Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Lindencourt Daily System

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
27 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   mirinda

cool dasTeil



  #22
OFFLINE   MANDL2007

cool dasTeil

 

Aha ! Wie erhellend ! Tja und warum ist das Teil nun "cool", nachdem in diesem thread das letzte mal etwas zu diesem coolen Teil vor gut 3 langen Jahren etwas mitzuteilen war ?

 

So plz enlighten us !


"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #23
OFFLINE   Pago

Aha ! Wie erhellend ! Tja und warum ist das Teil nun "cool", nachdem in diesem thread das letzte mal etwas zu diesem coolen Teil vor gut 3 langen Jahren etwas mitzuteilen war ?

 

So plz enlighten us !

 

Er buhlt um den erste Platz bei der Wahl zur Nervensäge des Jahres!



  #24
OFFLINE   DogForex

cooler Drink ist besser als cooles Teil.. :w00t:



  #25
OFFLINE   Joachim108

Ich hab mir mal angeschaut, wie "cool" das System von der Performance her ist :-)

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  163.76K   12 Anzahl Downloads

 

Mir wäre das System zu heiss. Es hätte in der Historie Minus gemacht und die Gebühren sind noch gar nicht berücksichtigt!


Bearbeitet von Joachim108, 29 March 2015 - 18:03 Uhr,

  • MANDL2007 und Pago gefällt das

Ich weiß, das ein Backtest nichts über die Zukunft sagt.
Aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat?!

 

http://www.system-check.me


  #26
OFFLINE   MANDL2007

Ah gut ! Na das ist doch mal ein "klärendes" WORT ! :-"


"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #27
OFFLINE   mirinda

@ Joachim 108

 

 

Das hätte ich dir auch so sagen können . Den Indi in allen TFs setzen einen schnelleren und

einen langsameren drüber und dann differenzieren . Den 100´er MA kann man vergessen .

Diskretionär händeln .



  #28
OFFLINE   Joachim108

@ Joachim 108

 

 

Das hätte ich dir auch so sagen können . Den Indi in allen TFs setzen einen schnelleren und

einen langsameren drüber und dann differenzieren . Den 100´er MA kann man vergessen .

Diskretionär händeln .

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim diskretionären handeln!

Der 100er MA ist aber nicht das hauptsächliche Problem - das ist halt irgendein Trendfilter. Mag sein, dass es bessere gibt - aber was hauptsächlich nicht funktioniert ist das Setup in der in diesem Forum beschriebenen Form.


Bearbeitet von Joachim108, 01 April 2015 - 15:13 Uhr,

  • MANDL2007 gefällt das

Ich weiß, das ein Backtest nichts über die Zukunft sagt.
Aber warum soll ich etwas traden, das in der Vergangenheit schon nicht funktioniert hat?!

 

http://www.system-check.me




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer