Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Renko mit Heikin Ashi Overlay

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
243 Antworten zu diesem Thema

  #241
OFFLINE   Dreamcatcher

ich möchte mich für das öffnen des Threads bei dir bedanken.

PS: Den Ausdruck Foren-Gestapo finde ich weder witzig noch angebracht.



  • Rainbowtrader gefällt das

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...


  #242
OFFLINE   fxdaytrader

PS: Den Ausdruck Foren-Gestapo finde ich weder witzig noch angebracht.

Ich hätte es auch "Foren-STASI" nennen, oder ganz bleiben lassen, können.:welldone:
Namen sind auch Schall und Rauch - man kann es treffender auch als "NSA" bezeichnen, denn gegen diesen Verein sind und waren alle .de-Geheimdienste nur lächerliche Statisten.

Und, ne danke, ich will das Thema nicht vertiefen, ...
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

  #243
OFFLINE   Scusi

Das hier

[warning][/warning]
ist der Schlusstrich für diese OT-Nummer. Wir befinden uns in einem öffentlichen Forum und nicht in einer Kneipe. Das ist nicht akzeptabel.
Meine Hemmschwelle, derartige Beiträge zu löschen sinkt so langsam auf ein recht niedriges Niveau.


  • Rainbowtrader und dirtydevil gefällt das

Trade what you see, NOT what you think. That's all.


  #244
OFFLINE   ekenom

Falls es noch immer Freunde des Nasap Systems gibt, wovon ich ausgehe, habe ich hier den TrendLineChannel Indikator etwas modifiziert und zwar derart, dassder Indi wärend einer Kerze nur noch einmal abgefragt wird, und zwar dann wenn sie neu entstanden ist.

 

Die Darstellung des Indicators verändert sich ja während einer Kerze nicht, oder nur ganz minimal.

Das ganze hat den Vorteil, dass die CPU und der MT4 nicht mehr heisslaufen. Für Renko Charts ist das völlig ausreichend. Beim herkömmlichen Chart kann man den Indi so nicht verwenden.

 

Ich habe derzeit 10 WP auf einer MT4 Instanz laufen und das ganze läuft dennoch ganz geschmeidig.

 

Beste Grüße

Ekenom

Dateianhang


  • MANDL2007 gefällt das
Ich kann die Börsenkurse beeinflussen!
Kaufe ich, so fällt der Kurs, und wenn ich verkaufe dann steigt er wieder.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer