Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

FAP Turbo EA

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
246 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   holsteintobi

Dann liegt es sicherlich an der Kontogröße mit 300 EUR, da die Einstellung MM auf true ist.
Ich habe mal einen Screenshot der Einstellungen beigefügt, ggf, könnt ihr euch das ja nochmal kurz anschauen und mir einen Einstellungstipp geben:-)
Vielen Dank im Voraus!

Dateianhang

OFFLINE   1822036

Dann liegt es sicherlich an der Kontogröße mit 300 EUR, da die Einstellung MM auf true ist.
Ich habe mal einen Screenshot der Einstellungen beigefügt, ggf, könnt ihr euch das ja nochmal kurz anschauen und mir einen Einstellungstipp geben:-)
Vielen Dank im Voraus!

bei 300er Konto würde ich Dirs nicht empfehlen das Teil zu nehmen, da kommst Du wenn Du alle 4 Paare handelst schnell in die Nähe des MC und Dein Konto wird geschlossen. 1 Paar dann höchstens.
Wenn MM true steht, müßte der einen Wert ab 0.1 Lots nehmen.

OFFLINE   holsteintobi

Nun muss ich nochmal nachfragen, was bedeutet MC?
Wie groß ist euer Handelskonto so in etwa, damit ich einen Vergleich erhalte?

OFFLINE   1822036

Nun muss ich nochmal nachfragen, was bedeutet MC?
Wie groß ist euer Handelskonto so in etwa, damit ich einen Vergleich erhalte?

Als »Margin Call« wird die Nachschusspflicht bezeichnet, die bei Verlust der festgelegten Mindestdeckungshöhe des »Margin Accounts« angefordert wird.
Diese Pflicht zum Nachschuss dient dem Broker als Sicherheit, wenn die vorher geleisteten Einschüsse aufgebraucht sind, also z.B. bei einem entstandenden Verlust zu Lasten des Anlegers. Zwar ist ein bestimmer Spielraum beim »Margin Account« vorhanden, allerdings darf der Wert nicht unter die vorgegebene und festgelegte »Maintenance Margin« fallen.
Falls der Aufforderung zum Nachschuss nicht unverzüglich nachgekommen wird, ist der Broker berechtigt, die Deckung des Kontos auch gegen die Interessen des Traders durch die Schließung der Position herbeizuführen.

Margincall ist also der Punkt wo der Broker das Konto schließt wenn ein, bei dem meisten 50%(glaube Activtrades auch) also wenn Du 300 hast und bist 150 im Minus = MC

Ich hatte damals mit einem 1000er Konto begonnen und das allerdings, wenn es darüber war, immer wieder abgeräumt sonst gehst Du auch den totalen Verlust an, sollte man bei jedem EA machen!

OFFLINE   sten

MC = margin call oder noch einfacher - du hast zum zocken zuwenig kohle auffem konto weil du mal nen "schlechten lauf" erwischt hast...

OFFLINE   holsteintobi

Prima, dank euch, mir war nur die Abkürzung nicht bekannt- die Bedeutung verstehe ich:-)
dann werde ich mal nachlegen, um liquide zu bleiben!

OFFLINE   1822036

Statement, der EUR/USD vom 1min TF voriger Woche ist noch offen, -133$ im Moment aber der EUR sinkt !

Dateianhang

OFFLINE   1822036

Letzte Nacht gab es nur den USD/CAD mit +3.19$

dann mal schönes WE

OFFLINE   1822036

Statement

Dateianhang

OFFLINE   sten

hi peter,

wie bekommst du das hin, das bei dir im statement der jeweilige expert mit drinn steht ?
sind die ergebnisse von 36 oder 44 ?

grüße

Sten

OFFLINE   1822036

hi peter,

wie bekommst du das hin, das bei dir im statement der jeweilige expert mit drinn steht ?
sind die ergebnisse von 36 oder 44 ?

grüße

Sten

das ist FAP36 und Du must im Terminal Kommentare mit einstellen beim Report abspeichern

OFFLINE   sten

cool, danke ---manmanman, und ich obere hier mit skripten rum weil ich denke das der mt4 das nicht von selbst hinbekommt...

grüße

Sten

OFFLINE   Forex37

Gibts eigentlich eine Meinung (oder Link) zu den Vorzügen/Nachteilen von v23,36,44 ?

Danke

Forex37

OFFLINE   1822036

Gibts eigentlich eine Meinung (oder Link) zu den Vorzügen/Nachteilen von v23,36,44 ?

Danke

Forex37

also ich habe den Eindruck das sich da nicht viel verändert hat, die Versionen sind zeitlich begrenzt und deshalb gibts scheinbar immer mal ne Neue, beim 44 ist das wohl etwas anders.

OFFLINE   sten

44er hat die möglichkeit selbst tp/sl festzulegen - obs gut ist oder nicht... aber die eigentliche "trade-logic" ist die selbe

Sten

OFFLINE   1822036

Statement

Dateianhang

OFFLINE   TJPLD

Wieviel % monatlich wurde den durchschnittlich mit dem Fap erzielt?

OFFLINE   1822036

Wieviel % monatlich wurde den durchschnittlich mit dem Fap erzielt?

bei mir auf dem Real ca 9%

OFFLINE   forex35

ich weiss,
viele träumen davon,9% monatlich zu haben,
aber um ehrlich zu sein,erscheint mir 9% monat bei dem risk management,das der FAP an den tag legt,recht wenig.

sind momentan noch grössere positionen offen? in den statements sieht man ja immer nur die geschlossenen positionen,aber du hast ja auch schon davon geschrieben,dass posis teilweise bis 358$ im minus waren...wieviel prozent waren dass denn vom account?

man muss ja immer damit rechnen,dass so eine position mal im grossen verlust geschlossen wird...

und von den vollmundigen 100% auf der FAP page ist man ja auch weit entfernt ;)

bin echt gespannt,ob du den account konstant im gewinn halten kannst mit dem teil (was ich dir natürlich auf jeden fall gönnen würde,egal ob ich dem teil nun negativ gegenübersteh oder nicht)

Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   TJPLD

Was ist der Max. DD soweit?
Ich teile meist einfach Max DD. durch ROI um
ein gewissen überblick über das Risiko zuhaben.
Man kann ja auch 9% ROI hinkriegen indem man
erst auf 1000 euro 100.000 Euro Gewinn macht
und dann 99.910 Euro verliert was fast 98% DD ausmacht.
Ratio wäre dann 9%/98% also 0.09
Mein 30x20 hat in dem Sinn eine Ratio von 344.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer