Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

FAP Turbo EA

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
246 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   1822036

"na den EA blockiert und dann gesagt das die in so kurzer Zeit nicht den Trade machen können und mir den flexi spread anbieten, der hat dann natürlich viel weniger Gewinn"

Aber er hatte oder hat immer noch gewinn oder? Hast du dann auch ein dazugehöriges Demokonto bekommen mit flexi spreads????oder fehlanzeige???

Hast du den EA jetzt noch laufen aufn anderer Broker??? Vill. manuell Traden???

ja er hatte noch Gewinne gemacht, nur das die alle beim flexi mind. mit 0.1 Lots in die Order müssen, eine Demo geben die nicht dafür, anderes Konto geht nicht, da der FAP eine ID generiert aufs Konto und ich kein Programmierspezi bin den code zu verändern. Habe auch schon mal bei FAP nachgefragt wegen Änderung aber leider keine Antwort.

OFFLINE   sten

ähmn, wie du hast bei FAP nachgefragt ? hast du das gekaufte teil oder das hier runtergeladene ? das von hier funktioniert doch ohne registrierung...

OFFLINE   1822036

ähmn, wie du hast bei FAP nachgefragt ? hast du das gekaufte teil oder das hier runtergeladene ? das von hier funktioniert doch ohne registrierung...

ich habe einen gekauften vor ca. 1 Monat wo er noch recht günstig war

OFFLINE   sten

ah o.k. - ich lass das teil mal heut nacht im nem ibfx demo account laufen (hoffe der kommt mit dem XXXXXm zurecht)

hat schon jmd. einen unterschied zwischen mod1 / mod2 und v23 gefunden ? scheinen alles "von außen" die selben versionen zu sein...

grüße

OFFLINE   1822036

ah o.k. - ich lass das teil mal heut nacht im nem ibfx demo account laufen (hoffe der kommt mit dem XXXXXm zurecht)

hat schon jmd. einen unterschied zwischen mod1 / mod2 und v23 gefunden ? scheinen alles "von außen" die selben versionen zu sein...

grüße

also ich habe ihn parallel immer auf einem anderen PC mit gleichen Einstellungen auf einer Demo laufen, allerdings macht er im Demo und Real andere Trades, was soll mod1 usw. sein, habe das bei den Einstellungen nicht, V23 ist wahrscheinlich die Version FAP23, mittlerweilen gibt es die FAP36

OFFLINE   Howardcool

ICH WERD BEKLOPPT:o ??? ::)

DEMO HEUTE ABEND 4 TRADES!!!!!

REAL 0 Trades.

Hab alles kontrolliert!!! Alles normal...

EDIT!!!

So Account wurde um 23:00 umgewandelt. Hab jetzt zwar noch EUR/USD aber kann nur EUR/USD-fx handeln!!!! Spreads sind doppelt so hoch!!!
Lass ihn trotzdem mal weiterlaufen. mal sehn. Werd morgen alles dokumentiern.

OFFLINE   1822036

REAL 0 Trades.

EDIT!!!

So Account wurde um 23:00 umgewandelt. Hab jetzt zwar noch EUR/USD aber kann nur EUR/USD-fx handeln!!!! Spreads sind doppelt so hoch!!!

Real hatte er letzte Nacht 9 Trades davon eins mit satten 35$ Minus - übrig waren 9 $ bei 0.1 Lotsgröße

OFFLINE   Howardcool

REAL 0 Trades.

EDIT!!!

Real hatte er letzte Nacht 9 Trades davon eins mit satten 35$ Minus - übrig waren 9 $ bei 0.1 Lotsgröße

Du handelst ihn auch real? Seine deine Spreads auch so enorm?? Durch die Umstellung kann bei heute ein Minus unterm strich raus. Auf längerem Zeitraum, also seit du ihn hast. Ist er profitabel???

Denk mal wird nicht mehr lange gut gehn. Besser wär aufhören. Wenn da nur die Gier nicht wär:-X

OFFLINE   sten

also in ner ibfx demo funzt er schonmal gar nicht(mod2), überhaupt kein trade letzte nacht.... jmd. die selbe erfahrung gemcht ? (evtl. kommt er ja mit dem XXXXXXm oder den micro lots nicht klar)

grüße

sten

by the way - hat hier jmd. ebenfalls zugang zum tsd elite (klingt besser als es ist, kost nur 12$/Monat) ? Ich bin da irgendwie ein wenig verloren zwischen den ganzen EA's... aber falls jmd. was brauch...

OFFLINE   1822036

REAL 0 Trades.

EDIT!!!

Du handelst ihn auch real? Seine deine Spreads auch so enorm?? Durch die Umstellung kann bei heute ein Minus unterm strich raus. Auf längerem Zeitraum, also seit du ihn hast. Ist er profitabel???

Denk mal wird nicht mehr lange gut gehn. Besser wär aufhören. Wenn da nur die Gier nicht wär:-X

insgesamt hat er so ca. 100$ in 20 Tagen gemacht, allerdings bei 0.1, mehr soll das Konto auch nicht verkraften sonst kommt die Margin Call, die spreads bei Activtrades flexi liegen so zwischen 8-20 pips bei den FAP Paaren und das macht den Gewinn kaputt

OFFLINE   Howardcool

Ist relativ wenig für den AUFWAND oder???

Und auserdem hab ich dann noch die schei*** Spreads für meine andern EA's. Da hab ich mir was eingebrockt:-[

Kannst du mir eigendlich sagen was dein größter Drawdown war??? BEI GEÖFFNETTEN POSIS??

Danke

OFFLINE   1822036

Ist relativ wenig für den AUFWAND oder???

Und auserdem hab ich dann noch die schei*** Spreads für meine andern EA's. Da hab ich mir was eingebrockt:-[

Kannst du mir eigendlich sagen was dein größter Drawdown war??? BEI GEÖFFNETTEN POSIS??

Danke

Drawdown habe ich nicht ermittelt, wenn man einen "normalen" Broker findet der ihn nicht blockiert bei vernünftigen spreads ist das schon ok, wenns im Schlaf läuft, wenn man noch die Programmierung verändern könnte das die Stops nicht so weit weg liegen gings wohl auch, den bisher waren fast jede Woche ein bis zweimal so 35-60 $ MINUS wenn man die auf 5-10 reduziert was wohl machbar wäre, wenn man sich die Trades anguckt, die liegen immer nur bei einem sehr kurzen TP von 12-25pips fast immer auf der gleichen Kerze

OFFLINE   sten

wie groß sind den die spreads jetzt i.d.R. ? woran siehst du, das du wirklich mit dem liquidity provider tradest und nicht einfach mit activetrades die sich größere spreads genehmigen ?

hast du die M15 oder M1 gehandelt (oder beides) ?

kannst du in deiner kaufversion die settings editieren (im MetaEditor) oder ist diese möglichkeit da nicht gegeben ? welche genaue erklärung für die spreaderweiterung hat dir activetrades gegeben ? (zu schnelle trades ? zu kurze TP?)

by the way - du schreibst, dass du noch andere EA's nutzt - welche und mit welchem erfolg ? (falls die frage erlaubt ist... falls du es nicht public machen möchtest auch o.k.)

grüße

sten

OFFLINE   Howardcool

Erstmal ein danke an dich "1822036"

wie groß sind den die spreads jetzt i.d.R. ? woran siehst du, das du wirklich mit dem liquidity provider tradest und nicht einfach mit activetrades die sich größere spreads genehmigen ?

hast du die M15 oder M1 gehandelt (oder beides) ?

kannst du in deiner kaufversion die settings editieren (im MetaEditor) oder ist diese möglichkeit da nicht gegeben ? welche genaue erklärung für die spreaderweiterung hat dir activetrades gegeben ? (zu schnelle trades ? zu kurze TP?)

by the way - du schreibst, dass du noch andere EA's nutzt - welche und mit welchem erfolg ? (falls die frage erlaubt ist... falls du es nicht public machen möchtest auch o.k.)

grüße

sten

Die Spreads sind was ich jetzt gesehn habe doppelt so hoch. Können aber auch auf 0 stehn. Was aber ehr selten ist. Meistens sind sie einfach doppelt so hoch. Tja dass ist die Frage ob man nun mit dem liquidity provider traden?? Ich glaube nicht!!! Sonst würde Activ ja nichts verdienen. Oder?? Nene das machen die selbst!!

Ich habe m15 laufen.

Zu den anderen EAs. Sind verschiedene EAs. 5 an der Zahl. und mein Meta sockt schon gewaltig. Wochen und Tagesbasis. zusammen ca. 800 Trades pro Jahr glaub ich!! Das Problem mit den Spreads wird sich daher erst am Montag oder Freitag abend zeigen!!! Denke die Spreads werden dann auch sehr hoch sein und das macht schon was aus:

EUR/USD bei 0.1 sind 0,80 € pro pip. bei 2 pips macht das 1,60. Wenn wir jetzt mit 4 oder sogar 6 rechnen kommen wir schon auf ne summe und ich handle oft auch über 3 Lots. (Ist nur übern Daumen= korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Also hab ich mir damit einige Steine vor die Füsse geworfen.

Naja.

OFFLINE   sten

bei der menge an rondturn/lots kannste doch ggü dem broker "mal nen dicken machen" und drauf pochen zurückgenommen zu werden wenn du den fap nichtmehr nutzt oder du suchst dir nen neuen broker... würde mich nicht wundern, wenn die dich behalten wollen und klein bei geben... schlechter als jetzt kanns ja nicht mehr werden, oder

sten

OFFLINE   Howardcool

Ne für so dick würd ich mich jetzt nicht bezeichnen.

Hab aber gestern via Email wegen Futures angefragt und die haben mir sofort angerufen für ein persönliches gespräch =) Entweder die sind immer so nett oder ....

Hat jemand von euch erfahrungen Futures???

OFFLINE   sten

Future Erfahrung... Jain, hab früher mal viel Bund und Stoxx gezockt, ist aber beim zocken geblieben.... Futures finden die gut, weil du mehr margin wirst hinterlegen müssen und die dir Gebühren abknöpfen können und nicht vom spread leben müssen, da sie deine order nur an die jeweilige börse weiterrouten müssen (da sind se dann endlich mal nicht selbst MarketMaker sondern wirklich mal Broker).

für Futures zum traden würd ich dir raten, nen Blick auf interactive brokers zu werfen. Ist eigentlich seit der refco pleite der einzig "wahre" broker für den durchschnittstrader.

grüße

OFFLINE   Howardcool

ja aber würde es sich auzahlen Futures (immer Forex) zu handeln anstatt direkt Forex???

Spesen??? günstiger. Wegen Margin wär ja kein problem.

und kann man mit Futures überhaupt scalpen?? über nach??? hat die Börse da überhaupt geöffnet???

Was ich schon mal weiss ist dass man mit METATRADER keine Futures handeln kann. Also Fapturbo müsste man umschreiben =).

OFFLINE   sten

Activetrades sind aber schon n merkwürdiger haufen... handisch traden ging, keiner der EAs lief (ich bin zwar kein programierer, aber nen EA zum laufen bekomm ich schon...) und nun haben se mir gleich das demokonto gelöscht. Also hab ich Demokonto neu erstellt und 2h später wurde es wieder gelöscht... Aber vorhin kam ne mail von denen, dass sie sich doch gern persönlich auffem Börsentag in Dresden vorstellen möchten...hmmm, da loggt doch jmd ip's und wertet sie aus...

grüße

OFFLINE   Howardcool

Demo Konto gelöscht???? Bist du sicher??

Ist ja wohl der Hammer...

Die bauen wohl wirklich nur drauf auf dass 90 % der Trader verlieren!! Das erklährt auch dass manche MT4 Broker 0 spreads anbieten. Die lassen die leute traden und geben die trades einfach nicht weiter. und sacken das Geld ein. Naja und welche große Bank nimmt schon 0,01 lots an und kauft verkauft diese wirklich. Man wird schon veräppelt. Trotzdem haben sies zurückbekommen --- Finanzkrise;D

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer