kann jetzt schon sagen, das ich diesen Monat mit einem Plus beende. Wie viel Plus werde ich morgen sehen. ABER ich hatte nicht nur positive Trades.
Im neuen Monat möchte ich auch versuchen meine Trades im Journal regelmäßig zu Posten.

OFFLINE   fuzzycontrol

Wenn du das System auf Tagesbasis erst einen Monat benutzt, dürften da ja noch nicht allzu viele Trades zustande gekommen sein, oder?

OFFLINE   Der-Sucher

mal ne bescheidene Frage am Rande. Der Standard Stoch Indi bei MT4 hat bei den Farben nur Hauptteil und Signal stehen. Welches ist denn von den beiden der Slow und der Fast? Entspricht das Signal dann dem Fast?
Never give up, NEVER!

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse

OFFLINE   fxdaytrader

Der slow stochastic unterscheidet sich - grob gesagt - in der Glättung eines der gleitenden Durchschnitte vom fast stochastic.

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   Der-Sucher

Hat mal jemand von Euch versucht den GbpUsd nachzutraden? Ich bekomme nicht seine Ergebnisse, obwohl ich teilweise am selben Tag einsteige. Trade 2 von Lindencourt bekomme ich so nicht hin.
Never give up, NEVER!

OFFLINE   marty

Irgendwie verpenn ich immer alles.
Hab durch Zufall auch dieses System gefunden, und siehe da, hier wird auch schon darüber diskutiert.
Sieht eigentlich ganz gut aus, tradet das noch jemand ?

mini.jpg

OFFLINE   Divecall

Hier mal anbei ein Signal - Indikator und ein EA (mit .set-Datei)

Viel Spaß beim testen...

Dateianhang

• MANDL2007, sten und Treptowjens gefällt das
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 00:49 Uhr

OFFLINE   fxdaytrader

Der in der .zip-Datei enthaltene EA benötigt einen iCustom-Indicator FIB_Line.
Als Anhang eine .ex4, die mq4 Datei folgt dann später sobald ich eine über google gefunden habe.

Dateianhang

• Divecall und Treptowjens gefällt das

OFFLINE   Divecall

Super!

Darf ich fragen wie Du das herausgefunden hast? (Um eine Antwort für blonde FX-Trader wird gebeten...Cute)

Gibt es für fehlende Indikatoren ein Hinweisfenster im MT4? o_O
gastautor

OFFLINE   PriNova

ja, im journal oder experts Tab wird eine fehlermeldung gegeben, wenn ein indikator nicht geladen werden kann, weil z.B. nicht vorhanden etc.
  • Divecall und fxdaytrader gefällt das
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

OFFLINE   fxdaytrader

Darf ich fragen wie Du das herausgefunden hast?

Jup -;) :

Ich habe im Quelltext nach icustom gesucht (iCustom = Daten von externem Indikator auslesen), da findet sich dann im aktuellen Beispiel unter anderem:

"FIP_Line" = Dateiname des Indikators ohne Endung, muß sich im experts/indicators-Ordner befinden aber nicht auf dem Chart geladen werden.

So mache ich es immer, der von PriNova beschriebene Weg führt natürlich ebenfalls zum Ziel (sogar schneller),8)
  • Divecall gefällt das

OFFLINE   LietoFX

Hallo zusammen! Wollte euch nur darauf hinweisen dass von Forexstrategie24 jüngst eine Skypegroup zu diesem Thema gegründet wurde. Wer Interesse am Austausch von Ergebnissen und Erfahrungen hat einfach via Skype eine Anfrage an FXStrategie24.LG LietoFX:)
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien"
(André Kostolany)

OFFLINE   Divecall

Wie sehen denn nun eigentlich die Testergebnisse aus. Tradet jemand noch dieses System. Gibt es die Skype-Gruppe noch?
gastautor

OFFLINE   Lenzelott

Die skype Gruppe ist wegen inaktivität der Teilnehmer geschlossen worden.

Backtest würde mich dann auch mal interssieren, ob sich damit jemand mal ein wenig Mühe gemacht hat.

OFFLINE   Forex37

Ein weiterer Lindencourt Daily EA wird von SteveHopwoods FF-Flüchtlingen gecoded. Die Threadstarterin traded live in FF.

Bleibt nur noch eine Frage: Kennt jemand einen EA zu Lindencourt FX oder LC-MX? Es sind die Intraday (15 Min) Systeme, die auch mit aneren Underlyings (Indices...)laufen sollen.

MFG

OFFLINE   blindfish

• Forex37 gefällt das

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer