Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Renko mit Heikin Ashi Overlay

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
243 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Jeffray

Guten Morgen zusammen,

hier ein Trade von mir vom heutigen Morgen auf dem EURUSD, Einstellungen passen schon einigermaßen bis auf die TMALINE.

Vielen Dank nasap für die aufschlussreiche Erklärung! Werde noch etwas feilen!

@Deichkind... Ich verrate dir die Einstellungen für die TMA Line wenn du mir die Heiken Ashi verrätst:P
  • Deichkind und Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   mike180778

Guten Morgen zusammen,

hier ein Trade von mir vom heutigen Morgen auf dem EURUSD, Einstellungen passen schon einigermaßen bis auf die TMALINE.

Vielen Dank nasap für die aufschlussreiche Erklärung! Werde noch etwas feilen!

@Deichkind... Ich verrate dir die Einstellungen für die TMA Line wenn du mir die Heiken Ashi verrätst:P

Wenn ich das richtig sehe sollte mit den Heiken Ahsis die nasap verwendet die TMA einstellung einmal auf High und einmal auf Low liegen.
  • Deichkind gefällt das

OFFLINE   nasap

Ich wurde nach einem Trade im Gold gefragt, here we go!

Bin oben eingestiegen und war direkt bei der ersten Korrektur schon wieder raus mit ganz kleinem Plus. Der zweite Ansatz verlief besser und brachte ein gutes Plus. Im dritten Versuch bin ich nach ca 15 Minuten raus, weil sich absolut nichts mehr bewegt hat. War gut so, denn der ging dann gut in die andere Richtung ab.

[attach=2]

Lg nasap

Gesendet von meinem Samsung GT - S5360 mit Tapatalk 2

Dateianhang

OFFLINE   Deichkind

Hallo Mike180778,

danke dir für deinen Tip, war genau die Sache dir mir fehlte :)

@Jeffray: ich benutze den MTH Renko Chart Builder Indikator für die Renko-Darstellung, dort habe ich für die Box-Size 10 verwendet und für BoxShiftPercent 5

LG

Thorsten
  • Jeffray gefällt das

OFFLINE   Deichkind

Ich habe mal statt des TrendLineChannels den iReg-Indikator für den Regressionschannel verwendet, Ergebnis ist identisch und es werden wesentlich weniger Resourcen geschluckt(bei mir zumindestens)

Dateianhang

OFFLINE   mike180778

@Deichkind, kannst du den mal bitte hier einstellen. danke

OFFLINE   Deichkind

Hier der iReg-Indi:

Dateianhang

OFFLINE   Jeffray

Sieht jetzt sehr passabel aus und mein CPU glüht nun nicht mehr heisser als mein Kaminofen:welldone:

Please Login or Register to see this Hidden Content

46.26K   142 Anzahl Downloads

Big Thanks @Deichkind
  • Deichkind und Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   mike180778

Hallo Mike180778,

danke dir für deinen Tip, war genau die Sache dir mir fehlte :)

@Jeffray: ich benutze den MTH Renko Chart Builder Indikator für die Renko-Darstellung, dort habe ich für die Box-Size 10 verwendet und für BoxShiftPercent 5

LG

Thorsten

kannst du den mal bitte hier bereit stellen. hab den von dir erwähnten zwar per google gefunden aber das ergebnis ist nicht das selbe.

thx im voraus.

OFFLINE   mike180778

hat sich erledigt. hab den fehler gefunden:-"

mal schaun wie das jetzt so funzt:$$$: :$$$: :$$$:

OFFLINE   Deichkind

@mike180778: ich hab den Indikator aus diesen Thread von Message 28 auf der 2.Seite

Bei EURUSD hab ich Boxsize 10 und Boxshift 5 genommen.

Im GBPUSD hab ich ein schönes Setup verpasst ( Sohnemann von der Schule geholt :) ), aber ich habe noch im Hinterkopf dass das Setup in der Entstehungphase nicht so gut vom iReg-Kanal aussah, die Indis repainten halt einwenig...

Gruß

Thorsten

Dateianhang

OFFLINE   mike180778

@Deichkind

thx den hatte ich eh auch verwendet. habe nur zur zeit keine Heiken Ashis im Chart mehr deshalb hats anders ausgesehn bei mir;)

PS: ein wenig repainten ist ziemlich untertrieben:welldone:

OFFLINE   Deichkind

;D ja, das repainten ist schon recht stark,

wenn das Setup heute morgen im USDJPY so ähnlich aussah dann hat man damit schön absahnen können

Dateianhang

OFFLINE   Dreamcatcher

mein Chart (EURUSD) von heute mit 3 bzw 4 recht schönen Short Einstiegen/Möglichkeiten. ;)

357.26K   141 Anzahl Downloads

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...

OFFLINE   nasap

mein Chart (EURUSD) von heute mit 3 bzw 4 recht schönen Short Einstiegen/Möglichkeiten. ;)

Hallo @Dc,

schön, Dich mal wieder zu lesen! :)

Im EU kann ich grade mal zwei schöne Short zu je ~40 Pip anbieten, der Rest wird gefiltert und das ist auch gut so. Bei diesem fast glatten Verlauf wurde ausnahmsweise so gut wie nicht repainted.

101.36K   136 Anzahl Downloads

lg nasap

OFFLINE   Dreamcatcher

Hallo @Dc,
schön, Dich mal wieder zu lesen! :)

bei soviel Trubel um den ollen Renko (damals wollte keiner was von wissen ;) ) muss ich doch auch mal wieder was schreiben. (just my 25cent:$$$: )

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________

OFFLINE   Dreamcatcher

PS@nasap, wenn ich deine Pivot Level sehe, stellt sich mir die gleiche Frage wie früher: wie kommst du zu diesen Werten? ;)
Meine sind deckungsgleich mit diesen hier:

• Jeffray gefällt das

Gruß
Dreamcatcher

OFFLINE   mike180778

nasap verwendet die FIbPivots. eventuell weichen die kursdaten minimal ab sodass sich ein wenig unterschiedlliche pivotpoints ergeben.

oder hast du auch oanda so wie nasap?

OFFLINE   Jeffray

PS@nasap, wenn ich deine Pivot Level sehe, stellt sich mir die gleiche Frage wie früher: wie kommst du zu diesen Werten? ;)
Meine sind deckungsgleich mit diesen hier:

Welchen Indikator verwendest du um auf diese Werte zu kommen?
  • Jeffray gefällt das

OFFLINE   Dreamcatcher

Welchen Indikator verwendest du um auf diese Werte zu kommen?

ich verwende den hier: Pivot points.mq4 by mladen

• Jeffray gefällt das

Gruß
Dreamcatcher

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer