Jaaa lol! Thread um sinnlose Ausschnitte rein zu werfen? Ich mach mit
Geschrieben: 09 August 2014 - 09:00 Uhr
Sehr einfach.
..... bei mir funktioniert.
Und zeigste auch mal Bilder wo es mal nicht funktioniert - hat ?
Oder haste eine Trefferrate von 100 % ?
Wenn ja - warum biste dann noch hier sondern verprasst nicht Deine Millionen anderswo ?
Nix für ungut - aber diese Vorstellerei von einzelnen (seien es mit der Zeit auch viele) Beispielen gelungener trades sieht ja hübsch aus und ganz sicher nicht gelogen ... was aber nur zählen kann sind durchgängig dokumentierte Tradingergebnisse, welche zeigen, ob die Methode (und sei es in der Hand eines einzelnen traders) wirklich was bringen kann. Mit Darstellung absolut jeden trades bzw. trade-Versuches und aller Ergebnisse. Dabei geht es nicht um zwanghafte Kontrolle oder so was sondern um Objektivierung + Ausräumung von bias die jeder Mensch nun mal hat.
Bearbeitet von MANDL2007, 09 August 2014 - 09:07 Uhr,
- traderdoc und Crashbulle gefällt das
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)
Geschrieben: 09 August 2014 - 09:13 Uhr
Hmm klingt irgendwie verschwommen was Du schreibst.
Kann ich nix richtig mit anfangen.
Egal - nur eineAufstellung konkreter Regeln kann helfen.
Also meiner Erfahrung nach generiert eben jeder BO - und der ichi cloud BO ist eben auch ein BO - Fehlsignale nicht zu knapp. Die muss man managen können - wenn es denn überhaupt noch schafft vorm SL !
Ichi auf kleinen TF's wie bei Dirbis M1 ? Fragliche Geschichte !
- traderdoc gefällt das
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)
Geschrieben: 09 August 2014 - 09:19 Uhr
Alle Bucher zeigen das selbe Sachen. SenkouSpan A und B und wie man Zahlt das und das und das. Ich habe Bucher auf polnisch und das ist mist... auf deutsch auch nicht usw... also ich zahle keine Wolke nur praktische Methode andere als man kann in Bucher sehen. Praktisch fur mich so zu sagen...
Deine Reaktionen sind das selbe wie andere Persone in Polen und das ist normal fur mich. Ich zeige nur mein Enter und Platze transaktionen. Das was... Tschuss..
Geschrieben: 09 August 2014 - 09:36 Uhr
......Praktisch fur mich so zu sagen...
..... Das war's... Tschuss..
Ja eben ! Junge Du hast es verstanden ! Genau - Du hast völlig RECHT !!!
Mach Dein Ding für Dich ! Wenn Du den Dreh raus hast beständig Geld zu machen ... na Mensch dann mach es doch einfach ! Wozu willst Du hier radebrechend uns Unwissende überzeugen ... und über was eigentlich ? Na gut vom schnellen Reichtum willste uns überzeugen (dank einer Mehode die Du gefunden hast) - na ok ! Aber die Welt ist dumm und ungerecht und die grössten Künstler sind Genies die nie/selten zu Lebzeiten wirklichals Genies erkannt und gewürdigt wurden.
Nun vll biste halt so eines ! ;)
Ruhm und Ehre sei Dir gegönnt !
Also Du schreibst völlig richtig - "das war's !" - richtig so mache es ! Zieh Dich zurück und sauge alles Geld des Marktes in Deine Taschen und im Anschluss - lach über uns
Bearbeitet von MANDL2007, 09 August 2014 - 09:37 Uhr,
- traderdoc und Pilok gefällt das
Geschrieben: 09 August 2014 - 10:37 Uhr
Alle Bucher zeigen das selbe Sachen. SenkouSpan A und B und wie man Zahlt das und das und das. Ich habe Bucher auf polnisch und das ist mist... auf deutsch auch nicht usw... also ich zahle keine Wolke nur praktische Methode andere als man kann in Bucher sehen. Praktisch fur mich so zu sagen...
Deine Reaktionen sind das selbe wie andere Persone in Polen und das ist normal fur mich. Ich zeige nur mein Enter und Platze transaktionen. Das was... Tschuss..
Du zeigst nur Dein Entry!?
Hm und warum? Was willst Du damit erreichen? Das muß doch irgendwie einen Sinn ergeben oder hast Du Langeweile?
Und wozu stellt man 180 Videos in die Tube? Wo liegt der Nutzen für Dich, die Videos erst einmal zu erstellen und dann dort hochzuladen und welchen Nutzen sollen die haben, die es sich ansehen?
Und warum willst Du hier nicht die 3 Methoden mit den 3 Punkten nennen?
traderdoc
- MANDL2007 gefällt das
Geschrieben: 09 August 2014 - 11:12 Uhr
wieso lachen, es reicht doch genüsslich die ganzen ea-dramen hier zu beobachten
Mensch pingi .... Schnarchnase ... biste doch mal wieder hier uffjeschlagen .... Toll ! Ehrlich, und ick dachte schon Du bist raus !
Nett, wirklich nett immer mal wieda von Dir watt zu lesen, diese herrlichen Schriften, forexler like dargeboten - einfach nur köstlich so was, nein wirklich Spitze, herzallerliebst .... tät Dich echt vamissen !
......... na jut - abba jetzt tauchste wieda ab zu Deinem blinden fish ... ok ?
Bearbeitet von MANDL2007, 09 August 2014 - 11:17 Uhr,
Geschrieben: 09 August 2014 - 12:12 Uhr
traderdoc
- MANDL2007 gefällt das
Geschrieben: 09 August 2014 - 12:27 Uhr
Kommt drauf an wieviele Klicks du bekommst. Du kannst ja dann immer zu Anfang ein Werbefilm abspielen lassen. Dafür kriegst du Geld. Aber eine sehr gute Idee. Solche Programiervideos als Serie würde ich mir echt anschauen. Das gibt es auch noch garnicht. Wäre eine gute Idee. Mach das mal!
- MANDL2007 gefällt das
Similar Topics
-
Mikado Strategie auf Basis Ichimoku
Eröffnet von N3x4g0n - 25 May 2017 In: Forex - Strategie → Forex - StrategieStrategie, Ichimoku, Trend
- 1 Antwort
- 2250 Aufrufe
- TECANA
- 26 May 2017
-
Ichimoku Parameter
Eröffnet von 100ff - 25 Jun 2016 In: Forex - Strategie → Forex - StrategieIchimoku Paramter
- 37 Antworten
- 5553 Aufrufe
- MEStake
- 23 Sep 2016
-
Ichimoku scalping - schnelle trades mit dem Ichimoku Kinko Hyo
Eröffnet von fxdaytrader - 29 Sep 2011 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 6 Antworten
- 7148 Aufrufe
- fxdaytrader
- 14 Aug 2014
-
Ichimoku Kinko Hyo
Eröffnet von Divecall - 09 Sep 2009 In: Forex - Diskussionen → Forex - Grundlagen- Beliebt 97 Antworten
- 52832 Aufrufe
- fxdaytrader
- 11 Aug 2014
-
EA - "Se-fu Ichimoku Envelope Trend revised"
Eröffnet von MANDL2007 - 11 May 2014 In: Metatrader 4 → MT 4 - EA´sIchimoku EA
- 3 Antworten
- 1691 Aufrufe
- MANDL2007
- 02 Aug 2014
Also tagged with one or more of these keywords: Ichimoku, cloud, breakout, stratgie
Computer - Ecke →
Hardware →
![]() Erfahrung mit VPS auf "Amazon Web Services"Eröffnet von Hari - 26 Oct 2018 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
|
|
Forex - Strategie →
Forex - Strategie →
Mikado Strategie auf Basis IchimokuEröffnet von N3x4g0n - 25 May 2017 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
|
|
Forex - Strategie →
Forex - Strategie →
![]() DAX-ORB (Open Range Breakout)Eröffnet von Scusi - 29 Nov 2016 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
|
|
Forex - Strategie →
Forex - Strategie →
![]() KALBO BreakoutEröffnet von Divecall - 25 Apr 2016 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
|
|
Forex - Strategie →
Forex - Strategie →
![]() Range-Breakout nach SeitwärtsphasenEröffnet von Joachim108 - 12 Apr 2015 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
|
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer