Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Forexolution.de

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
30 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   chianticlassico

auch hier einen freundlichen guten abend

handelt hier ausser mir keiner mit forexoluton? oder wollt ihr euch nur nicht outen;)

naja, stell ich mal ne kurzübersicht des wochenergebnisses ein. die einzelnen trades können über die homepage -> monatsperformance -> chatlog des jeweiligen tages nachgelesen werden. will hier keine ellenlangen kopien einstellen.

wochenergebnis +64pips.
monatsergbnis somit +218pips.

rechenfehler sind keine drin, hab ich bei dem einen oder anderen anbieter auch schon entdeckt. mal eben 1-2 dicke minustrades unterschlagen:o

schönes WE

CC

OFFLINE   matsf

Ich selber handle keinen Signaldienst, bin aber durchaus an den Ergebnissen interessiert. Und vor allem an deren Vorgehensweise.
Also, nur weiter fleißig posten !!
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

OFFLINE   Luedi

Hi CC,

Ich hab noch keine Zeit einen neuen Service zu testen.

Momentan handle ich noch Devisen Trader + Forex um Neun. - DTPremium mache ich Pause bis ich bei IB bin.

Gruß
Lüdi

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

so, auch hier mal ein update, nachdem das jahr mit forexolution so lecker begonnen hat.

hab meine R-tabelle mal auf den neuesten stand gebracht ... R=23,22 nun.

seit 05.01.2009 +207 pips

seit 01.12.2008somit +425 pips

@All, speziell DaBuschi ... wenn wer mag, mail ich die mal rüber zum drüberschauen etc. . wenn ich die gesamte tabellle als pic hier hochlade, sprengt das den rahmen/screen::)

gruss

CC

OFFLINE   DaBuschi

Häng es doch einfach als Datei ran. So lang Du net über 1024KB kommst, ist das kein Thema.

Grüße
DaBuschi
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

Häng es doch einfach als Datei ran. So lang Du net über 1024KB kommst, ist das kein Thema.

Grüße
DaBuschi

mal sehen, ob ich techniklaie das hinkriege???

Dateianhang

so, mal wieder zeit für ein update???

die R-Tabelle ist leider noch nicht fertig, die reiche ich dann die tage nach.

seit 05.01.2009 +469 pips:welldone:

seit start am 01.12.2008somit +1.380 pips

gruss

CC

OFFLINE   Luedi

Hi CC,

vielen Dank für das Update.

Wie handelst du eigentlich Forexolution? Nebenbei während der Arbeit oder bist du daheim?

Ich überlege nämlich auch schon ob ich den Dienst abonnieren soll. Weiß aber nicht, ob ich während der Arbeit gut genug mitkomme.

Devisen-Trader Premium hab ich ja momentan gestoppt.

Bei welchem Broker handelst du denn die Signale?

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

tach auch, Luedi.

ich hab nen heimarbeitsplatz und kann das nebenbei machen. hin und wieder fragt zwar mal ein kunde am telefon, was das für ein komisches geräusch ist, was er da hört (signal bzw. update im tradingfenster wird per hornsignal angekündigt;D ), aber das ist schon o.k.

ob das während deiner arbeit geht, kann ich nicht sagen, kenne ja nicht deinen arbeitsplatz ;-)

kannst ja mal so nen testabo nehmen und selbst ausprobieren, obs für dich klappt.

gruss

CC

P.S. Broker iss IB, kannst aber auch Lynx Broker nehmen (IB white label, Kontoeröffnung in deutsch, etwas höhere gebühren als das original) ... oder jemand ganz anderen

:o mensch, seit januar kein udate mehr gemacht???

O.K. die performance steht ja täglich auf der seite, aber das forum hier dient ja auch dazu, bischen zu erfahren, wie es live läuft ...

kurz und knapp, es ist ruhiger geworden im sogenannten LiveTradingFenster. an manchen tagen gibt es sogar keinen einzigen trade.

ich hatte daher letze woche mal telefonisch kontakt zum anbieter aufgenommen, um mich zu informiert, warum das so ist.

sieht so aus, als ob in der derzeitigen phase der seitwärtsbewegungen begleitet von schnellen ausbrüchen das CRV der handelsidee nur schwer einzuhalten ist. die positionen werden ja meist mit einem SL von 10-15 pips gefahren und in der derzeitigen phase seien laut auskunft aber eher 20-30 pips SL nötig.

Und wenn das selbst vorgegebene CRV nicht mehr stimmt, wird halt nicht gehandelt. und deshalb gibts auch keine signale.

an sich eine gute einstellung. offensichtlich handeln die mit eigenem geld und messen dem kapitalerhalt daher einen so hohen stellenwert bei. finde ich gut8)

gruss

CC

ach so ...

monatsperformance
märz bislang -11 pips
februar -78 pips
januar +327 pips

::) seit märz keiner mehr was geschrieben hier ... und der letzte eintrag iss auch noch von mir:'(

ich stell wenigstens mal die aktuelle perf.übersicht rein

monatsperformance seit 01/2009
januar +327 pips
februar -78 pips
märz +12pips
april -44pips
mai -34pips
juni +46pips
juli bislang +167pips

soweit erstmal hier, update bei forex um neun und für den premium-dienst hab ich eben auch eingestellt

happy trading

CC

p.s. ist ausser mir hier noch einer dabei?

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer