Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

FAP Turbo EA

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
246 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   1822036

Habe den EA in der vergangenen Woche auf 4 Paaren in einer Demo laufen lassen, hat ca. 450$ gebracht bei erstaunlich wenig Minus. Wer mal die .XLS zur Auswertung haben will

Please Login or Register to see this Hidden Content

Wer ihn ggf. auch kaufen will, habe da noch eine Möglichkeit wo er etwas günstiger ist. War damals bei den ersten dabei und da kam er noch knapp 70.
Wollte das Tool eigentlich als Signalgeber benutzen nur waren die Trades immer meist weit nach Mitternacht - muß man wohl auf Nachtschicht umstellen.

OFFLINE   ForexNewcomer

versuchs mal bei

, die haben auch einen EA anzubieten, habe mir das ding geleistet, und die letzten paar wochen mein Konto fast verdoppelt, im strategietester macht er laut deren angaben seit 1.1.2008 bis heut von 10.000 auf runde 100.000, kaum zu glauben, bei mir war der tester sogar noch besser. aber einen Link auf das demokonto haben sie auch, kann ich mal nur empfehlen

OFFLINE   MS2306

Hallo Jungs,

habe das EA schon seit gute 4 Wochen, läuft sehr gut, kaum Minustrades.

Leider sind die Broker gerade dabei, diesen als zu gewinnbringend einzustufen und Realkonten zuschließen, wenn dieses EA eingesetzt wird.

Schöne Weihnachten

MS

OFFLINE   ForexNewcomer

woher willst du das den wissen MS ?

OFFLINE   1822036

Hallo Jungs,

habe das EA schon seit gute 4 Wochen, läuft sehr gut, kaum Minustrades.

Leider sind die Broker gerade dabei, diesen als zu gewinnbringend einzustufen und Realkonten zuschließen, wenn dieses EA eingesetzt wird.

Schöne Weihnachten

MS

zumindest werden bei verschiedenen Brokern diese blockiert und man muß sein Konto auf flexible spreads verändern lassen, die liegen dann so schlecht, das kaum noch Gewinne rauskommen. Nach deren Auskunft schaffen sie es angeblich nicht bei 2-3pips innerhalb von 20-30 sek oder weniger den Handel abzuwickeln! Frag michnur wie die es machen wenn ich manuell ordere?

OFFLINE   ForexNewcomer

dieser Broker wäre dann für mich sofort erledigt, Kohle raus und woanders hin, aber vorher würde ich ihm noch ein paar peinliche Fragen stellen, deren dümmliche Antworten ich dann in Foren veröffentlichen würde. auch die broker müssen für ihre scheiße bestraft werden

OFFLINE   MS2306

ForexNewcomer

die Broker sagen, dass die Übermittlung der SL und TP vom EA nicht(nie) eingehalten werden und ständig bei +3-+8 pip geschlossen werden.Scalper garnicht gern gesehen wird,
(ODL FXDD Alpari) haben alle ein Problem damit.
Habe irgendwo im Fap-Turbo Forum gelesen das wohl zur Zeit 17000 EA bei Broker laufen, wohl viele auf Demokonten!

Da laufen die Market-Maker natürlich Sturm gegen an.

Keine Chance werden Sie wohl haben wenn man es als Market-Order handelt und die Order von Hand schließt, nur wieviel Trader sitzen von 22.00 Uhr - 2:00 Uhr in Europa und das mit disziplin einen längeren Zeitraum vor Ihrer Kiste. Dann gibt es immer noch die Möglichkeit für den Broker mal kurz das Konto abzuschalten und nach 10 Min. wieder an usw...
Klarer Fall wenn ein Broker das nicht will, dann sitzt dieser immer am längeren Arm.

Fap-Turbo Support sucht wohl ein Broker der den EA zulässt und dies ganz offiziell, nur die frage wie sicher ist dort meine Kohle.

Habe 97 Dollar bezahlt für den EA und 790 Dollar Real verdient;) (ohne das mein Broker das Konto dicht macht) bin nun mal an der Seitenlinie und warte was passiert.

Grüße MS

thogo

Hat Jemand einen funktionierenden Broker für den Fapturbo gefunden?
Alle haben Probleme damit, dass ein EA ständig Gewinne einfährt.
Accounts werden einfach geschlossen oder die Spreads so hoch gesetzt, dass der EA nicht mehr funktioniert.

Meldet Euch mal

thogo

OFFLINE   Divecall

Dieser Beitrag wurde gelöscht.

Falls jemand wissen möchte, was mit dem FAP-Turbo EA aus dem Anhang geworden ist, bitte eine PM an mich.

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

FOREXLER

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch wie man mit der "DLL" Datei verfahren muss ???
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung :o

2009.01.06 20:34:42 2009.01.05 22:00FAPTURBO16mod1 EURGBP,M15: expert stopped
2009.01.06 20:34:42 2009.01.05 22:00FAPTURBO16mod1 EURGBP,M15: cannot load library 'FapTurbo.dll' (error 126)

bitte um Hilfe .....bitttttte :-[

Gruss Alex

OFFLINE   PriNova

Hallo Forexler,

die DLL muss in den ordner metatrader installation /experts/libraries. dort erwartet der EA die datei. wenn nicht dann in den ordner includes rein.

sollte dann eigentlich funktionieren.

Grüße

PriNova
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

FOREXLER

Danke PriNova,

hat bestens Funktioniert.Jetzt läuft er !!! ;D

DANKE !!!!!!!!

Gruss Alex

OFFLINE   Howardcool

Nachdem dieser EA in aller Munde ist...

Hier findet ihr die Anleitung:

und im Anhang den EA. :welldone:

Mein Dank gilt dem edlen Spender in Australien, der uns diesen EA zu Testzwecken zur Verfügung stellte.

Ist der EA eigendlich zeitlich begrenzt und wiso hast du denn die mql datei ???8) Hab mir mal die Arbeit gemacht und einige Stunden die Forums durchsucht und sehr sehr SEHR viele verschiedene Meinungen erhalten. Scheint wirklich so also würde das Teil funktionieren. Aber mal sehn.

Echtmal vielen dank dass du den hier reingestellt hast

OFFLINE   Divecall

Echtmal vielen dank dass du den hier reingestellt hast

Kein Problem ! ;)

PS: Siehst du den orange-farbenen Button ganz unten auf der Seite, in dem steht "Spenden"....?;D

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

FOREXLER

Hallo zusammen,

... doch noch mal ein Problemchen.

Hab den FAPTURBO gestern Abend installiert,Backtestst liefen allen einwandfrei.Ich wollte ihn jetzt letzte Nacht im Demo laufen lassen,aber er hat nicht einen Trade hingelegt.

Der Backtest zeigt mir aber an,das Trades gelaufen sind. ???

Ähm ... wenn der Smilie oben in der linken Ecke grinst,dann heisst das doch,das der eingestellte EA aktiv ist,oder ??? :-[
Ich mach bestimmt wieder einen Bedienfehler.

Könnt ihr mir da mal helfen .... Danke

Euer Sorgenkind ... ähm ...Alex natürlich;D

OFFLINE   Howardcool

Hi,

wenn du ihn so mit den Einstellungen übernommen hast wie er hier reingestellt wurden dann handelt er Freitag nicht.

Heisst aber er handelt Donnerstag bis 24:00 Uhr.

und das hat er bei mir auch gestern gemacht =)

Was steht denn bei Jornal drinnen??

FOREXLER

Im Journal steht "loaded successfully"

Aber eines fällt mir jetzt noch ein ... selbst auf die Gefahr hin das ich mich jetzt Gnadenlos blamiere( aber es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen )

Muss der Compi anbleiben,wenn der EA laufen soll,oder kann man ihn ausschalten ?:'(
Aber was Du geschrieben hast stimmt.Er hat bis Donnerstag O.OO Uhr deb Backtest gerechnet.

Danke Alex

OFFLINE   Howardcool

Also Computer musst du anlassen. Geht leider nicht anders. Viele verwenden deshalb einen Server um darauf Metatrader laufen zu lassen.

grüsse

OFFLINE   nasap

Also Computer musst du anlassen. Geht leider nicht anders. Viele verwenden deshalb einen Server um darauf Metatrader laufen zu lassen.

grüsse

Wenn man aber die Mehrkosten für Strom gegen die Kosten der Miete eines Servers rechnet, dürfte es billiger werden, den eigenen PC durchlaufen zu lassen. Zudem hätte ich nicht gerade ein beruhigendes Gefühl, wenn "mein" System, mit allen persönlichen Daten zum Account, auf einem fremden Server läuft.

FOREXLER

OK;D
Dann brauch ich mich nicht weiter zu Wundern,das das Ding nicht läuft.

Danke für die Antworten

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer