Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

www.forex-strategy.com

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Divecall

Hallo Mitglieder !

Bin schon vor gut einem Jahr auf diesen Service gestoßen. Da ich jedoch auch nicht unbedingt ein Freund von Signal-Dienstleister bin (oder sagen wir mal: zumindest sehr vorsichtig) habe ich mich damit nicht näher befasst. Jedoch möcht ich euch diesen Link nicht vorenthalten - und ich bin froh, diesen Link mal "loszuwerden".... ???

Vorab: es ist wahrscheinlich eine gute Idee, wenn das eigene Trading auf 3 Säulen (Konten) baut: 1. Das eigene Trading, 2. einen guten EA und 3. einen guten Signalservice. Die Chance, mit allen 3 auf den Bauch zu landen, denke ich, ist gering.... :-\

OK. Folgende Bude hat ein Copyright auf der Homepage von 1998. Die Performance geht (Tagtäglich !) zurück bis August 2002.

Der Link ist:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Zusammengerechnet beträgt die "Platinum"-Performance seit 08.2002 bis jetzt bei: + 51.577 Pips.

Wie schon angedeutet ("Platinum") bietet dieses Team (bestehend aus 8 Leuten - so die Haumpätsch) verschiedene Mitgliedschaften, gestaffelt von 7 Tage für 50 Euro, bis hin zu 12 Monaten für 890 Euro.

Ein 2 Wochen Forex-Lehrgang wird auch angeboten für 470 Euro.

Die Signale werden wohl 2 mal am Tag per email, mobile (cellular oder PDA ?), Yahoo Messenger oder ICQ versandt. Und das jeweils um 01:30 AM EST und 10:00 AM EST.

Getradet werden nur EUR/USD, USD/JPY, GBP/USD und USD/CHF.

Die Homepage ist stellenweise fehlerhaft und das fehlende Impressum läßt auf eine außereuropäische Herkunft schliessen (schätzungsweise so richtung Osten), denn die Preise werden in Euro angegeben.

Wie gesagt, der Link schlummert schon länger in meinen Favoriten und ich habe noch keine Erfahrungen mit denen gemacht. Wer die Bude kennt, oder etwas von denen gehört hat: nur her mit den Berichten !

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   FX-trader

Da ist alle registrations datei

Please Login or Register to see this Hidden Content

Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Divecall

Danke für den Link.

Nun, zumindest dieser "Angel Kolev" erscheint auch auf der "Contact" Seite dieser Webseite.

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   lucas99

wer an Signaldienste glaubt wird seelig....
  • TJPLD gefällt das

OFFLINE   Swifty81

und an was glaubst du? an irgendwas musst du ja auch glauben sonst würdest du kaum traden:-\
"Manchmal muss man rennen, bevor man laufen kann"
[b]“Disziplin schafft Erfolg — und Erfolg zerstört Disziplin”[b]
[b]"Du bist nur so gut wie dein letzter Trade!"[b]
[b]"Verlieren? Daran denke ich nicht!"[b]
[b]"Was zählt ist wieviel du nicht verlierst!"[b]

OFFLINE   forex35

und an was glaubst du? an irgendwas musst du ja auch glauben sonst würdest du kaum traden:-\

Ich bin zwar nicht gefragt worden,aber wenn man mir diese Frage stellen würde,wäre meine Antwort "Ich glaube an mich selbst,und darum trade ich"
  • TJPLD und MANDL2007 gefällt das
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   MANDL2007

Der letzte Satz(teil) ist richtig .... schade das er nun schon raus ist ... könnte ich mir glatt in die Signatur schreiben:welldone:
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer