Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

www.forex-strategie.de

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
82 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Rechenwerk

Hallo Silk,

ich würde sagen du liest dich erst mal hier ein:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Ist zwar noch im Aufbau, aber es liefert doch schon etwas Orientierungshilfe und Du weißt schon mal nach was Du suchen musst.

Als Einstiegsliteratur empfehle ich Dir mal zwei Bücher. Ersteres wurde uns sogar in der Uni vom Prof empfohlen;)
Technische Analyse der Finanzmärkte von John J. Murphy ca. 40,00 und das große Buch der Markttechnik von Michael Voigt (weiß jetzt nicht was das kostet)
Liebe Grüße,
Rechenwerk

OFFLINE   TJPLD

Als Einstiegsliteratur empfehle ich Dir mal zwei Bücher. Ersteres wurde uns sogar in der Uni vom Prof empfohlen;)
Technische Analyse der Finanzmärkte von John J. Murphy ca. 40,00 und das große Buch der Markttechnik von Michael Voigt (weiß jetzt nicht was das kostet)

Uff das würde ich nicht gerade als Qualitätskriterium heran ziehen. An Unis wird dir auch so Quatsch wie "A random Walk down Wallstreet" usw. empfohlen.

@Silk
Verschaff dir erstmal ein Überblick dafür ist der empfohlenen Link von Rechenwerk ganz gut.

OFFLINE   Fluxkompensator

spaeter noch zu empfehlen das hier:

aber am ende musst du eh selber rausfidnen was fuer dich mal relevanz haben koennte.

ansonsten kann ich nur immer wieder die school von babypips empfehlen

nimm dir ein paar tage zeit und arbeite sie in ruhe durch. dann hast du auf jedenfall erstmal einen ueberblick.:welldone:
  • demi4 gefällt das
Eingefügtes Bild

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer