Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

1-2-3 pattern Indikator download

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
27 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   fxdaytrader

*
BELIEBT

In einem

Please Login or Register to see this Hidden Content

habe ich einen Indikator entdeckt welcher offenbar 1-2-3's ausfindig macht sowie tradeSignale und dazugehörige fibos in den Chart zeichnet.

Da der Indikator dort frei zum download steht stelle ich ihn mal hier mit herein, für alle diejenigen welche evtl. kein english lesen/verstehen können.

Der Indikator muß natürlich ins MT4/experts/indicators/ Verzeichnis kopiert werden ...8)

edit: Ich habe ihn noch nicht großartik ausprobiert, vermag daher nicht zu beurteilen ob das Teil etwas taugt.

Dateianhang

• nasap, frlaspina, Tacito und 2 anderen gefällt das
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   nasap

Da ich nach solchen Formationen schaue und auch trade, werde ich den Indi einem Test unterziehen, inwieweit brauchbar. Sag aber schonmal danke, für's hier reinstellen.

OFFLINE   nasap

Im ersten Test auf GBPCAD hat es für +62 Pips gereicht. Der Kurs hat einen schönen Rücksetzer an den 20er EMA gemacht und der Einstieg long war dann entsprechend am Hoch. Wurde also auch von mir so identifiziert, hat den Vorteil, dass ich jetzt nicht immer erst das Fadenkreuz draufhalten muss und den möglichen Einstiegspreis sofort sehe. Allerdings gilt auch hier, wie bei allen anderen Indis / EAs auch, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!;)

lg nasap

OFFLINE   MANDL2007

robdee, ein Veteran in FF.com hat die Entwicklung der 1-2-3 indis etwas wiederbelebt:

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Etags

habs gerade mal live getradet (EUR/USD) leider ne niete .... naja halb so wild eng ausgestoppt...
trotzdem recht interessant werds auf jedenfall weiter beobachten...

oder was würdert ihr sagen wie eng man den sl setzten sollte? in welchem chart ist es sinnvol die methode zu traden war jetzt im 15er unterwegs...

das aktuelle ding is ja noch nicht gelaufen aber habe den sl diesmal recht eng gesetzt....

Dateianhang

The more I see, the less i know, the more i like to let it go...
------------------------------------------------------------------------
If you're gonna be dumb, you gotta be tough!
When you get knocked down, you gotta get back up!
That's the way it is in life and love!

OFFLINE   Movement

Hallo, ich finde den Indi brauchbar, was das anzeigen von 123 angeht aber blind würd ich da nichts traden.

Der bessere Deal wäre den Trigger der Trendlinie nach Candleclose short (Orange) zu handeln, mit SL über dem High.

Da wo du geshortet hast, wäre ich nicht short in den Markt, da der letzte deutliche Move zu 90% retracet wurde, da macht es meistens mehr Sinn, sich einen günstigen Longeinstieg zu suchen

Dateianhang

• Angehängte Datei  1.png   320.75K   138 Anzahl Downloads

• Etags gefällt das
Eingefügtes Bild

OFFLINE   Etags

mittlerweile find ich das ding nicht schlecht,
heute hat es im EUR/USD (15er) recht gute singale geliefert...

natürlich sollte man es nicht blind traden:-X
The more I see, the less i know, the more i like to let it go...
------------------------------------------------------------------------
If you're gonna be dumb, you gotta be tough!
When you get knocked down, you gotta get back up!
That's the way it is in life and love!

OFFLINE   woodix

Hier habe ich auch noch einen der wohl funktioniert siehe

Habe aber noch keine Zeit gehabt ihn richtig zutesten es gibt wohl mittlerweile sogar eine V7 hört sich alles sehr gut an

Vielleicht möchte ihn mal jemand testen?

Grüße

Dateianhang

Zonenchecker V2.4: Download hier!
http://www.forexfabr...ch;attach=17193
Meine etoro Historie:
http://openbook.etor...odix/#/profile/

OFFLINE   MANDL2007

den V6 teste ich schon ne Weile - funzt gut !8) 1-2-3 Formationen gehören sicher zu den älteren, erprobten PA-gesteuerten "indis" ... indis im klassischen Sinne sind es ja eigentlich gerade nicht
  • Etags gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Egetuerk

Bei 1min Chart zum testen hängt sich mt4 mit diesem indi auf...ist das normal oder meine alte kiste die das nicht verarbeiten kann?

OFFLINE   fxdaytrader

teste mal diese version, die läuft bei mir zumindest einwandfrei ...

Dateianhang

• Jeffray gefällt das

OFFLINE   Jeffray

thx fx day für den indi ;)

Wird sich ab sofort im test befinden!

• Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

troparzum

handelt auch jemand das System aus dem Thread bei Fortexfactory?

OFFLINE   Brause1a

Moin,

Gibs ne Version 123 Pattern V6 die im neuen Build läuft?

Gruß

OFFLINE   fxdaytrader

Falls die .ex4 aus diesem Beitrag

nicht läuft dann nicht.

• Jeffray gefällt das

OFFLINE   Egetuerk

Bei mir friert der Indi MT4 ein. Zumindest wenn ich auf TF1 gehe. Bei den größeren TFs gehts aber er rechnet extrem lang. Daher nix für mich.

OFFLINE   Jeffray

Vllt. hilft es wenn du auf deinem gewünschten TF mehr Daten zu Verfügung stellst...
Chart komplett klein zoomen, automatischen chartverlauf ausschalten und über POS1 auf Deiner Tastatur solange nach vorne gehen bis es nicht mehr weiter geht.
Dann den Indi drauf.
  • Jeffray gefällt das
What makes trading so fascinating and, at the same time difficult to learn is that you really don't need lots of skills; you just need a genuine winning attitude.

OFFLINE   winter

....könnte jemand mal ein Bild von dem Teil Posten....wäre super....danke Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk

OFFLINE   Jeffray

@Egetuerk

Hast Du es mal probiert wie es BigE erklärt hat?

Bei mir hat es danach geklappt, anscheinend lag wirklich ein Mangel an Daten vor und hat eben die Plattform gefroren...

• Jeffray gefällt das

OFFLINE   kebossa

Hallo zusammen

Habe versucht den Indikator 123PatternsV6 zu testen. Ich sehe zwar oben links das er läuft "123PatternsV6 Alerts 13:32 NOSIG...". Leider sehe ich auf dem Chart nichts.

Jemand eine Ahnung an was das liegen könnte bzw. was ich verändern müsste?

Danke für euer Feedback.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer