Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Devisen-Trader Premium

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
12 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Luedi

So jetzt komme ich endlich dazu, den DT-Premium Thread zu starten.

Zuerst zum allgemeinen:
Täglich zwischen 8:00 und 9:00 kommen 8 Signale für die 4 Paare EUR/USD, USD/CHF, USD/JPY und GBP/USD

Jeweils 1x Short und 1x Long mit Einstiegspunkt SL und TP
Gehandelt wird auf einen Reverse an bestimmten Levels Gefühlsmässig würde ich sagen je nach Marktlageein bestimmter Pivot-Punkt z.B. R1 R2 oder S1 S2... Hab mir aber noch nicht die Mühe gemacht das zu überprüfen.

Es gibt jeweils ein Sehr enges Stopp von ca. 10-15 Pips.
Das SL wird sehr schnell auf BreakEven und in die Gewinnzone gezogen (Meist sobald sich der Kurs 10-20 Pips in die richtige Richtung bewegt hat)
Die Benachrichtigung erfolgt jeweils per Email, ebenso nach Auflösung eines Trades die neuen Signale.

Der TP ist entweder am gegenüberliegenden Einstieg oder die zwei Einstiege treffen sich in der Mitte.

Ich bin hier genau wie beim Devisen-Trader der Meinung, dass es insgesamt ein seriöser Dienst ist.
Trotzdem funktionieren die Signale für mich bislang nicht, und das hat vermutlich folgende Gründe:

- Ich habe bei Oanda nur bei EUR/USD den von Herrn Kohl gehandelten Sprad von 1 Pip
- Bei Oanda werden die Spreads sehr häufig erhöht was es trotzdem schwieriger macht.
- Die Kurse von Oanda scheinen nicht identisch mit denen von Herrn Kohl zu sein.
- Während der Arbeit ist es nicht immer möglich so schnell wie Herr Kohl zu reagieren wobei ich manchmal das SL nicht schnell genug nachziehen kann.

Die Folge ist, dass ich sehr häufig ausgestoppt werde obwohl Herr Kohl noch drin ist, bzw. Die Position gar nicht eröffnet wird obwohl Herr Kohl den SL bereits nachzieht.

In der Summe ist das sehr problematisch, da ich natürlich die Trades die schieflaufen alle Mitmache, und von den Trades die klappen nur einen Teil erreiche, ja bei manchen sogar mit minus augestoppt werde obwohl der Trade bei Herrn Kohl gut läuft.

Nur um es klarzustellen! Ich habe nicht das Gefühl dass Herr Kohl manche Trades nur simuliert um eine bessere Performance zu erreichen obwohl sie bei Ihm nicht ausgelöst wurden. (wenngleich das natürlich sein kann, habe weder den Beweis in die eine noch in die andere Richtung aber gefühlsmäßig würde ich sagen nein).

Um mit den Spreads möglichst nahe an Herrn Kohl ranzukommen und nicht zuviel Action während der Arbeit zu haben habe ich michentschieden nur die Signale von EUR/USD und USD/JPY zu handeln. Leider haben in den letzten 2-3 Wochen die beiden anderen Paare besser performt.

Die Performance dieich auf diese Art erreiche in der beigefügten Excel-Tabelle (im Tabellenblatt DTPremium).
Da ich hier feste Positionsgrößen handle (SL ist ja fast immer gleich weit weg) interessiert mich der Intialstopp zur Bestimmung der tatsächlichen Performance nicht.

Ich warte noch auf das OK von der DT-Readaktion, ob ich ein Musterexemplar hier einstellen darf sobald ich die Antowort habe lade ich ebenfalls eins hoch.

Momentan teste ich noch weiter mit sehr kleinen Positionsgrößen werde den Dienst aber vermutlich zum Laufzeitende (ca. anfang März) kündigen.

Lüdi

Dateianhang

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

OFFLINE   Luedi

Nachdem es mit chianticlassico doch einen gibt, der den DT-Premium erfolgreich handelt scheint es für mich am Broker zu liegen.
Werde erstmal den Wechsel zu IB in Angriff nehmen, und im neuen Jahr mit dem DT-Premium weiter machen.

Lüdi

OFFLINE   chianticlassico

guten abend in die runde.

so, heute mittag kam der offizielle depotauszug vom DT premium. demnach +69 pips diese woche.

ich hatte ja letztens schon geschrieben, dass ich die performance soweit ebenfalls erreiche. also bei mir +64 pips. und an einem tag wurde gar nicht gehandelt, da wurden die einstiege nicht erreicht.

gruss und allseits einen entspannten freitagabend

CC

OFFLINE   Luedi

Hi CC,

ich hoffe, dass ich es bald schaffe zu IB zu wechseln.

Vieleicht mach ich ja den Trick von DaBuschi um mit weniger (z.B. 4000 €) den account zu eröffnen.

Gruß
Lüdi

OFFLINE   MasterBO

Kann mir jemand sagen, was der DTP pro Monat kostet?
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   Luedi

Hi MasterBO,

auszug von der Devisen-Trader Premium Website:

1-Monats-Abo
(20 Ausgaben)
nur 4,95 EUR je Ausgabe

3-Monats-Abo
(60 Ausgaben)
nur 3,95 EUR je Ausgabe

6-Monats-Abo
(120 Ausgaben)
nur 2,95 EUR je Ausgabe

= 99 / 79 / 59 Euro pro Monat je nach Abodauer.

viele Grüße
Lüdi

OFFLINE   grenzbereich

hi hier meine icq nr 415507907
wäre coll wenn ihr die für erfahrungsaustausch
bei signaldienst anbietern nutzen könntet vor und nachteile der anbieter kosten ect einfach anmailen
vielleicht kann man sich austauschen und gemeinsam profitieren !!

lg grenzbereich

OFFLINE   Divecall

wäre coll wenn ihr die für erfahrungsaustausch
bei signaldienst anbietern nutzen könntet vor und nachteile der anbieter kosten ect einfach anmailen
vielleicht kann man sich austauschen und gemeinsam profitieren !!

Noch cooler wäre es, wenn Ihr dieses Forum für einen Erfahrungsaustausch nutzen würdet, denn dafür wurde dieses Board erstellt. Und so profitieren eine Ecke mehr Leute von den Erfahrungen anderer... ;)

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   grenzbereich

ok lg grenzbereich

OFFLINE   MontyWilden

Hallo,

hatte den DTP auch mal abonniert. Der Dienst ist nicht schlecht, aber da recht geringe Kursbewegungen gehandelt werden, mußt Du sofort, wenn eine mail kommt, den Stop nachziehen (Wenn du arbeiten mußt, ist es kaum möglich).
Der Service ist gut, Herr Kohl antwortet auf email Anfragen normalerweise innerhalb einer halben Stunde (oder auch weniger).

OFFLINE   Luedi

Hi Zusammen,

ich wurde per Mail gefragt, wie es damals mit dem DevisenTrader Premium ausgeganben ist.
Hier die Anwort:

Ich habe den Devisen Trader Premium eingestellt aus mehreren Gründen:

1. So gut wie alle Trades bei denen das SL bei Herrn Kohl nur fast erreicht wurde wurden bei mir ausgestoppt (oanda) genauso andersrum, so gut wie alle Trades die bei Herrn Kohl ganz knapp eingestoppt wurden und dann in den Gewinn liefen wurde bei mir nicht getriggert. - Dies war auch der Grund warum es für mich mit einem (kleinen) Verlust endete.
2. Der Dienst ist während dem Arbeiten nebenher nicht handelbar, da man sehr schnell reagieren muss.
3. Selbst wenn ich die Performance von Herrn Kohl erreichen hätte können, wäre mein Tradingkapital (damals ca 4000 Euro) zu wenig gewesen um die Kosten des Dienstes zu decken.

Da ich mitr dem Traden ganz aufgehört habe und momentan nur noch zwei langfristige Interest (Swap) Strategien verfolge habe ich auch diesbezüglich nichts mehr unternommen.

viele Grüße
Lüdi

• MasterBO gefällt das

OFFLINE   MasterBO

Da ich mitr dem Traden ganz aufgehört habe und momentan nur noch zwei langfristige Interest (Swap) Strategien verfolge habe ich auch diesbezüglich nichts mehr unternommen.

viele Grüße
Lüdi

Das hört sich ja ganz Interessant an. Was kann/können sich die User darunter vorstellen?
Vielleicht hast du ja Lust und Zeit das mal zu posten.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

OFFLINE   Luedi

Ok, wird demnächst zwei neue Threads geben Interest Mix und Interest Mix2.

Sind aber beide erst seit ca. einem Monat am laufen also noch nicht so aussagekräftig.

Gruß
Lüdi

• MasterBO gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer