Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Divecall´s Performance

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
23 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Divecall

Performance in KW 35/2008
(25.08.2008-29.08.2008)

+/- 0,00 %

Konnte diese Woche keine Trades machen. Nicht nur das die neuinstallierte "Forexfabrik-Smalltalk" - Ecke meine Zeit aufraß, ich mußte auch Reisevorbereitung treffen für meine im November stattfindene Südamerika-Reise, nach Peru (Mein Schnurzel Tobias brauchte einige Reiseschutzimpfungen)
Denkt jetz bloß nicht, ich veröffentliche keine Trades, weil nasap genauere Angaben haben möchte !!! Ich bin froh, das mich jemand mal zwingt, genau ein Trading-Journal zu führen. Denn ich schaffe es nicht.... :-[
Aber diese Woche war echt tot.
Bis denni.

Divecall

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   Divecall

Performance in KW 36/2008
(01.09.2008-05.09.2008)

-5,15 %

Schon wieder mein Journal nicht geführt. Sorry. Beim nächsten Aufstocken meines Kontos (!) muß ich wohl mehr Disziplin walten lassen, sonst wird das wieder nichts. Nun, ist auch nicht einfach: Arbeiten, Familie, Traden (und das Forum hier) ist ein haufen arbeit.

Heute (11.09.2008, KW 37/2008) wurden zudem meine offenen Positionen von KW 36 durch einen Margin-Call vom Broker geschlossen.

Werde jetzt erstmal bis nach meinem Urlaub (Ende November), eventuell bis Ende Dezember nicht mehr traden (können)...
Muß noch ein bißchen mehr über FX lernen;)

Poste dann hier nahtlos weiter meine Ergebnisse.

:-[

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   FX-trader

Margin-Call vom Broker geschlossen.

Willkommen im Club;D

Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   matsf

Tut mir leid wegen Deinem MC.

Aber:
Kopf hoch, ich glaube, das hat hier jeder schon mal selber erlebt.
Da hat FX-trader wohl recht...::)

Kopf hoch, das wird. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch die müssen erst 250 Einträge hier schreiben... Haaaaaa !;)

Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer