Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

FAP Turbo EA

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
246 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   sten

quatsch peter, niemand glaubt das DU was damit zu tun hättest - im gegenteil, deine real-erfahrungen öffnen den meisten interessierten ja erst die augen...(oder auch nicht...)

Sten

OFFLINE   1822036

Statement

Dateianhang

OFFLINE   1822036

Statement

Dateianhang

OFFLINE   1822036

Letzte Nacht gab es nur UADCAD mit +3,13 $

OFFLINE   1822036

Statement

Dateianhang

OFFLINE   TJPLD

Interessant wäre mal ein zusammenhängender Report mit max. DD etc.

OFFLINE   1822036

Interessant wäre mal ein zusammenhängender Report mit max. DD etc.

hier mal 20.2. - 17.3

Dateianhang

OFFLINE   holsteintobi

Hat euer EA gestern bei euch gehandelt? bei mir war gähnende Leere.
Ich habe Probleme beim Download der neuen Version 37. Kann mir jemand helfen, wie ich sie, ggf durch den zipfile installieren kann?
Ich hatte es über fab versucht im download, aber leider habe ich nur version 36 bekommen- die habe ich ja schon:-)
Über Hilfe wäre ich super dankbar,
Gruß, Tobi:-)

OFFLINE   holsteintobi

- Installationsproblem hat sich erledig-
die Überraschung über das "nicht handeln" leider nicht...vielleicht habt ihr ja mal nen statement.
Habt ihr etwas an den Standarteinstellungen bei Vers. 37 verändert?
Bei gbp-chf läuft seit gestern: warten auf update (activetr- account)- na, schaun wir mal:-)

OFFLINE   sten

gestern sollten die spreads ausser kontrolle gewesen sein, daher kann es sein das der ea nicht handelte aufgrund seiner eigenen spread-beschränkung... kann dir aber nix genaueres sagen, da ich den nicht (mehr) nutze

OFFLINE   1822036

Letzte Nacht gab es keine Trades.

OFFLINE   MANDL2007

.... mit dem DEMO aber schon ! Gleich 5 Stück !!! Alle mit den üblichen paar pips im plus ! Bleibt rätselhaft dieses Teil ?!
  • maddy.max gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   1822036

.... mit dem DEMO aber schon ! Gleich 5 Stück !!! Alle mit den üblichen paar pips im plus ! Bleibt rätselhaft dieses Teil ?!

ja das Ding versteht keiner ....

OFFLINE   sten

naja, iss doch ganz einfach - dein broker tut halt im demo so als ob du deine ausführungen immer bekommen würdest zu dem angefragten kurs, sobald du jedoch real mit dem teil unterwegs bist, hätteste gestern jedesmal n requote bekommen...

Sten

OFFLINE   1822036

Von mir kann es leider keine REALkonto Statements mehr vom FAP geben, dazu ist das Konto leider zu sehr geschrumpft!

OFFLINE   MANDL2007

Von mir kann es leider keine REALkonto Statements mehr vom FAP geben, dazu ist das Konto leider zu sehr geschrumpft!

aber Hallo ??!! .... "GESCHRUMPFT":o Heisst das nun Deiner Meinung nach genau genommen: "DAS WAR'S DANN !" Wäre ja nicht der erste EA mit so einem Schicksal - noch dazu ein solcher mit einem sehr sonderbaren MM bzw. keinem MM.
  • maddy.max gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   sten

aber Hallo ??!! .... "GESCHRUMPFT":o Heisst das nun Deiner Meinung nach genau genommen: "DAS WAR'S DANN !" Wäre ja nicht der erste EA mit so einem Schicksal - noch dazu ein solcher mit einem sehr sonderbaren MM bzw. keinem MM.

nana, nich gleich panisch werden...der gestrige tag mit dem nanni ea hat wohl peter das konto geplättet, nich der fapturbo (trotz dessen zugegebenermaßen merkwürdigen mm)...

OFFLINE   1822036

ja Lutz es war nicht der FAP, nur ist das Konto so gering geworden das ich bei 4 mal 0.1 Lots mit dem FAP u.U. einen nächsten MC befürchten muß, da laß ich es erst mal lieber mit dem Teil.

OFFLINE   holsteintobi

Wie lief bei euch die Nacht? Bei mir besch...
Nach 5 Wochen hatte ich 60Eur Gewinn, heute Nacht über 40Eur minus mit nur einem Trade...bin auf eure Ergebnisse gespannt.

OFFLINE   sten

ich glaub du bist der einzige hier, der das teil noch benutzt... die einen haben sich's konto geplättet und den anderen ist das mm zu suspekt (was du ja heut gerade live an deinem konto erlebt hast...)

grüße

Sten

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer