Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

www.forex-strategie.de

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
82 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   tomkir

Hat jemand Erfahrung mit dieser Strategie die unter

Please Login or Register to see this Hidden Content

angeboten wird?
Hört sich eigentlich nicht schlecht an, wenn man nur zahlen muss wenn die Strategie erfolgreich ist.
Ich bin trotzdem skeptisch und daher die Frage, ob jemand hier schon Erfahrung gemacht hat?

OFFLINE   MasterBO

Ich muss sagen, dass sich das sehr interessant anhört.
Aber bin mal wirklich gespannt, ob die wirklich etwas geniales haben?
500€ ist auch nicht wenig.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   DaBuschi

Na da bin ich mal gespannt. Sie rühmen sich damit, dass das System im Oktober seine wahre Stärke gezeigt hat, als trotz Finanzkrise 3.560 Pips erwirtschaftet wurden. Das kann gut sein, muss es aber nicht. Im Oktober waren die stärksten Bewegungen zu beobachten. Da hab ich in einer Woche über

gemacht. Soll nicht heißen, dass alle Strategien die das nicht geschafft haben schlecht sind, aber ich finde die Argumentation etwas reißerisch und weit hergeholt. Gerade wegen der Finanzkrise konnte die Performance erzielt werden.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   FX-trader

Gerade wegen der Finanzkrise konnte die Performance erzielt werden.

:welldone: :welldone: :welldone:

da schtime ich zu . wenn nach mir da kann die finanz krise weter gehn, ich kann mich nicht beschweren ,schade nur das ichmit live acaunt nicht dabei wahr>:(
Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   DaBuschi

Gerade wegen der Finanzkrise konnte die Performance erzielt werden.

:welldone: :welldone: :welldone:

da schtime ich zu . wenn nach mir da kann die finanz krise weter gehn, ich kann mich nicht beschweren ,schade nur das ichmit live acaunt nicht dabei wahr>:(

Die Börse ist morgen auch noch da. Wir müssen nicht an einem Tag reich werden - Gott sei Dank, denn auch mein Weg ist noch sehr lang ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

OFFLINE   1822036

Hat jemand Erfahrung mit dieser Strategie die unter

angeboten wird?
Hört sich eigentlich nicht schlecht an, wenn man nur zahlen muss wenn die Strategie erfolgreich ist.
Ich bin trotzdem skeptisch und daher die Frage, ob jemand hier schon Erfahrung gemacht hat?

nach deren AGB muß man allerdings alle Trades machen die das System vorgibt, kann schwierig werden das zu erfüllen, denn es ist kein automatisches und irgendwann muß man ja mal schlafen, da hat man dann nicht alle gemacht und ???? 500 € werden fällig, den 300pips kann man sicher irgendwie erzeugen.

ONLINE   elfural

hallo

hat jemand die signale live
getestet?
das ganze hört sich viel zu einfach an

gruss

elfural

OFFLINE   helme

Habs jetzt mal bestellt - werde euch berichten, obs mir weiterhilft.

OFFLINE   helme

Gestern bestellt, heute im Briefkasten. Ab Morgen beginnt die 300 pips Zählung ( Testzeitraum ) bis 16. Feb..
Hab heute schon a bisserl probiert. Die Strategie ist aus bisheriger Sicht recht einfach umzusetzen.
Werde jetzt mal eine Woche traden und mit den täglichen Trades des Entwicklers vergleichen. Ich denke nach einer Woche kann man schon sagen, ob man in der Nähe der angegebenen Performance ist oder ob es überhaupt nicht klappt.

Melde mich dann wieder mit einem ausführlichen Bericht ( in Absprache mit dem Entwickler )
Ich kann natürlich nichts über die Strategie selbst sagen, da ich vertraglich gebunden bin - ist klar.
Ich werde jedoch darüber berichten, ob es mir in meinem täglichen Überlebenskampf in der Forexhölle weiterhilft oder nicht.

OFFLINE   MasterBO

Gestern bestellt, heute im Briefkasten. Ab Morgen beginnt die 300 pips Zählung ( Testzeitraum ) bis 16. Feb..
Hab heute schon a bisserl probiert. Die Strategie ist aus bisheriger Sicht recht einfach umzusetzen.
Werde jetzt mal eine Woche traden und mit den täglichen Trades des Entwicklers vergleichen. Ich denke nach einer Woche kann man schon sagen, ob man in der Nähe der angegebenen Performance ist oder ob es überhaupt nicht klappt.

Melde mich dann wieder mit einem ausführlichen Bericht ( in Absprache mit dem Entwickler )
Ich kann natürlich nichts über die Strategie selbst sagen, da ich vertraglich gebunden bin - ist klar.
Ich werde jedoch darüber berichten, ob es mir in meinem täglichen Überlebenskampf in der Forexhölle weiterhilft oder nicht.

Das wäre echt super.

von André Kostolany!

OFFLINE   Howardcool

Könnte man die Strategie in einen EA packen???

Kannst dich ja mal melden wenn dus leid bist dauernd vor dem Flat zu sitzen  ::)  :o

wo sieht man denn wieviel das ding kostet???

OFFLINE   MasterBO

Hi helme,

und wie sind die ersten Tage gelaufen? Wie läuft es mit der Strategie? Gibt es schon Erfolge?

Halt uns mal auf dem Laufendem?

von André Kostolany!

OFFLINE   helme

ja es gibt schon erste erfolge - aber lasst mir nochbisserl zeit

OFFLINE   Howardcool

Ist die Strategie nicht viel zu aufwändig??? Den ganzen Tag vorm PC??? Ist das nicht anstrengend??

OFFLINE   fast4ex

ja es gibt schon erste erfolge - aber lasst mir nochbisserl zeit

Hallo Helme

Bist erfolgreich am pips sammeln?:D Schreib doch wiedermal ein Update betr. dem Siegnaldienst

Danke

Franklin D. Roosevelt

OFFLINE   helme

Hallo zusammen,

ich bin insgesamt nicht zufrieden mit dem Gesamtpaket.
Das Handelssystem ist recht gut beschrieben und auch recht gut umzusetzen.

Aber:
Die tägliche Performance kann ich nicht nachvollziehen, ich habe großteils andere Ergebnisse.
Von meinen Anfragen bzgl. Performanceauswertung wurde erst 1 nach ca. 1 Woche beantwortet, die andere email vom 23.01.noch gar nicht. Und auch andere Anfragen bzgl. des Systems wurden noch nicht beantwortet.

Ich persönlich denke, ich kann, wenn ich die Handelsstrategie 1:1 anwende schon 300 pips pro Monat erreichen. Somit werde ich auch den Kaufpreis bezahlen.
Jedoch kann und werde ich diese Strategie nicht so umsetzten und auch nicht die auf der Homepage angegebene Performance erreichen.

Das ist aber meine persönliche Meinung, kann sein das andere da besser zurechtkommen und auch besser abschneiden.
Das will ich hier nicht bewerten.

Fazit:
Es ist ein recht einfaches, robustes Handelssystem das auch Gewinn macht.
Ich bin aber mit dem Service am Kunden nicht zufrieden. Die Anfragen werden sehr schleppend oder auch gar nicht beantwortet.

Zum Handelssystem selbst kann ich nichts sagen, da ich vertraglich gebunden bin und keine Strafe zahlen will.

Würde ich das System wieder kaufen?
Ja ich denke schon. Das System an sich ist nicht schlecht, aber man wird damit allein gelassen - so kommt es mir zumindest vor. Von einer Unterstützung durch den Autor kann ich hier nicht sprechen.

Gruß
Helme

OFFLINE   Luedi

Hi Helme,

vielen Dank für die Info.
Ist sehr hilfreich beim Fällen der Entscheidung ob man das System umsetzen möchte.

Gruß
Lüdi

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

OFFLINE   nasap

Hallo Helme u. Mitleser!

Ob das Angebot seriös ist, muss jeder selbst entscheiden, denn sicherlich wird darauf spekuliert, dass kein Mensch 24h vor dem PC sitzen und die Trades monitoren kann! Somit wurden zwar die +300 Pips nicht erreicht, die Dollars müssen aber dennoch gelöhnt werden, da die Vorgaben zum Erreichen des Ziels nicht umgesetzt wurden!

Es sollten sich 3 oder 4 Leute mit jeweils einem Account zusammen tun und dann eine 6 bzw. 8h Schicht fahren. Natürlich muss dabei jeder auf jeden Account Zugriff haben, um alles managen zu können. Somit blieben auch die anfälligen Kosten von $499 in einem erträglichen Rahmen.;)

OFFLINE   MasterBO

Hallo Helme u. Mitleser!

Ob das Angebot seriös ist, muss jeder selbst entscheiden, denn sicherlich wird darauf spekuliert, dass kein Mensch 24h vor dem PC sitzen und die Trades monitoren kann! Somit wurden zwar die +300 Pips nicht erreicht, die Dollars müssen aber dennoch gelöhnt werden, da die Vorgaben zum Erreichen des Ziels nicht umgesetzt wurden!

Es sollten sich 3 oder 4 Leute mit jeweils einem Account zusammen tun und dann eine 6 bzw. 8h Schicht fahren. Natürlich muss dabei jeder auf jeden Account Zugriff haben, um alles managen zu können. Somit blieben auch die anfälligen Kosten von $499 in einem erträglichen Rahmen.;)

Das ist ne sehr gute Idee. Da die Strategie wohl gleich bleibt sollte es ja kein Problem geben.
Besteht eigentlich noch bei irgendwem Interesse? Schreibt mich mal per PN an. Man sollte die Gedanken von Nasap nicht so öffentlich machen. Da kann der eine oder andere was falsches draus lesen ;-).

@ Helme
Wieviel Plus und Minus Trades hast du bisher?

von André Kostolany!

OFFLINE   FX-trader

Ich persönlich denke, ich kann, wenn ich die Handelsstrategie 1:1 anwende schon 300 pips pro Monat erreichen.

Die 300 pips ist kein größe sache.

Wenn mann Dabuschi strategi handelt dann kommt mann an besere ergebnis als das und UM SONST und keine 24 stunde monitoring.

was braucht mann mehr als anfänger?

Ich verstehe euch nicht, warum lehrt ihr nicht selbst zu Traden.

Wenn mann signal dienst abonirt dann ist mann kein Trader mehr.

Und da ist bild von meine Lezte Trades ab 27.01.09:-[

Dateianhang

• Angehängte Datei  Trades.bmp   528,67K   429 Anzahl Downloads

Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer