Ich werde mich jetzt erstmal daran machen an meiner 100% Trefferquote zu arbeiten.

um das mal klar zu stellen: ich habe meinen ersten trade 1982 gemacht, und wenn ich bei einem sicher bin, dann dabei:
es gab nie 100% trefferquote, es gibt keine 100% trefferquote und es wird niemals 100% trefferquote geben PUNKT
wer an sowas glaubt, sollte sich mit demokonten spielen, aber kein echtes geld einsetzten.
- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!
Mittlerweile sind wir hier bei Post #208 angelangt und irgendwie beschleicht mich so ein dumpfes Gefühl, dass hier der rote Faden etwas verloren gegangen ist. Hauptsächlich @nasap addet neue Indikatoren, schraubt an ihnen rum, schnipselt Code dazu oder auch weg, dann taucht wieder ein neuer Indikator auf, der nirgendwo hinterlegt wurde.
In welche Richtung soll das eigentlich führen? Kann hier auch noch jeder mitreden? Ich denke, das ist nicht mehr möglich, weil keine Einheitlichkeit im Vorgehen vorliegt. Jeder versucht durch eigene Schrauberei die Chartbilder von @nasap hinzubekommen - geht natürlich nicht, aber große Freude bei Teilerfolgen.
Also, was wollen wir noch erreichen, was will v.a. @nasap in diesem Thread erreichen?
1. Das alle über dasselbe reden, dann brauchen auch alle diesselben Indikatoren auf den Charts.
2. Das lediglich am Anfang eine prinzipielle neue Richtung vorgegeben wurde und jeder für sich dann dahinwurstelt.
3. Das sich alle an den wunderbaren Ergebnissen von @nasap erfreuen und er sich wiederum freut, wie sich alle mit ihm freuen.
4.
Ich meine doch, da war mal moniert worden, dass keiner sinnvolle Kommentare abgibt und keine fruchttragende Komunikation stattfindet. Nun, wie soll das auch gehen, wenn es keine gemeinsame Basis gibt.
Lasset Licht ins Dunkel!
traderdoc
Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...
- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!
Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...
Ich habe die Beiträge, welche ich editiert habe auch gekennzeichnet. Da ging es nicht um Trefferquoten sondern um das von mir unter Punkt 1) genannte.zu punkt 2: das versteh ich jetzt nicht, was du damit meinst (hab halt die zensierten passagen nicht gelesen).
falls du damit die "es gibt keine 100% trefferquote"-diskussion meinst und mich der polemik beschuldigst, bitte ich um sofortige löschung meiner daten und beiträge in diesem forum.
Mittlerweile sind wir hier bei Post #208 angelangt und irgendwie beschleicht mich so ein dumpfes Gefühl, dass hier der rote Faden etwas verloren gegangen ist. Hauptsächlich @nasap addet neue Indikatoren, schraubt an ihnen rum, schnipselt Code dazu oder auch weg, dann taucht wieder ein neuer Indikator auf, der nirgendwo hinterlegt wurde.
In welche Richtung soll das eigentlich führen? Kann hier auch noch jeder mitreden? Ich denke, das ist nicht mehr möglich, weil keine Einheitlichkeit im Vorgehen vorliegt. Jeder versucht durch eigene Schrauberei die Chartbilder von @nasap hinzubekommen - geht natürlich nicht, aber große Freude bei Teilerfolgen.
Also, was wollen wir noch erreichen, was will v.a. @nasap in diesem Thread erreichen?
1. Das alle über dasselbe reden, dann brauchen auch alle diesselben Indikatoren auf den Charts.
2. Das lediglich am Anfang eine prinzipielle neue Richtung vorgegeben wurde und jeder für sich dann dahinwurstelt.
3. Das sich alle an den wunderbaren Ergebnissen von @nasap erfreuen und er sich wiederum freut, wie sich alle mit ihm freuen.
4.
Ich meine doch, da war mal moniert worden, dass keiner sinnvolle Kommentare abgibt und keine fruchttragende Komunikation stattfindet. Nun, wie soll das auch gehen, wenn es keine gemeinsame Basis gibt.
Lasset Licht ins Dunkel!
traderdoc
zu punkt 1: o.k.
zu punkt 2: das versteh ich jetzt nicht, was du damit meinst (hab halt die zensierten passagen nicht gelesen).
falls du damit die "es gibt keine 100% trefferquote"-diskussion meinst und mich der polemik beschuldigst, bitte ich um sofortige löschung meiner daten und beiträge in diesem forum.
tja mein lieber fxdaytrader seit du in der Position Moderator aufgestiegen bist, gibt es so viele Thread Löschungen und Verschiebungen wie in den ganzen5 bis 6 Jahre Forum Existenz nicht vorhanden war.
Jau, ich bin die neue "Foren-GESTAPO" (oder Foren-STASI) und Gregor Gysi ist mein Vorbild;DIch weiß nicht wo ran das liegt, wo möglich bist du mit einen Sonderfunktion in diesen Forum beauftragt worden.
|
|
![]()
|
|
|
![]()
|
|
|
![]()
|