Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Renko mit Heikin Ashi Overlay

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
243 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Jeffray

hahahaha... die letzten Posts haben mir jetzt tatsächlich noch den Abend versüßt!!!:D

Ich werde mich jetzt erstmal daran machen an meiner 100% Trefferquote zu arbeiten.:w00t:
  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   marleyB.

um das mal klar zu stellen: ich habe meinen ersten trade 1982 gemacht, und wenn ich bei einem sicher bin, dann dabei:
es gab nie 100% trefferquote, es gibt keine 100% trefferquote und es wird niemals 100% trefferquote geben PUNKT
wer an sowas glaubt, sollte sich mit demokonten spielen, aber kein echtes geld einsetzten.

OFFLINE   forexfreak

um das mal klar zu stellen: ich habe meinen ersten trade 1982 gemacht, und wenn ich bei einem sicher bin, dann dabei:
es gab nie 100% trefferquote, es gibt keine 100% trefferquote und es wird niemals 100% trefferquote geben PUNKT
wer an sowas glaubt, sollte sich mit demokonten spielen, aber kein echtes geld einsetzten.

Aber nasap hat ja kein einzige Minustrade und stets Gewinntrade, also sie hat 100% Trefferquote.
Ihre Signatur zeigte sich mal kein einziges Loss, 0.
Oder hat nasap nur Demo getradet? Wie soll ich es verstehen.
  • dirtydevil gefällt das

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

OFFLINE   Dreamcatcher

Mittlerweile sind wir hier bei Post #208 angelangt und irgendwie beschleicht mich so ein dumpfes Gefühl, dass hier der rote Faden etwas verloren gegangen ist. Hauptsächlich @nasap addet neue Indikatoren, schraubt an ihnen rum, schnipselt Code dazu oder auch weg, dann taucht wieder ein neuer Indikator auf, der nirgendwo hinterlegt wurde.
In welche Richtung soll das eigentlich führen? Kann hier auch noch jeder mitreden? Ich denke, das ist nicht mehr möglich, weil keine Einheitlichkeit im Vorgehen vorliegt. Jeder versucht durch eigene Schrauberei die Chartbilder von @nasap hinzubekommen - geht natürlich nicht, aber große Freude bei Teilerfolgen.

Also, was wollen wir noch erreichen, was will v.a. @nasap in diesem Thread erreichen?
1. Das alle über dasselbe reden, dann brauchen auch alle diesselben Indikatoren auf den Charts.
2. Das lediglich am Anfang eine prinzipielle neue Richtung vorgegeben wurde und jeder für sich dann dahinwurstelt.
3. Das sich alle an den wunderbaren Ergebnissen von @nasap erfreuen und er sich wiederum freut, wie sich alle mit ihm freuen.
4. ???

Ich meine doch, da war mal moniert worden, dass keiner sinnvolle Kommentare abgibt und keine fruchttragende Komunikation stattfindet. Nun, wie soll das auch gehen, wenn es keine gemeinsame Basis gibt.

Lasset Licht ins Dunkel!

traderdoc

danke @traderdoc,
der Thread ist mittlerweile sowas von OT... so nach dem Motto Diskussionsfaden was ist das.

Meiner Meinung gleitet er jetzt komplett ab, denn die Diskussion über die 100% Trefferquote hätte imo früher stattfinden müssen.

Mittlerweile wird der Begriff 100% Trefferquote hier in der Fabrik inflationär verwendet und offenbar geduldet.

Offengestanden ist das für mich als Trader der noch jeden Tag gegen die Widrigkeiten des Marktes zu kämpfen hat nicht nachzuvollziehen.

Zum Glück trade ich mein eigenes System und lebe nicht in Abhängigkeit von unfehlbaren Vorgaben.

Habt ihr euch schon mal überlegt wie eine solche Vorgabe auf "Frischlinge" wirkt?
  • Rainbowtrader und dirtydevil gefällt das

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...

OFFLINE   dirtydevil

Supergelddruckichriskierhausundhofperformance Indi

XXX (fxdaytrader, Beitrag wurde gemeldet und nun editiert. Danke fürs Verständnis) Ist schon ein bisschen geil:-"

LG Marco
  • forexfreak und Jeffray gefällt das

OFFLINE   DA_FX

Frau spricht... Thailand

LG Marco

Nee (XXX, fxdaytrader) und Phillipinen wars8)

"Gadgets finde ich persönlich nervig, müllen einem den Rechner voll, fast schon wie Hunde."
fxdaytrader

OFFLINE   fxdaytrader

*hust* -> (XXX, fxdaytrader)

Und wer mag kann ja mal 'ne Rundreise starten, Thailand, Philippinen und so.
;D Aber nicht zu viele Wasserbüffel kaufen, und auch kein Bier für den Büffel (die Viecher sollen unheimlich oft krank sein). Oder besser rosarote Brillen daheim lassen, dann muß man auch keine Wasserviecher kaufen;D

(da das nicht der richtige Ort ist, wen es interessiert, mal googlen bspw. nach

Please Login or Register to see this Hidden Content

)

so - OT bitte beenden 8)
  • DA_FX gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   forexfreak

//start fxdaytrader
ZENSIERT und WEGEDITIERT - fxdaytrader
Bitte dieses Thema nicht hier im thread (und auch sonst nicht hier im Forum). Meinetwegen kann er auch eine Transe sein, eine Kuh mit 10 Köpfen oder der Klon von Pamela Anderson - Was bitte tut das hier zur Sache? Nichts, genau.
//end fxdaytrader
  • Rainbowtrader und dirtydevil gefällt das

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

OFFLINE   Dreamcatcher

OT@fxdaytrader

ich muss mal was loswerden und auch wenn du mich danach nüscht mehr leiden kannst, sperrst oder löschst... ich versuche es mal als konstruktive Kritik, die dich nicht verletzen soll, zu formulieren... für mich passt hier was nicht zusammen, denn der Admin verfolgt einen strikten Kurs bei der Wahl der (höflichen) Worte und mahnt User wegen eines einziges Wortes "Mistes" ab und du als Moderator benutzt ab und zu eine Sprache die, zumindest mich, abschreckt in Bezug auf die Umgangsformen.

• Rainbowtrader und fxdaytrader gefällt das

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...

OFFLINE   fxdaytrader

Das könnte diskussionswürdig sein. Aber dann per PM und nicht hier im thread :)
Ich könnte mich ja um eine distinguiertere Ausdrucksweise bemühen ... ;)
Btw - forexfreak ist nicht abgemahnt, verwarnt oder sonstwie benachteiligt worden. Es ging und geht einzig und allein darum dieses Thema hier in diesem thread zu unterbinden.

Macht so ein Thema im smalltalk auf - obwohl es sicher vergebene Liebesmüh wäre da dieser thread mit hoher Wahrscheinlichkeit gelöscht werden würde ;)

ACHTUNG: Der restliche SmallTalk ist abgetrennt und hier zu finden:

Please Login or Register to see this Hidden Content

(damit das Thema hier nicht total den Bach runtergeht) ;)

OFFLINE   marleyB.

hier kann man also wochenlang unsinnige behauptungen aufstellen und täglich nen neuen geheimen wunderindikator präsentieren, aber sobald eine diskussion genau darüber entsteht wird die als offtopic abgewürgt? was ist denn dann eigentlich der sinn dieses forums? neulinge und leichtgläubige zu vera...? falls das so ist dürft ihr mich jetzt gerne komplett löschen, gibt schließlich noch genug foren im internet in denen man sich der verantwortung gegenüber neuen bewußt ist. schaut doch mal was in forexfactory mit "miss 100%" passiert ist...
  • forexfreak und TraderNiklas gefällt das

OFFLINE   fxdaytrader

Punkt 1) Um darüber zu diskutieren ob user xyz männlich, weiblich, transgender oder ausserirdisch ist, in Königswusterhausen oder Castrop-Rauxel lebt und von Beruf Biertester oder Himbeergeistfabrikant ist steht der smalltalk zur Verfügung, das muß nicht in einem thread über ein Handelssystem ausdiskutiert werden. ;D

Punkt 2) Wenn diese nonsens-Diskussionen auf dem besten Wege dahin, resp. geeignet, sind, langjährige Mitglieder dieses Forums potentiell verächtlich zu machen und in ihrer Person herabzuwürdigen, dann trifft die Betreiber/Moderatoren dieses Forums eine Fürsorgepflicht dahingehend daß die betreffenden Mitglieder vor weiteren - wenn auch polemischen - Anwürfen geschützt werden müssen.8)

OFFLINE   marleyB.

zu punkt 1: o.k.
zu punkt 2: das versteh ich jetzt nicht, was du damit meinst (hab halt die zensierten passagen nicht gelesen).
falls du damit die "es gibt keine 100% trefferquote"-diskussion meinst und mich der polemik beschuldigst, bitte ich um sofortige löschung meiner daten und beiträge in diesem forum.

OFFLINE   dirtydevil

Hi fxdaytrader,

also marley bezieht sich hier in keinster Weise auf die von dir angesprochenen Dinge. Er meint den rein fachlichen Teil dieses Threads und die kritischen Fragen einiger User dazu, die es so auch auf ff.com gab. Hier ist dann auch der Forumsbetreiber eingeschritten, allerdings zu Gunsten seiner restlichen Mitglieder.

Das Nasap nun möglicherweise ein Frau ist spricht auch eher für ihn, als gegen sie und ich sehe da keinen Grund für Sanktionierungen. Zumal es keine Diskussion darüber gab, sondern lediglich eine Feststellung inklusive eines zusätzlichen Beweises.

LG Marco

• forexfreak, TraderNiklas und Jeffray gefällt das

OFFLINE   fxdaytrader

zu punkt 2: das versteh ich jetzt nicht, was du damit meinst (hab halt die zensierten passagen nicht gelesen).
falls du damit die "es gibt keine 100% trefferquote"-diskussion meinst und mich der polemik beschuldigst, bitte ich um sofortige löschung meiner daten und beiträge in diesem forum.

Ich habe die Beiträge, welche ich editiert habe auch gekennzeichnet. Da ging es nicht um Trefferquoten sondern um das von mir unter Punkt 1) genannte.
Zu der Trefferquoten-Sache kann ich nichts sagen, ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht was Du meinst.:-[

OFFLINE   TraderNiklas

tja mein lieber fxdaytrader seit du in der Position Moderator aufgestiegen bist, gibt es so viele Thread Löschungen und Verschiebungen wie in den ganzen5 bis 6 Jahre Forum Existenz nicht vorhanden war. Ich weiß nicht wo ran das liegt, wo möglich bist du mit einen Sonderfunktion in diesen Forum beauftragt worden. Es wurde schon vorher gelöscht, zensiert wie Weltmeister, aber jetzt ist es ja noch schlimmer geworden. Wenn es in Zukunft, auch so der Motto sein sollte, das wen man ein wenig über die Platzhirsche aufmotzt, und mal seine Meinung kund tut, gleich Beiträge gelöscht werden, das eventuell die neuen Nachkommen ja nichts mittkriegen sollen, dann könntet Ihr auch gleich mein Account löschen.
Die letzten Zeit wird ja so wie so nicht mehr über das wichtige Thema diesen Forums, also Forex gesprochen und diskutiert, sondern über Themen wie, wer ist jetzt eine Frau oder ein Mann, oder Bundestagswahl Ergebnisse, oder über belanglose Themen, die keine Sau interessiert. Das könnte ich auch genauso gut in den jeweiligen Themen Forums machen, wenn ich danach Bedürftnisshätte. Daher meine Damen und Herren, wünsche Euch noch schöne Feiertage, ein Guten Rutsch in das kommende Jahr, und viel Glück in Pipsammeln.
In diesem Sinne.
Eure TraderNiklas
  • Rainbowtrader gefällt das
Ich bin auch mit wenig zufrieden, und das öffter am Tag !!

OFFLINE   Jeffray

Meiner Meinung nach entstanden solche Vermutungen ja auch nicht umsonst, wie sie jetzt in ausgedehnter Weise hier zur Diskussion kommen...

Um einfach mal auf diesen Post zurück zu verweisen:

Mittlerweile sind wir hier bei Post #208 angelangt und irgendwie beschleicht mich so ein dumpfes Gefühl, dass hier der rote Faden etwas verloren gegangen ist. Hauptsächlich @nasap addet neue Indikatoren, schraubt an ihnen rum, schnipselt Code dazu oder auch weg, dann taucht wieder ein neuer Indikator auf, der nirgendwo hinterlegt wurde.
In welche Richtung soll das eigentlich führen? Kann hier auch noch jeder mitreden? Ich denke, das ist nicht mehr möglich, weil keine Einheitlichkeit im Vorgehen vorliegt. Jeder versucht durch eigene Schrauberei die Chartbilder von @nasap hinzubekommen - geht natürlich nicht, aber große Freude bei Teilerfolgen.

Also, was wollen wir noch erreichen, was will v.a. @nasap in diesem Thread erreichen?
1. Das alle über dasselbe reden, dann brauchen auch alle diesselben Indikatoren auf den Charts.
2. Das lediglich am Anfang eine prinzipielle neue Richtung vorgegeben wurde und jeder für sich dann dahinwurstelt.
3. Das sich alle an den wunderbaren Ergebnissen von @nasap erfreuen und er sich wiederum freut, wie sich alle mit ihm freuen.
4. ???

Ich meine doch, da war mal moniert worden, dass keiner sinnvolle Kommentare abgibt und keine fruchttragende Komunikation stattfindet. Nun, wie soll das auch gehen, wenn es keine gemeinsame Basis gibt.

Lasset Licht ins Dunkel!

traderdoc

Es kommt ja nicht von ungefähr das sich einige irgendwann mal "angepi..t" fühlen!
  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   DaBuschi

zu punkt 1: o.k.

Der verschobene Teil hat sich meines Wissens nicht um die Diskussion der Trefferquote gedreht.

Wobei selbst diese Diskussion obsolet ist. Die Statistik zeigt eine 100%ige Trefferquote. Da sie über kein Tool erstellt ist, welches direkt zum Konto gelinkt ist und automatisch aktualisiert wird, lässt sich nicht nachvollziehen, ob sie echt oder geschönt ist. Es gibt dann im Prinzip nur zwei Meinungen, über die man aber nicht diskutieren braucht, denn entweder man glaubt, dass es wahr ist (ohne es beweisen zu können) oder man glaubt, dass es gefälscht ist (ohne es beweisen zu können). Und mangels der Beweise lässt sich kein finales Ergebnis erreichen und eine Diskussion wird dann fast schon unweigerlich vom fachlichen in den persönlichen Bereich wandern und damit ist keinem geholfen.

Und eines sollte man nicht vergessen. Wer nichts von Renko-Charts oder Wunderindikatoren hält, darf auch gern entscheiden, sich von diesem Thread fernzuhalten, so wie ich das bisher auch getan habe.

Und jetzt bitte zurück zum Thema, damit ich hier nicht wieder schreiben muss. Das ist übrigens in keinster Weise abwertend für diesen Thread gemeint. Ich hab halt fachlich zu Renko-Chart und indikatorenbasiertem Trading keine Expertise und halte mich deshalb lieber raus.
  • fxdaytrader gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

OFFLINE   DaBuschi

tja mein lieber fxdaytrader seit du in der Position Moderator aufgestiegen bist, gibt es so viele Thread Löschungen und Verschiebungen wie in den ganzen5 bis 6 Jahre Forum Existenz nicht vorhanden war.

Spätestens jetzt ist es an der Zeit, hier zuzumachen. Das ursprüngliche Thema wird nicht wieder aufgenommen, trotz mehrmaliger Aufforderung. Der Thread wurde schon einmal bereinigt und ist jetzt wieder mit OT vollgemüllt.

Zum neuen Mod-Kollegen sei gesagt, dass ich sein Engagement sehr begrüße. Das zuletzt in dieser Richtung wenig geschehen ist, lag unter anderem auch daran, dass so gut wie alle Mods nur noch sehr wenig Zeit für ihre Tätigkeiten hier aufbringen konnten und teils wochenlang nicht anwesend waren. Das Team aufzustocken war durchaus nur sinnvoll und das dies hier im Forum am Ende auch spürbar ist, war zu erwarten und auch nur zu begrüßen.

Das man es dabei nicht jedem Recht machen kann, ist auch klar. Damit ist eigentlich auch alles gesagt, deshalb mach ich hier zu.

Beschwerden und Diskussionen darüber können gern unzensiert in den üblichen Threads weitergeführt werden.

Beste Grüße
DaBuschi
  • fxdaytrader gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

OFFLINE   fxdaytrader

Ich weiß nicht wo ran das liegt, wo möglich bist du mit einen Sonderfunktion in diesen Forum beauftragt worden.

Jau, ich bin die neue "Foren-GESTAPO" (oder Foren-STASI) und Gregor Gysi ist mein Vorbild;D
(edit: Und ja, das ist nicht ernst gemeint. Satire und so8))

Wie auch immer, baW (bis auf Weiteres) hier wieder offen. Beim ersten Spruch/Erwähnen des Verdachts hier könte irgendwer Transe oder Marsmännchen sein (ohne Belege nachzuliefern) wird hier wieder zu sein, 8)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer