Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Renko mit Heikin Ashi Overlay

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
243 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   nasap

Und wieder mal hat die Meisterschmiede übers Wochenende grandiose Arbeit geleistet! :welldone: Der neue Power Indicator fügt sich hervorragend in das System mit ein und bietet erweiterte Einstiegsmöglichkeiten, die nun nicht mehr zwangsläufig nur in der hinteren roten Zone ihren Ursprung haben müssen.

Hier im EURJPY:

Please Login or Register to see this Hidden Content

76.51K   102 Anzahl Downloads

74.01K   61 Anzahl Downloads

70.95K   46 Anzahl Downloads

Und nach +60 Pip vorsorglich beendet, da USDJPY ebenfalls starken Gegenwind signalisiert hat.

54.18K   45 Anzahl Downloads

Hier im USDJPY etwas spät mit dem ersten Screen:

73.7K   38 Anzahl Downloads

74.49K   27 Anzahl Downloads

70.83K   24 Anzahl Downloads

Nach +50 Pip beendet

64.95K   32 Anzahl Downloads

Das ist Freude pur bei der Arbeit! :)

Wünsche allen noch eine erfolgreiche Woche!

lg nasap

OFFLINE   Jeffray

Das Ding reapintet doch wie Hund, oder täusch ich mich etwas?
  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

Aleksandra

@Jeffray
Soweit ich weiß repaintet der Indikator nicht weniger als der Regressionschannel. Aber Nasap hat ja auch geschrieben, dass es hervorragend ins "Gesamtsystem" passt und nicht das der Indikator alleine brauchbare Signale liefert.

@nasap
Hast Du den Indikator bei "no repaint" auf true oder false gesetzt?

OFFLINE   nasap

@Jeffray
Soweit ich weiß repaintet der Indikator nicht weniger als der Regressionschannel. Aber Nasap hat ja auch geschrieben, dass es hervorragend ins "Gesamtsystem" passt und nicht das der Indikator alleine brauchbare Signale liefert.

@nasap
Hast Du den Indikator bei "no repaint" auf true oder false gesetzt?

Im System gibt es zwei neue Indikatoren, im Bild mit a und b gekennzeichnet.

10.01K   25 Anzahl Downloads

a ist der Power Indicator, der auf das System abgestimmt wurde. b habe ich derzeit nur zur Beobachtung integriert, ob sich von dessen Anzeige / Signalen was ableiten lässt. Der Parameter für "NoRepaint" steht auf false. Ich versuche stets einem Indikator etwas Positives abzugewinnen. Wenn ich einen Ansatz gefunden habe, dann wird umgebaut, bis das gewünschte Ergebnis vorliegt. Wenn das Umbauen nicht möglich ist, nach Ersatz suchen oder mühselig Codeschnipsel zusammentragen. :D

lg nasap

OFFLINE   Jeffray

Ich hatte Indikator "b" mal einige Zeit in Verwendung... Allerdings hab ich ihn dann irgendwann verworfen, da er mich beschwindelt hat...

Ist Indi "a" ein "normaler" MA crossover oder hat er noch ein paar special effects?:)
  • dirtydevil und Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   dirtydevil

Hi,

ich habe mit den Einstellungen das "a" Indikators rumgespielt und konnte das Verhalten so nicht nachbilden. Ich gehe schon davon aus, dass Nasap da wieder andere Codeschnipsel mit reingenommen hat.

LG Marco

OFFLINE   nasap

Ist Indi "a" ein "normaler" MA crossover oder hat er noch ein paar special effects?:)

Da das komplette System in bester Manier repaintet kann nur mit "special effects" gearbeitet werden. ;)

lg nasap

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Aleksandra

Mal eine Frage zum Extreme Spike Indikator. Weiß jemand wo man eine Erklärung zu diesem findet. Was und wie führt er seine Berechnung aus? Was bedeuten die verschiedenen Einstellungen? Was bedeuten die grauen Kreise, normalen Spikes und gefärbten Spikes?

OFFLINE   Kazuma

Hallo nasap,
hast du vor das System, welches deine Partnerin tradet noch etwas genau zu erklären?

mfg

OFFLINE   Jeffray

Ich bin mittlerweile sehr skeptisch gegenüber den shiftet Renkos... So wie mir es erscheint gaukeln die jedem Indikator eine enorme PA vor, dass dieser bei jeder ersten Kerze in die Gegenrichtung ein Signal feuert... Somit für mich viel zu viele Fehlsignale.
  • Jeffray gefällt das

OFFLINE   nasap

Mal eine Frage zum Extreme Spike Indikator. Weiß jemand wo man eine Erklärung zu diesem findet. Was und wie führt er seine Berechnung aus? Was bedeuten die verschiedenen Einstellungen? Was bedeuten die grauen Kreise, normalen Spikes und gefärbten Spikes?

Viel Spaß beim Lesen! :)

lg nasap
  • fxdaytrader gefällt das

Aleksandra

Danke Nasap, den Quellcode hatte ich aber schon und macht mich nicht wirklich schlauer. Darum dachte ich es existiert vielleicht irgendwo im Netz eine Anleitung wie man diesen Indikator lesen muss.
Bisher habe ich nur feststellen können, dass er entgegen meiner Erwartung zumindest bei Parameter "no repaint" auf true nicht nachzeichnet.
Es wäre deutlich einfacher wenn ein wenig mehr Bewegung im Markt wäre. So bleibt nur ein müdes gähnen und abwarten.

OFFLINE   traderdoc

*
BELIEBT

Mittlerweile sind wir hier bei Post #208 angelangt und irgendwie beschleicht mich so ein dumpfes Gefühl, dass hier der rote Faden etwas verloren gegangen ist. Hauptsächlich @nasap addet neue Indikatoren, schraubt an ihnen rum, schnipselt Code dazu oder auch weg, dann taucht wieder ein neuer Indikator auf, der nirgendwo hinterlegt wurde.
In welche Richtung soll das eigentlich führen? Kann hier auch noch jeder mitreden? Ich denke, das ist nicht mehr möglich, weil keine Einheitlichkeit im Vorgehen vorliegt. Jeder versucht durch eigene Schrauberei die Chartbilder von @nasap hinzubekommen - geht natürlich nicht, aber große Freude bei Teilerfolgen.

Also, was wollen wir noch erreichen, was will v.a. @nasap in diesem Thread erreichen?
1. Das alle über dasselbe reden, dann brauchen auch alle diesselben Indikatoren auf den Charts.
2. Das lediglich am Anfang eine prinzipielle neue Richtung vorgegeben wurde und jeder für sich dann dahinwurstelt.
3. Das sich alle an den wunderbaren Ergebnissen von @nasap erfreuen und er sich wiederum freut, wie sich alle mit ihm freuen.
4. ???

Ich meine doch, da war mal moniert worden, dass keiner sinnvolle Kommentare abgibt und keine fruchttragende Komunikation stattfindet. Nun, wie soll das auch gehen, wenn es keine gemeinsame Basis gibt.

Lasset Licht ins Dunkel!

traderdoc
  • Dreamcatcher, dirtydevil, marleyB. und 4 anderen gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Jeffray

Mittlerweile sind wir hier bei Post #208 angelangt und irgendwie beschleicht mich so ein dumpfes Gefühl, dass hier der rote Faden etwas verloren gegangen ist. Hauptsächlich @nasap addet neue Indikatoren, schraubt an ihnen rum, schnipselt Code dazu oder auch weg, dann taucht wieder ein neuer Indikator auf, der nirgendwo hinterlegt wurde.
In welche Richtung soll das eigentlich führen? Kann hier auch noch jeder mitreden? Ich denke, das ist nicht mehr möglich, weil keine Einheitlichkeit im Vorgehen vorliegt. Jeder versucht durch eigene Schrauberei die Chartbilder von @nasap hinzubekommen - geht natürlich nicht, aber große Freude bei Teilerfolgen.

Also, was wollen wir noch erreichen, was will v.a. @nasap in diesem Thread erreichen?
1. Das alle über dasselbe reden, dann brauchen auch alle diesselben Indikatoren auf den Charts.
2. Das lediglich am Anfang eine prinzipielle neue Richtung vorgegeben wurde und jeder für sich dann dahinwurstelt.
3. Das sich alle an den wunderbaren Ergebnissen von @nasap erfreuen und er sich wiederum freut, wie sich alle mit ihm freuen.
4. ???

Ich meine doch, da war mal moniert worden, dass keiner sinnvolle Kommentare abgibt und keine fruchttragende Komunikation stattfindet. Nun, wie soll das auch gehen, wenn es keine gemeinsame Basis gibt.

Lasset Licht ins Dunkel!

traderdoc

Da gebe ich dem DOC mal recht!

Alles in allem mag nicht gemeinschaftlich geteilt werden, um es auf den Punkt zu bringen::)
  • Jeffray gefällt das

OFFLINE   nasap

Lasset Licht ins Dunkel!

traderdoc

Na da will ich doch mal das Licht anknipsen und hoffe, dass bei dem einen oder anderen das Licht wirklich angeht!

87.73K   110 Anzahl Downloads

Ich hatte mehrfach aufgefordert, diese gemeinsame Basis zu schaffen, aber irgendwie hielt sich diese mehr als nur in Grenzen. Weiterhin hatte ich auch mehrfach angekündigt, hier keine Posts mehr reinzustellen, da nicht zum Thema passend und deshalb ist genau hier und jetzt der

23.05K   108 Anzahl Downloads

lg nasap

• fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   mike180778

In den lange andauernden und hochfrequentierten threads auf ff.com werden alle neuerungen und einstellungen sowie indis geteilt. Darum sind die threads ja auch dauerhaftbund gut besucht und die fragen und probleme der nutzer haben die strategien und indis in der entwicklung weitergebracht. Hier habe ich das gefühl dass einige solange teilen bis sie etwas haben das funktioniert und dann is auch schon vorbei mit der gemeinsamkeit. Ich muss zugeben dass ich noch kein system gefunden habe das ich in der lage bin nachhaltig prof. Zu handeln. Liegt aber eher an mir als an den systemen.
Hier habe ichbnichts mehr beitragen können da ich zur zeit nicht intraday handeln kann und die zeit brauche um mir ein system zu suchen basteln mit dem ich auf 4h oder EOD umgehen kann. Wenn man alles teilt beszeht natürlich die gefahr dass es einige gibt die nur schmarotzen und nix beitragen. Entwicklungen gehen aber schneller vor sich wenn mehrere an etwas arbeiten am besten natürlich koordiniert. Das würde natürlich für die community den größten nutzen bringen. Im endeffekt muss jeder selber wissen ob er/sie etwas teilen will oder nicht.

OFFLINE   Jeffray

Ja, aber jetzt mal ganz ehrlich... Es steht ausser Frage wenn sich jemand die Arbeit macht und an Einstellungen usw tüftelt und sie erstmal nicht rausrücken möchte. Alles schön und gut!
Irgendwann darf dann mit der Feiererei dann aber auch gut sein. Es gibt/gab genug interessierte hier im Thread und auch in den vorherigen die versucht und getan haben an den Settings zu schrauben und es leider nicht geschafft haben das I-Tüpfelchen zu erreichen und auf mehrfaches anfragen eine "saloppe" Antwort oder gar keine Antwort bekommen haben.
Irgendwann muss doch auch das stärkste Ego gefüttert und wohlgenährt sein... Oder es darf noch einiges am "geben & nehmen" Spielchen lernen! "AUSRUFEZEICHEN, PUNKT, KOMMA, STRICH, ezettera pe pe"

OFFLINE   feelfree

Ich versteh gar nicht warum hier ein System gehypt wird das im Schnitt 25 Pips bringt und sich absolut nichtssagende Fibonacci Daily Pivots als Target nimmt.
Die 100% Trefferquote sind jetzt auch kein Meisterstück wenn man den SL fast sofort auf BE zieht.

Der Renko Ansatz ist für sich genommen gut. Alternativ gehen auch RangeBars um die Preisbewegungen besser zu verstehen.
Und wer sich nun noch die normalen Pivots auf Wochenbasis drüberlegt kommt wahrscheinlich auf einen deutlich höheren Durchschnittsertrag.

Fairerweise sollte man dem Ganzen dann aber auch einen neuen Namen geben um die Systeme sauber zu trennen.

Viel Spaß beim Tüfteln.;)

Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.
— Georg Wilhelm Friedrich Hegel

OFFLINE   marleyB.

"Die 100% Trefferquote sind jetzt auch kein Meisterstück..."

;Dselten so gelacht....ein Meisterstück wärs wohl erst ab 110%
  • Jeffray gefällt das

OFFLINE   feelfree

Ein Meisterstück wäre es wenn wir z.B. mit folgenden Kriterien auf 100% Trefferquote kommen
- CRV > 1:1
- InitialSL bleibt wie er ist, wird aber nicht getroffen
- mit zuverlässigen Indikatoren oder gleich ganz ohne
- und der Durchschnittsertrag deutlich größer als 25 Pips ist

Man darf sich vor Weihnachten ja was wünschen dürfen.;D

Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.
— Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer