Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

FOREX-um-neun.de

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
14 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   chianticlassico

Guten Morgen zusammen.

Mit einer 1-jährigen FOREX-Erfahrung bezeichne ich mich immer noch als Anfänger, obwohl ich in der kurzen Zeit schon reichlich "Lehrgeld" bezahlt habe. Aber BBesserung ist in Sicht.

Seit knapp 6 Monaten habe ich auch den Devisen-Trader abonniert und trade entsprechend. Die gezeigten Ergebnisse stimmen zu 100%, also ausnahmsweise mal nix nachträglich geschöntes.

Was mir aber besonders gut gefällt, ist FOREX-um-neun.de. Der FOREX-Kollege stellt dort frühmorgens und fast täglich seine Handelsidee für den Tag ein. Erfolg ist auch da, die Performance der letzten 3 Moante habe ich selbst erzielt.

Ist ein einfacher Ansatz mit wenig Zeitaufwand. Morgens den Newsletter lesen und danach die Trades aufgeben. Mehr iss es nicht, 10 Minuten am Tag.

Schaut es Euch mal an und lasst es uns hier diskutiere.

Den neuen Service FOREXOLUTION (Livetrading) nutze ich noch nicht, werde mir aber wohl demnächst mal das Schnupperabo gönnen. Oder nutzt das schon jemand von Euch?

happy trades

chianticlassico

OFFLINE   helme

Forex um neun kenne ich auch, gibt gute Empfehlungen

FOREXOLUTION hab ich mich gerade angemeldet
Bin gespannt

OFFLINE   grenzbereich

hat sich schon was getan und wie sieht die performance aus
415507907 icq nr

gutes neues jahr noch an alle pip-jäger hier im forum und an den tradingschirmen dieser welt:)

hier mal das gewünschte update zur performance von FOREX-um-neun. natürlich nicnt über ICQ, es sollen ja alle was davon haben;)

jahresperformance 2008 von f-u-n : +1.431 pips

performance seit 01.01.2009 -30 pips (bislang 1 trade)

für einen kostenlosen signaldienst, der nur max. 1 signal am tag herausgibt, ein ganz ordentliches ergebnis, oder?

nehme die trades zur risikodiversifizierung neben eigenen setups und den signaldiensten, zu denen ich mich hier sonst schon bekannt habe. ich muss sagen, die mischung machts und bringt jeden monat nett was rüber.

ich werde mich bemühen, hier für diejenigen, die f-u-n nicht direkt beziehen, im wochenturnus ein update reinzustellen

so long!

CC

OFFLINE   DaBuschi

jahresperformance 2008 von f-u-n : +1.431 pips

ich werde mich bemühen, hier für diejenigen, die f-u-n nicht direkt beziehen, im wochenturnus ein update reinzustellen

Keine schlechte Performance, wenn man von engen Stopps ausgeht. Wenn man im Schnitt von 30 Pips SL ausgeht und man immer 1% riskiert entspricht die Performance vereinfacht dargestellt 47%, weil 47R. So einfach ist es aber nicht. Soll aber mal ein Gefühl geben, was möglich ist.

Werde hier weiterhin ein Auge drauf haben ;)
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

... auch hier mal ein rasches update

forex-um-neun hat momentan keinen so guten lauf. die gezeigten trades wurden diesen monat schon mehrfach mit der eröffnung der aktienbörse in new york ausgestoppt, um dann danach doch ins ziel zu gehen. ist wohl einfach pech:(

performance somit -90 pips seit 01.01.2009 (bislang 9 trades)

gruss

CC

::) update auch hier ...

nach verhaltenem start im januar (-30 pips) lief der februar dann doch wieder wie gewohnt gut.
zwar nur 5 trades, die getriggert wurden, dafür aber +120 pips profit.

die performance für märz ist momentan +/-0. und seit neuestem gibts die einstiegskurse auch für den EUR/USD-Future.

mal am rand angemerkt, was so passieren kann, wenn man bischen diskretionär zu handelssignalen handelt ... beim ersten uprun am 17.03. war ich mittag aufgrund der handelsempfehlung dann dabei. bei erreichen des TP habe ich dann eine 1/4 posi noch weiter laufen lassen. den neuen TP auf 1.3200 gelegt, den SL aber belassen. Risiko war ja nur noch 30pips auf eine viertel positionsgrösse, somit vertretbar. belohnung gabs dann um 19.17 uhr:D leckere +110. aber zugegeben, mehr glück als verstand???

auch hier, ein gruss in die runde

CC

P.S. was haltet ihr vom neuen ergänzungsangebot? intraday zusätzlich signale auf den EUR/USD. der zusatzdienst, nennt sich forex-um neun-premium, ist aber leider nicht mehr umsonst ... performance sieht auch vielversprechend aus. ich werde die euro 19.50 für 1 monat wohl mal riskieren. offiziell ist die seite wohl noch nicht auf. aber mit nem http davor konnte ich eben schon mal draufschnuppern :P

OFFLINE   Luedi

Finde das Ergänzungsangebot gut, aber da ich momentan keine futures handeln kann bleibe ich auf der Seitenlinie.
Aber ein Erfahrungsbericht wenn du ein bischen Erfahrung damit hast wäre echt super!

Lüdi
heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

OFFLINE   Chrissy

Sieht man sich die Performance dieses FX-Signalservices an, dann gibt es nur einen Rat: Finger weg.
Sehr wahrscheinlich sind die Signale echt. Es ist eine reine Geldvernichtsmaschine.
Chrissy

... liegt vielleicht daran, daß der Anbieter wohl derzeit wenig Augenmerk auf den kostenlosen Dienst legt, an manchen Tagen kommen auch erst gar keine Empfehlungen raus dort.

Die kostenpflichtigen Angebote laufen, nach einer Schwächephase, wieder gut. Wie hier im Forum gschrieben handele ich ja beide mit bzw. lasse mithandeln, daher weiss ich, dass die Performance tatsächlich real ist.

forex um neun premium + 97 bzw. +48pips diesen monat
forexolution sogar + 167pips.

Vormonatsverluste somit komplett wieder drin und gesamt im Plus sogar. War aber auch ein schwieriger Markt die letzten Monate.

Gruss CC

???

Bei dem Anbieter tut sich seit Anfang des Monats wieder was. Hat mich vor Wochen mal angemailt und auf seinen PREMIUM-Dienst hingewiesen. Abo halt;)

Heute mal reingeschaut überall dort ... Der "Normale Dienst" läuft ja so mittelprächtig bis schwach imo. Aber Premium macht seinem Namen bislang Ehre.

Getradet werden 4 Majors, max Risk pro Währungspaar etwa 30 Pips, 4 gestaffelte TPs, +10 bis +40

Hab mal meinen Zulu-acc. angedockt und bin ab Morgen dann mal dabei. Bin gespannt.

Gruß, Cheers

CC

OFFLINE   nightyhawk

Bei dem Anbieter tut sich seit Anfang des Monats wieder was. Hat mich vor Wochen mal angemailt und auf seinen PREMIUM-Dienst hingewiesen. Abo halt;)

Sehe ich das richtig, dass du DICH SELBST angemailt hast?

!Trading kann zu schweren Persönlichkeitsstörungen führen!
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   Luedi

Sehe ich das richtig, dass du DICH SELBST angemailt hast?

Bedeutet das dass chianticlassico der Betreiber ist?
heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

OFFLINE   nightyhawk

Wenn mich mein Holmes-Spürsinn nicht trügt, dann ist das so!
Chleudere den Purchen zu Poden!

OFFLINE   MANDL2007

Wenn mich mein Holmes-Spürsinn nicht trügt, dann ist das so!

also mal ganz ehrlich nighty - Deinen Spürsinn in Ehre - aber woher entnimmst Du das ? es wäre doch wirklich eine etwas schizophrene Verfahrensweise mit sich selbstein Abo abzuschliessen, sich selber anzumailen ... allen Ernstes "so tun als ob" ... und hier so aufzutreten als wäre man gar man selbst ...::)
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer