Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

FAP Turbo EA

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
246 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   sten

du meinst die sehen welchen EA du laufen hast ? D.h. sie können faktisch in den bei dir auf dem PC installierten MT4 schauen (wie bei ner Fernwartung ?) - das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher, das die dich ärgern weil du teiweise mit 3 bis 6 pips gewinn wieder aussteigst (zumindest waren das häufig die gewinne bei mir im backtester) und wenn man deren verzögerung fürs hedgen einrechnet werden sie wohl trotz spread selbst erst ab 5pips abstand zu deinem einstand break even sein...

lasse mich aber gern eines besseren belehren

grüße

  #42
OFFLINE   DaBuschi

Solide Systeme sollten auch auf größeren TFs funktionieren. Demnach solltet Ihr mal testen, wie das Ding auf 1h-Basis läuft. Natürlich müssen die TP und SL entsprechend angepasst werden, aber wenn die Trefferquote des Systems auf kleinen TFs funktioniert, sollte dies auch auf größeren der Fall sein. Dann ist man kein Scalper mehr und das Problem mit dem MT4-Marketmakern ist gelöst.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.

  #43
OFFLINE   sten

das timeframe kann man so einfach nicht wechseln, dafür müsste man im code veränderungen vornehmen da der EA nur dann die arbeit aufnimmt, wenn die "richtigen" pairs im richtigen timeframe sind...die idee hatte ich auch schon, vor allem da ich denke das ein etwas weiterer tp einem "gesunden" system nicht schaden kann, wohingegen ich nichts gegen 15min timeframe habe - im gegenteil, ich sehe alles über 5m als sinnvoll handelbar an. Was mich aber stutzig macht ist, sind diese kurzen tp im M15. Wenn ich händisch im M5 handle, dann habe ich dort schon wesentlich größere sl/tp - so eng würde ich nur im M1 handeln... aber naja, schaun mer mal... evtl. schaut ja mal jmd. der sich auskennt in den code und "befreit" diesen ein wenig von den restriktionen...

grüße und nen angenehmen wochenstart

sten

  #44
OFFLINE   Howardcool

SO JETZT MAL NE FRAGE AN DIE ERFAHRENEN:

Was wäre wenn man diesen EA mit Futures handeln lässt. Sind da die Spreads nicht immer gleich?? Bei verschiedenen Brokern gibts ja auch den Strategie Runner oder so, der ja fast so ist wie mt. oder???

und dann hat man ja keinen Marketmaker mehr oder? Zahl sich mit Futern des Scalpen aus ?? Geht das.

Danke für eure hilfe!!!

  #45
OFFLINE   1822036

SO JETZT MAL NE FRAGE AN DIE ERFAHRENEN:

Was wäre wenn man diesen EA mit Futures handeln lässt. Sind da die Spreads nicht immer gleich?? Bei verschiedenen Brokern gibts ja auch den Strategie Runner oder so, der ja fast so ist wie mt. oder???

und dann hat man ja keinen Marketmaker mehr oder? Zahl sich mit Futern des Scalpen aus ?? Geht das.

Danke für eure hilfe!!!



wenn Du in der Lage bist den umzuprogrammieren geht das sicher

  #46
OFFLINE   Divecall

Falls jemand interesse hat an FAP Turbo V23, bitte eine Private Nachricht an mich...

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

 


  #47
OFFLINE   sten

[quote name="1822036" post="3160" timestamp="1231698626"]


[/quote]

Hallo, benutze ihn seit ca. 20 Tagen auf einem Realkonto, leider machen die meisten Broker dicht, bzw, stellen den Account aud flixi spreads um da die angeblich nicht so schnell nachkommen, macht dann satte Minus bei den kleinen Scalps.
[/quote]




würdest du dein set file zur verfügung stellen ? ich hab den heut den ganzen tag laufen lassen ohne das er einen trade gemacht hat - irgendwas scheine ich übersehen zu haben

danke
sten



  #48
OFFLINE   Howardcool

So nennt mich dumm aber ich hab den EA ietzt auf meinem Account laufen. Freu mich schon auf die Unterhaltung mit ActivTrades wenn die mir mitteilen dass sie mir ein Konto mit variablen Spreads geben müssen.:welldone:

Sollte das der Fall sein werd ich wohl bei aktienboard und allen anderen deutschen Foren den Usern empfehlen den Fap Turbo auf Active Trades laufen zu lassn:-X :welldone:

Nein so weit würd ich nicht gehn.

Zu deiner Frage:

er handelt nur nachts!!! In 1o min gehts los:-X glaub von 22 bis 5 - Freitag nicht!!! und Montag auch nicht!!!


Freut euch auf die Ergebnisse

  #49
OFFLINE   sten

hast du an den einstellungen was geändert oder nutzt die defaults ? aus der beschreibung heraus dachte ich der tradet nur freitags nicht...

  #50
OFFLINE   1822036

hast du an den einstellungen was geändert oder nutzt die defaults ? aus der beschreibung heraus dachte ich der tradet nur freitags nicht...


bei einem kleinen Realkonto solltest Du die Lots aus der Automatik nehmen und selbst festlegen nach Deinem MM. Vorallem bei Activtrades da die dann nur 0.1 erlauben und die Automatik ggf. schnell Deine Konto platt macht.

  #51
OFFLINE   sten

hmm, naja - hierüber wird sich wohl der broker nicht sonderlich aufregen...

Dateianhang



  #52
OFFLINE   Howardcool

So hier jetzt mal die Ausbeute der heutigen nacht. Hab das risiko auf sehr hoch!!! Ansonsten alles auf standart.

Was noch dazu zu sagen ist: Manuell kann man zwar paar Trades nachtraden aber einige Trades dauern 5 - 10 Sekunden. Das kann nur ein Programm. Spreads nach der ersten nacht immer noch die selben und noch keine Mail von ActivTrades. Kommt aber noch.:welldone:

Dateianhang



  #53
OFFLINE   sten

hmmm... sieht ja richtig gut aus bei dir im gegensatz zu mir. Benutzt du den EA hier aussem Thread oder den neuesten v23 ?

ich geh mal davon aus, das du nur den M15 und nicht den M1 nutzt ? Könntest du mir dein setfile (die einstellungen) mal zusenden ?clarc ät abwesend . de

irgendwas scheint ja bei mir nicht zu stimmen...

grüße

sten

  #54
OFFLINE   Howardcool

verwendet wird der 16mod2. Alles normal belassen. Account Grösse geändert auf 500.

Accountrisk von 0,2 auf 0,4

Riskreductor oder so von 1,5 auf 15 =)

Will ja eigendlich nur wissen ob ActivTrades mich rausschmeisst. Erwart mir nicht wirklich Geld damit zuverdienen =)

  #55
OFFLINE   sten

danke für die schnelle info....klar willste geld damit verdienen, das wollen wir alle::)

  #56
OFFLINE   Howardcool

Ich sag mal so.

Welches interesse hätte denn ein Programmierer oder der entwickler dieses EAs wenn er wirklich so gut funktioniert den zu verkaufen??? und das für 99 $. oder sowas???

Ich denk mir mal der EA ist von 22 - 5 Uhr einfach überoptimiert worden. mit macd mas und rsi und alles mögliche. Läuft jezt max. noch paar wochen. verliert das geld von tausenden von Kunden. ....

und dann?? dann bringen die nen v158000 raus und es kommen wieder 10000 neue kunden die wieder reinfallen.

  #57
OFFLINE   1822036

verwendet wird der 16mod2. Alles normal belassen. Account Grösse geändert auf 500.

Accountrisk von 0,2 auf 0,4

Riskreductor oder so von 1,5 auf 15 =)

Will ja eigendlich nur wissen ob ActivTrades mich rausschmeisst. Erwart mir nicht wirklich Geld damit zuverdienen =)


also wenn Du auf einem Demokonto das machst interessiert das niemand, bei mir hat es 1 Tag gedauert dann war ich raus dort!

  #58
OFFLINE   Howardcool


verwendet wird der 16mod2. Alles normal belassen. Account Grösse geändert auf 500.

Accountrisk von 0,2 auf 0,4

Riskreductor oder so von 1,5 auf 15 =)

Will ja eigendlich nur wissen ob ActivTrades mich rausschmeisst. Erwart mir nicht wirklich Geld damit zuverdienen =)


also wenn Du auf einem Demokonto das machst interessiert das niemand, bei mir hat es 1 Tag gedauert dann war ich raus dort!



wie warst du raus dort???? was haben die gemacht????

  #59
OFFLINE   1822036



verwendet wird der 16mod2. Alles normal belassen. Account Grösse geändert auf 500.

Accountrisk von 0,2 auf 0,4

Riskreductor oder so von 1,5 auf 15 =)

Will ja eigendlich nur wissen ob ActivTrades mich rausschmeisst. Erwart mir nicht wirklich Geld damit zuverdienen =)


also wenn Du auf einem Demokonto das machst interessiert das niemand, bei mir hat es 1 Tag gedauert dann war ich raus dort!



wie warst du raus dort???? was haben die gemacht????



na den EA blockiert und dann gesagt das die in so kurzer Zeit nicht den Trade machen können und mir den flexi spread anbieten, der hat dann natürlich viel weniger Gewinn

  #60
OFFLINE   Howardcool


"na den EA blockiert und dann gesagt das die in so kurzer Zeit nicht den Trade machen können und mir den flexi spread anbieten, der hat dann natürlich viel weniger Gewinn"

Aber er hatte oder hat immer noch gewinn oder? Hast du dann auch ein dazugehöriges Demokonto bekommen mit flexi spreads????oder fehlanzeige???

Hast du den EA jetzt noch laufen aufn anderer Broker??? Vill. manuell Traden???




Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer