Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

HEDGE FUND COPIER

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   lorcas

Hallo Leute:)

ich möchte euch auf diese web seite aufmergsam machen

Please Login or Register to see this Hidden Content

ist eine neue art zu traden kein EA,kein robot

ihr müsst ,dürft euch4 videos anschauen, im voraus nicht günstig, aber schaut selber nach.

ich bin zur zeit auf warteliste

LG Lorcas;)

OFFLINE   Rainbowtrader

Schon wieder eine dieser Dumm-Webseiten mit gelber Textmarkierung und Mailspaming... :welldone1:

Genervter Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

OFFLINE   Covolt

wann wird der Quatsch endlich gelöscht?
der Poster verdient mit seinem Werbelink nur unnötig Geld ..

OFFLINE   MANDL2007

also immer mal etwas bedächtiger liebe Mitstreiter - ich würde nicht gleich jedem post/poster dieser Art hier in FF.de so schlimme Sachen unterstellen - KANN natürlich sein Covolt, dass Du Recht hast - nur vll ist es auch einfach nur Unerfahrenheit von manchen newbies, die dergleichen spams im guten Glauben weitergeben wollen ? Könnte ja auch sein ... wir sollten manchmal aufpassen nicht zu voreillig zu (ver)urteilen und damit den ein oder anderen Neuankömmling auf diese Weise ungerechtfertigter Weise zu verprellen ... just my 2 cents ... ;)
  • Divecall gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   fxdaytrader

Auf youtube findet man auch derartige videos, bspw. auf diesem channel (gerade über google gefunden):

Please Login or Register to see this Hidden Content

Wenn jemand sich damit befasst, wie die großen Marktteilnehmer (bspw. Hedgefonds) traden, dann benötigt er auch dieses - fast hätte ich gesagt "sauteure" - system nicht, ...
Wer meint es würden ihm die gebratenen Tauben nach dem Kauf eines solchen systems direkt in den Mund fliegen liegt meistens nämlich falsch - das eigene Lernen ersetzt man damit nämlich nicht.;)
Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

OFFLINE   fxdaytrader

Noch ein Nachtrag:

ihr müsst ,dürft euch4 videos anschauen, im voraus nicht günstig, aber schaut selber nach.

ich bin zur zeit auf warteliste

Was für eine Warteliste meinst Du denn? Die Videos kann man sich direkt anschauen, kostenlos. Man muß sich nur in diese aweber-Newsletterliste eintragen (mit anderen Worten: Ich wette man wird im Laufe der Zeit zig Werbemails erhalten).

ist eine neue art zu traden kein EA,kein robot

Wirklich neu ist das nicht. Im Prinzip ist es nichts anderes als ein Signaldienst (forexsignale, zulutrade, was auch immer es noch so gibt).

Ich habe mir die 4 videos mal runtergeladen und überflogen. So wie ich das verstehe kauft man eine software die einen dann benachrichtigt und einem mitteilt was man zu tun hat, bzw. tun könnte (trade eingehen an xyz, SL auf xyz, TP auf xyz, etc.).

Das system, bzw. die diesem system zugrundeliegenden strategien, werden in den Werbevideos vorgestellt. Ist nett gemacht das Ganze, aber nichts wirklich neues.
Zu den strategien:

1.) Price Action strategies (H1 / H4)
2.) H1 daily movement strategy, based on the daily breakouts that occur in the early hours of the London and New York sessions (generated at the beginning of the session).
3.) M30 momentum strategy (based on sudden volatile moves in the market)
4.) News trading strategy
5.) M5 scalping strategy
6.) D1 short term strategy (based on short term momentum)
7.) Long term strategies (D1 / W1 / MN1)
(quelle: Werbevideo 2)

Angeblich gibt es eine Geld-zurück-Garantie. Sollte das stimmen (ich kenne die AGB nicht), fein. Sollte das system dauerhaft funktionieren, nun ja, ca. 1000 USD wären dann wirklich günstig, die hätte man ratzfatz wieder drin. ABER - es kommt auf den- oder diejenigen an welche hinter diesem service stecken.
Denn anhören tut sich vieles gut (das system ist ja auch nichts neues, basiert ja offensichtlich zum Großteil auf priceaction), wie dann die Umsetzung geschieht und ob es sich bei diesem service nicht nur um eine Eintagsfliege handelt steht ja auf einem ganz anderen Blatt Papier ...

Wie ich im vorherigen post schon angedeutet habe - Wenn man sich mit der Matierie befasst benötigt man derartige systeme nicht.

Befasst Euch für den Anfang mit dem folgenden: priceaction, pinbar trading, volume spread analysis, candlestick patterns, technische analyse/chartanalyse.
Das hier im Forum und/oder über google gesucht wird massig Lernstoff ausspucken.Und wenn man das verstanden hat muß man kein Geld für irgendwelche signaldienste verballern ... 8)

Kommst' heut' nicht, kommst' morgen oder gar nicht ...
Krank im Kopf, aber sonst ganz nett :troll:

meet the Fabrik-Mods | ForexFabrik ForenSuche | alter mql4 compiler (hier

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer