Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

FAP Turbo EA

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
246 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   sten

stellt doch mal eure trades so ein... ich hab das dafür nötige tool angehängt... ist ein script, also ab in den script ordner, doppelklick drauf und das datum einstellen (wie bei nem EA) und der fertige report liegt dann im expert/files

Dateianhang

FOREXLER

Hallo zusammen,

also jetzt hat es auch mich "zerbröselt"

Activtrades hat mir eine Mail zukommen lassen,in der sie mich wissen lässt das mein Konto heute Nacht um 24.00 Uhr auf Flexi-Spreads umgestellt wird.
Wie angekündigt wollte ich dagegen Gerichtlich vorgehen.Mein Anwalt hat mich dann (nach durchforsten der Homepage von Activetrades) zurückgerufen,
mit folgendem Hinweis.(Auszug aus Activtrades Homepage ... Spreads)

Bitte beachten:
Die obigen Spreads werden bei normalen Marktbedingungen angewendet. Sie könnten sich während außergewöhnliche hoch volatile oder dünne (niedrige Volumen) Märkte, ausgerechnet wärend der Nacht (Asiatische Märkte) etwas verbreitern.
Das Limit & Stopp Order Niveau ist auf ein Minimum von 5 Pips gesetzt. Dieses Niveau ist die minimale Anzahl der Pips zwischen dem aktuellen Preis und dem Stopp- oder Limitorder.
Scalpers handeln mit variable Spreads, im Einklang mit den Konditionen unseren Liquiditäts Anbieter.

Somit bin ich mit meiner Anklage an die Wand gefahren. :-[

Für alle die dies jetzt lesen,sei anerkennender Weise zu sagen,das ich mit Activtrades bisher mehr als zufrieden war.Ich könnte in der Zeit wo ich "normal"
getradet habe,nichts negatives über diesen Broker schreiben.Nur für den FAP_SCALPER ist er leider nicht zu gebrauchen.

Habe mich dann auf die Suche gemacht nach einer alternative in Europa,und landete bei FXD24,mit Sitz in London.Ich glaube das waren die unlogischsten E-Mails
die ich je in meinem Leben bekommen habe.Ein kleiner Auszug aus der Mail ..............."Sie dürfen den EA benutzen,jedoch mit dem Hinweis,dass Scalping
untersagt ist.Sobald der Pip bei 5-10 liegt,wird es als Scalping angesehen"............... ???

FAP ist aber ein reines Scalping-Programm.Dies habe ich denen auch versucht zu erklären.
Wie Ihr lesen könnt,ohne Erfolg. ::)

Mal ne Frage: Hat einer von Euch jetzt schon mal erfahrungen gemacht mit dem Broker den FAP empfiehlt ? Ich glaub ForexMeta heisst der,oder ?
Sitz ist Chicago/USA

Dank Euch für die Antworten

Gruss Alex

OFFLINE   Divecall

Ebend folgenden Link gefunden. Wollte ich posten, obwohl ich nicht weiß, ob da etwas brauchbares dabei ist...

Please Login or Register to see this Hidden Content

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   sten

hehe, besten dank für den link.... is ja ne wahre fundgrube...

danke

Sten

OFFLINE   Forex37

hehe, besten dank für den link.... is ja ne wahre fundgrube...

danke

Sten

Für Alle, die des Russischen mächtig sind! Schade.

MFG

Forex37

OFFLINE   Divecall

Hey Leute, das ist doch nun nicht weiter schwer:

Das Suchergebniss wird doch schon angezeigt. Dort klickt ihr auf ein Link (die, die nicht kyrillisch geschrieben sind) eurer Wahl. Anschließend werdet ihr weitergeleitet und auf der neuen Seite wartet ihr ein paar Sekunden, den der Download beginnt automatisch.

:welldone:

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   Forex37

Hey Leute, das ist doch nun nicht weiter schwer:

Das Suchergebniss wird doch schon angezeigt. Dort klickt ihr auf ein Link (die, die nicht kyrillisch geschrieben sind) eurer Wahl. Anschließend werdet ihr weitergeleitet und auf der neuen Seite wartet ihr ein paar Sekunden, den der Download beginnt automatisch.

Danke, Divecall

OFFLINE   sten

oder oben in das einzige fenster wo ihr was eingeben könnt die datei die ihr sucht eingeben... also mein russischunterricht ist nun auch schon 20ig jahre her...

OFFLINE   FX-trader

oder oben in das einzige fenster wo ihr was eingeben könnt die datei die ihr sucht eingeben

also mein russischunterricht ist nun auch schon 20ig jahre her...

:o

Rusische Forums sind Überlastet mit MT Tols

Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   1822036

oder oben in das einzige fenster wo ihr was eingeben könnt die datei die ihr sucht eingeben

also mein russischunterricht ist nun auch schon 20ig jahre her...

:o

Rusische Forums sind Überlastet mit MT Tols

und wer, kann sollte sich mal bei allen unreg. den Quellcode ansehen, da ist manchmal sehr Interessantes zu finden, wenns dann auf dem Realkonto läuft macht das viel Spaß!

OFFLINE   sten

ähmn, kannste mal etwas genauer werden, da ich zwar in nem code mal flott ne farbe von nem indi ändern kann oder ne lotgröße zum ordern, aber in nem EA heillos verloren bin....

falls die fap's fakes sind oder kleine bomben enthalten, wäre ne info net schlecht (soll ja ähnliches im gecrackten pointbreak enthalten sein)

ganz interessant...

grüße und n schönes we

Sten

OFFLINE   sten

noch ne andere review seite...bei den videos einfach ein wenig vorscrollen, die lassen am anfang die links lange stehen, damit man diese abtippen kann...

sieht aber nicht gut aus, in beiden demokonten ein deutliches minus nach 9 wochen handel

grüße

Sten

OFFLINE   Howardcool

Die ganzen Statements die ihr hier bringt sind immer auch mit langfrist Strategie, oder?

Jedoch handeln wir hier oder die die den LIFE handeln nur die Scalper Methode. Also nur nachts und nur kurzfristig.
Der EA hatte zwar letzte Woche ne "weniger gute" Woche. aber dass er jetzt nicht mehr gut läuft kann ich nicht bestätigen.

mfg

oder 1822036 ?

OFFLINE   1822036

Die ganzen Statements die ihr hier bringt sind immer auch mit langfrist Strategie, oder?

Jedoch handeln wir hier oder die die den LIFE handeln nur die Scalper Methode. Also nur nachts und nur kurzfristig.
Der EA hatte zwar letzte Woche ne "weniger gute" Woche. aber dass er jetzt nicht mehr gut läuft kann ich nicht bestätigen.

mfg

oder 1822036 ?

vergangene Woche wars negativ ja, was diese Woche wird::) habe mal meine Setings im Risk Bereich bei eurchf verändert auf 3%

OFFLINE   MANDL2007

hmmm .... so nun geht's auf 23 Uhr zu - bei mir bis dato no signals ? Hat irgendjemand was, egal - auf DEMO und/oder LIFE ? Anscheindend kriegen die Leut auch alle verschiedene Sigale ? Komisch das FAP-Teil - irgendwie ? Werd bisher nicht so recht schlau. Wann können wir hier irgendein Fazit ziehen ob's wirklich was taugt ?
  • maddy.max gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Meister_Propper

Hallo,
welchen Broker würdet ihr denn für den FAP empfehlen? Ich habe momentan einen Demoaccount bei Alpari, aber heute gibt es irgendwie Verbindungsprobleme, die ich letzte Woche nicht hatte.::) Wäre super, wenn ihr mal kurz von den Erfahrungen mit euren Brokern berichten könntet. Danke schonmal im voraus!
Nochmal kurz ne Frage direkt zum Robot: Auf der FAP-Webseite im Forum gibt es ja immer aktuelle Trading-Tipps zu den Währungspaaren. Da steht z.B. heute, dass EURGBP normal getradet werden können. Aber im MetaTrader steht beim "Experten"-Rat, dass der Markt heute risikoreich ist und der Handel durch den SimpleHeightFilter verboten ist.??? Ändert ihr dann manuell was oder lasst ihr das Währungspaar völlig aus?
Greez!

OFFLINE   MANDL2007

... uff Analystenmeinungen ? Die einen hü die anderen hott ? Metatrader als "Analyst" ? Was ist das nun wieder:SimpleHeightFilter ???

Also zu den brokern kann ich nix sagen - da is so jemand wie z.B. 1822036 kompetenter ... und einige andere hier sicher auch.

Habe mich zu korrigieren ! EA läuft seit 23:11. Erster trade E/G gewonnen: 7 pips. Das übliche Bild: wie immer ist ein S/L von 150 pips angesetzt ein T/P von 70 pips ... hmmm: ja und es werden wie immer lediglich 7 pips Gewinn mitgenommen. Würde mit einem mal ein für diese Zeit untypischer trend einsetzen (wie letzte Woche) dann dreht die Kiste ab und der EA lässt den acc weit ins Minus rutschen. Nur beim T/P da schlägt er gleich bei der nächst besten Möglichkeit zu - getreu dem FALSCHEN Motto: Verluste laufen lassen und Gewinne begrenzen (das kennen wir doch irgendwoher ?).

Z. Zt. sind gerade noch 2 trades offen: U/C und E/C - die sind erst mal (natürlich) genauso gestrickt (voreingestellter riesiger S/L von irgendwo 100-150 pips und grosser T/P von 50-70 - aber der ist damit eben nur die Hälfte vom S/L ! - CRV ???). Mal sehen wie die enden - wahrscheinlich wie so häufig mit kleinen Gewinn. Der E/C ist erst mal mit 30 pips im Minus - der U/C hat sich aus seinem Minus herausgearbeitet und läuft mit kleinem Gewinn mit unveränderten Preis über meinen Bildschirm. Übrigens verfolge ich im Minutenchart parallel was hinter dem FAP stehen könnte: dabei läuft immer der RSI als Oszillator mit. Sehr aufschlussreich das ganze - es scheint als ob der EA einfach in dieser (gewöhnlich !) ruhigen Zeit einfach das Oszillieren in einem Rechteck (zw. 22 -ca. 1 Uhr) saclpt. Ich beobachte das der trade ausgelöst wird wenn der RSI eben stark überverkauft oder entsprechend starküberkauft ist - ein einfaches Prinzip eigentlich. Dann wird darauf spekuliert, dass er Preis zurückkehrt aus dem entsprechenden Bereich - und in dem Moment wir die Sache dann beendet. Und ich seh in diesem Moment die Kerzen laufen und den RSI sich mitbewegen - könnte stimmen das ganze - vielleicht probierts ja noch mal jemand ? Möglicherweise geht auch ein anderer Oszillator (Stoch, MACD ?). U/C ist träge - da er keine Eile was glattzustellen - bei E/G geht's flinker mit dem Beenden des trades !
Muss allerdings noch hinzusetzen, das ich händisch (diskretionär) deutlich besser im 1Mchart den Preis verfolgen kann und eigentlich deutlich mehr rausholen kann - anstelle der üblichen 5-10 pips der EA Gewinnmitnahme kriegt man so locker das doppelte - vielleicht auch mehr - aber dann wird'S natürlich riskanter !
;)
  • maddy.max gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   1822036

hier dann der Montag zu Dienstag mit veränderten Risk Einstellungen bei EURGPB 10% , die anderen 3 % und begrenzt auf 1 Trade

zum Broker kann ich noch nichts Neues sagen, habe bisher auch noch nicht den passenden gefunden, Letzter war bei Activtrades mit 0.1 Lots und flexi spreads!

Dateianhang

OFFLINE   1822036

Hier die neuste Meldung von Activtrades:

Dear Trader,
We would like to remind you that as from 01.02.2009, the available ActivTrades Account types will be updated as specified on our web site into Standard, Reduced Risk and Scalper Accounts:

We would like to inform you that from this date your account will be automatically set to the ‘’Standard Account’’ profile. In case you would like to switch to the ‘’Reduced Risk Account’’ profile, please send an email request to support@activtrades.com .
Best regards,

da werden die Anderen wohl bald nachziehen

OFFLINE   1822036

Letzte Nacht gab es nur einen auf USD/CAD mit + 4pips.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer