Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Ichimoku Cloud-Breakout

- - - - - Ichimoku cloud breakout stratgie

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
45 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   marcus85

Jaaa lol! Thread um sinnlose Ausschnitte rein zu werfen? Ich mach mit :D

Dateianhang

• Angehängte Datei  lol.PNG   9.25K   8 Anzahl Downloads

Woahh! Ein Pip! Schnell fang ihn ein :rofl:

OFFLINE   samczykpaul

Keine Zloty, nur Euro mein Freund.

Dateianhang

OFFLINE   samczykpaul

Es tut mir leid... Das ist kein Cent Konto. \o/

OFFLINE   traderdoc

Ob Cent hin oder her, sag uns doch mal lieber, was Du willst.

Willst Du was von uns wissen oder uns was anbieten oder verkaufen?

traderdoc

• MANDL2007 gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   samczykpaul

Sehr einfach.

Ich zeige nur meine Strategie wie dass bei mir funktioniert.

Dateianhang

OFFLINE   MANDL2007

Sehr einfach.

..... bei mir funktioniert.

Und zeigste auch mal Bilder wo es mal nicht funktioniert - hat ?

Oder haste eine Trefferrate von 100 % ?

Wenn ja - warum biste dann noch hier sondern verprasst nicht Deine Millionen anderswo ?

Nix für ungut - aber diese Vorstellerei von einzelnen (seien es mit der Zeit auch viele) Beispielen gelungener trades sieht ja hübsch aus und ganz sicher nicht gelogen ... was aber nur zählen kann sind durchgängig dokumentierte Tradingergebnisse, welche zeigen, ob die Methode (und sei es in der Hand eines einzelnen traders) wirklich was bringen kann. Mit Darstellung absolut jeden trades bzw. trade-Versuches und aller Ergebnisse. Dabei geht es nicht um zwanghafte Kontrolle oder so was sondern um Objektivierung + Ausräumung von bias die jeder Mensch nun mal hat.

Bearbeitet von MANDL2007, 09 August 2014 - 09:07 Uhr,

• traderdoc und Crashbulle gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   samczykpaul

Ich habe drei Metode, drei Punkte wo ich erwarte auf Signal... das ist etwa 85 bis 94% Gewinn. Aber diese Punkte haben noch bestimmen Orten/Platze.

OFFLINE   MANDL2007

Hmm klingt irgendwie verschwommen was Du schreibst.

Kann ich nix richtig mit anfangen.

Egal - nur  eineAufstellung konkreter Regeln kann helfen.

Also meiner Erfahrung nach generiert eben jeder BO - und der ichi cloud BO ist eben auch ein BO - Fehlsignale nicht zu knapp. Die muss man managen können - wenn es denn überhaupt noch schafft vorm SL !

Ichi auf kleinen TF's wie bei Dirbis M1 ? Fragliche Geschichte !

• traderdoc gefällt das
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   samczykpaul

Alle Bucher zeigen das selbe Sachen. SenkouSpan A und B und wie man Zahlt das und das und das. Ich habe Bucher auf polnisch und das ist mist... auf deutsch auch nicht usw... also ich zahle keine Wolke nur praktische Methode andere als man kann in Bucher sehen. Praktisch fur mich so zu sagen...

Deine Reaktionen sind das selbe wie andere Persone in Polen und das ist normal fur mich. Ich zeige nur mein Enter und Platze transaktionen. Das was... Tschuss..

OFFLINE   MANDL2007

......Praktisch fur mich so zu sagen...

..... Das war's... Tschuss..

Ja eben ! Junge Du hast es verstanden ! Genau - Du hast völlig RECHT !!! :welldone:

Mach Dein Ding für Dich ! Wenn Du den Dreh raus hast beständig Geld zu machen ... na Mensch dann mach es doch einfach ! Wozu willst Du hier radebrechend uns Unwissende überzeugen ... und über was eigentlich ? Na gut vom schnellen Reichtum willste uns überzeugen (dank einer Mehode die Du gefunden hast) - na ok ! Aber die Welt ist dumm und ungerecht und die grössten Künstler sind Genies die nie/selten zu Lebzeiten wirklichals Genies erkannt und gewürdigt wurden.

Nun vll biste halt so eines ! ;)

Ruhm und Ehre sei Dir gegönnt !

Also Du schreibst völlig richtig - "das war's !" - richtig so mache es ! Zieh Dich zurück und sauge alles Geld des Marktes in Deine Taschen und im Anschluss - lach über uns :rofl:;D

Bearbeitet von MANDL2007, 09 August 2014 - 09:37 Uhr,

• traderdoc und Pilok gefällt das

OFFLINE   blindfish

wieso lachen, es reicht doch genüsslich die ganzen ea-dramen hier zu beobachten :troll:

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   samczykpaul

Kanal YouTube: Samczyk Ichimoku. Ich habe da etwa 180 Films live trading... :P seit zwei Jahre...

OFFLINE   traderdoc

Und hast Du jetzt mit dem Traden oder den Filmen auf Deiner Tube mehr Geld verdient?
  • MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   Pilok

Wozu willst Du hier radebrechend uns Unwissende überzeugen ... und über was eigentlich?

@ MANDL2007
Absolute Spitze Dein Kommentar! Ich habe Tränen gelacht...

Bearbeitet von Pilok, 09 August 2014 - 10:31 Uhr,

OFFLINE   traderdoc

Alle Bucher zeigen das selbe Sachen. SenkouSpan A und B und wie man Zahlt das und das und das. Ich habe Bucher auf polnisch und das ist mist... auf deutsch auch nicht usw... also ich zahle keine Wolke nur praktische Methode andere als man kann in Bucher sehen. Praktisch fur mich so zu sagen...
Deine Reaktionen sind das selbe wie andere Persone in Polen und das ist normal fur mich. Ich zeige nur mein Enter und Platze transaktionen. Das was... Tschuss..

Du zeigst nur Dein Entry!?
Hm und warum? Was willst Du damit erreichen? Das muß doch irgendwie einen Sinn ergeben oder hast Du Langeweile?
Und wozu stellt man 180 Videos in die Tube? Wo liegt der Nutzen für Dich, die Videos erst einmal zu erstellen und dann dort hochzuladen und welchen Nutzen sollen die haben, die es sich ansehen?
Und warum willst Du hier nicht die 3 Methoden mit den 3 Punkten nennen?

traderdoc
  • MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

wieso lachen, es reicht doch genüsslich die ganzen ea-dramen hier zu beobachten :troll:

Mensch pingi .... Schnarchnase ... biste doch mal wieder hier uffjeschlagen .... Toll ! Ehrlich, und ick dachte schon Du bist raus !

Nett, wirklich nett immer mal wieda von Dir watt zu lesen, diese herrlichen Schriften, forexler like dargeboten - einfach nur köstlich so was, nein wirklich Spitze, herzallerliebst  .... tät Dich echt vamissen !

......... na jut - abba jetzt tauchste wieda ab zu Deinem blinden fish ... ok ? :troll:

Bearbeitet von MANDL2007, 09 August 2014 - 11:17 Uhr,

OFFLINE   memselftrade

Och mit den Youtube-Filmchen ist bestimmt mehr Geld zu machen als mit Forex selber :P

Zumindest ist das weit aus sicherer^^

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   rks

Och mit den Youtube-Filmchen ist bestimmt mehr Geld zu machen als mit Forex selber :P

Zumindest ist das weit aus sicherer^^

Ja mit Youtube macht man wenigstens keine Verluste, wenn die Videos schlecht sind. Sollte man vllt auch mal einführen. :P

OFFLINE   traderdoc

Was bekommt man denn so für ein Filmchen, dann produziere ich mal so ein paar Programmiertechniken für Anfänger, Fortgeschrittene und die, die es richtig machen wollen.

traderdoc
  • MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   memselftrade

Kommt drauf an wieviele Klicks du bekommst. Du kannst ja dann immer zu Anfang ein Werbefilm abspielen lassen. Dafür kriegst du Geld. Aber eine sehr gute Idee. Solche Programiervideos als Serie würde ich mir echt anschauen. Das gibt es auch noch garnicht. Wäre eine gute Idee. Mach das mal! :welldone:

• MANDL2007 gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

Also tagged with one or more of these keywords: Ichimoku, cloud, breakout, stratgie

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer