Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

FAP Turbo EA

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
246 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   1822036

hier die letzte Nacht, wenn es nur einen netten Broker gebe ...... wird immer schwieriger, bei Activtrades meint man zwar ab 1.2. ginge es dann wieder mit 0.01 Lot aber::)
werde meinen 2. FAP deshalb abgeben, da ich kein 2. Konto eröffnen werde, halber Preis wer ihn möchte PN

Dateianhang

OFFLINE   sten

naja, also vip-trading schaut ungefähr so seriös aus wie alle anderen ea-scammer... und die preise gehn ja mal gar nicht (n m30 breakout hs ohne real-nachweis, nur mit backtester <und auch da nur mit 90% modelling qualität> bekommste im tsd/ff an jeder ecke und umsonst...) - dort würd ich glaub ich nix kaufen

interessanter ist da wohl dein broker - sitz ffm, bafin reguliert (müsste nur rausbekommen, ob und in welcher höhe der dem einlagensicherungsfond angehört und wie die kundenkonten geführt werden) - aber auch hier heists verdammt aufpassen: weil 1. broker sitz ffm aber 2. unterläge er auch den regulierungen einer polnischen aufsichtsbehörde laut impressum und das ganze 3. als SA (französische ag) obwohl in den angebotenen sprachen französisch nicht auftritt... viel spass wenn da mal was schiefgeht... mhh, also würd ich denen auch nicht mehr als n microaccount anvertrauen....

Please Login or Register to see this Hidden Content

schade, n deutscher fx broker mit einlagensicherung und mt4 der das scalpen erlaubt... das wäre doch was

Sten

OFFLINE   forex35

@sten

ich habe es schon irgendwo geschrieben,ich traue der bafin eher weniger als einem broker,aber das nur am rande

aber bei diesem broker finde ich die konstellationen auch sehr merkwürdig.

und wenn man unter dem punkt abgeltungssteuer schaut,heisst es man hätte ein auslandskonto

seit dem 1. Januar 2009 werden in Deutschlandalle Einkünfte aus Kapitalvermögen mit 25% Abgeltungssteuer zuzüglich Solidaritätszuschlag und ggf. Kirchensteuer fällig. Diese Änderung gilt auch für Gewinne aus der Anlage in derivative Finanzinstrumente, zu denen auch CFDs gehören.

Bitte beachten Sie, dass X-Trade Brokers die Abgeltungssteuer bei profitablen Transaktionen nicht direkt einbehält und somit nicht an das zuständige Finanzamt abführt. Bei X-Trade Brokers liegt die komplette Kontoführung aller Kundenkonten in Warschau (Polen) und nicht in Deutschland. Die Pflicht der automatischen Abführung der Abgeltungssteuer betrifft derzeit nur Institute, welche auch die Kontoführung in Deutschland haben.

Wenn Sie bei X-Trade Brokers ein Konto eröffnen, zählt dieses Konto jedoch zu einem Auslandskonto, bei dem Sie als Anleger selbst für die Abführung der Abgeltungsteuer verantwortlich sind. X-Trade Brokers macht somit keine Meldung an das Finanzamt. Der Anleger selbst hat die Einkünfte in seiner persönlichen Einkommenssteuererklärung zu deklarieren. Die Abgeltungssteuer entfällt somit nicht, sondern obliegt in der Verantwortung des Anlegers.

und unter "warum xtrade" steht dann plötzlich wieder folgendes

Die Depots werden bei der Commerzbank geführt, ohne dass das Geld ins Ausland überwiesen wird, was bei vielen anderen Brokern der Fall ist. Die Abrechnungen werden in Euro geführt.

ich würde mal behaupten,dass in diesem falle keine sicherung im deutschen sinne greifen würde,da mein persönliches konto ja ein auslandskonto in polen (?) ist...

und wenn man wirklich viel wert drauf legt,dass etwas von der bafin reguliert wird,dann sollte doch nicht nur ein nicht definierter teilbereich davon betroffen sein,und der rest nach polnischem recht....

und nach den reviews bei forexpeace army kann man sich auch nicht wirklich richten,da wird zu jedem broker mindestens dreimal scam geschrien,egal ob abn oder oanda oder alpari, etoro oder wer auch immer
Man kann Emotionen nicht einfach ausschalten. Man hat zu lernen, mit ihnen umzugehen.

OFFLINE   sten

@ forex35---auf die bafin geschichte hab ich nur hingewiesen, da es im impressum stand... pheonix, göttinger etc. waren auch alle bafin reguliert... aber wenn der broker in D zugelassen ist und in ffm einen handelsregistereintrag hat (was ich mir aber nicht vorstellen kann, da er ja ne SA ist, mithin in F eingetragen sein müsste) könnte man ja mal über die einlagensicherung nachdenken...

forexpeacearmy muss man "lesen können"... ich meine damit, dass man auch ein wenig zwischen den zeilen lesen muss...wenn z.b. über ibfx hergezogen wird, weis man als "auskennender" leser, das da mal wieder die träume von ein paar jungtradern geplatzt sind, welche sich mit nem martingale ea in nem halben jahr vom tellerwäscher zum millionär machen wollten und der selbstkritikfähigkeit (und wohl auch intellekt) gleich null ist... schuld war natürlich mal wieder der böse broker, der hat den ganzen tag gewartet bis ich mit meinem nanoaccount stopps gesetzt habe und hat dann den markt um 100pkt manipuliert um mir zu schaden... aber z.b. bei alparie und auch acitvetrades gibts ne menge ernstzunehmender reviews... man muss halt die spreu vom weizen trennen...

back to topic - der broker hier erscheint mir allerdings nach dem was er auf der dt. internetpräsenz abliefert wirklich nur n sca... und geldeinsammler zu sein, da stimmt ja gar nichts überein bzw. zusammen und konto in polen, obwohl die in ffm/D sitzen geht ja mal gar nicht (obwohl polen ja eu ist möchte ich auch dort nicht meinem geld hinterherlaufen ... höhö... polnischer dreikampf: joggend ins freibad, schwimme, mittem rad zurück ;) )

sten

OFFLINE   1822036

Letzte Nacht gab es bei mir keine Trade!

OFFLINE   sten

iss ja ganz schön ruhig geworden hier ? was hat der fap denn die letzten tage so zusammengetradet ?

grüße

Sten

OFFLINE   1822036

Ich habe meinen FAP wieder auf die Standardwerte umgestellt, hat die letzten Tage geschlafen. Mal sehen was nun Morgen wird, werde das Statement reinstellen.

OFFLINE   1822036

Letzte Nacht hat er nur auf USD/CAD gearbeitet und + 8$

OFFLINE   1822036

Hier mal wieder der Wochenbeginn.

Dateianhang

OFFLINE   1822036

Letzte Nacht

Dateianhang

OFFLINE   1822036

war auch ruhig der vorletzte Durchgang die Woche.

Dateianhang

OFFLINE   1822036

Letzte Nacht gab es keinen Trade, der Chart war wohl nicht stabil "ruhig", man sieht es auch.

OFFLINE   Meister_Propper

Habe mal kurz eine Frage. Hat von euch jemand mehrere FAP Robots auf einem PC laufen? Wenn ja, wie funktioniert das genau? Muss man dann einfach ein neues Verzeichnis pro Metatrader anlegen? Nicht dass der bereits installierte MT überschrieben wird. Bei manchen Programmen ist es ja so, dass die Festplatte erst nach einem Programm durchsucht wird und es dann möglicherweise nicht installiert, da es schon vorhanden ist. Wie ist das denn beim Metatrader? Wäre euch dankbar, wenn jemand kurz von seinen Erfahrungen berichten könnte.

OFFLINE   1822036

Habe mal kurz eine Frage. Hat von euch jemand mehrere FAP Robots auf einem PC laufen? Wenn ja, wie funktioniert das genau? Muss man dann einfach ein neues Verzeichnis pro Metatrader anlegen? Nicht dass der bereits installierte MT überschrieben wird. Bei manchen Programmen ist es ja so, dass die Festplatte erst nach einem Programm durchsucht wird und es dann möglicherweise nicht installiert, da es schon vorhanden ist. Wie ist das denn beim Metatrader? Wäre euch dankbar, wenn jemand kurz von seinen Erfahrungen berichten könnte.

Ich habe neue Verzeichnisse angelegt und die entsprechendeVverknüpfung dann rausgezogen.

Von letzter Nacht ist noch der EUR/GBP offen, ansonsten ca. 10$ Plus.

OFFLINE   1822036

Vom Dienstag zum Mittwoch gabs bei mir keinen Trade!

OFFLINE   sten

hmmm... das wundert mich aber, hier mal meine letzten 2 tage (ist aber 1. demo und 2. ne gecr.... fap36 version)

Dateianhang

OFFLINE   1822036

hmmm... das wundert mich aber, hier mal meine letzten 2 tage (ist aber 1. demo und 2. ne gecr.... fap36 version)

Demo und Real ist ein Unterschied ! Einen hab ich übersehen, USD/CAD mit 7,91 Gewinn

OFFLINE   sten

so könnts weitergehen... aber ich ahne schon, sobald ich "scharf" stelle kommen die verluste ::)

Dateianhang

• Angehängte Datei  19.02.jpg   190,71K   66 Anzahl Downloads

OFFLINE   1822036

Mit den Demos hat wirklich keinen Sinn, das hatte ich auch. Letzte Nacht gabs bis jetzt nur 5,11 Gewinn auf EUR/CHF, alle anderen (USD/CAD 30 Minus) laufen noch, darunter erstmals auch EUR/USD im 1min TF ganz was Neues, allerdings im Moment bei ca. 110 minus>:(

OFFLINE   scooter54

Mit den Demos hat wirklich keinen Sinn, das hatte ich auch. Letzte Nacht gabs bis jetzt nur 5,11 Gewinn auf EUR/CHF, alle anderen (USD/CAD 30 Minus) laufen noch, darunter erstmals auch EUR/USD im 1min TF ganz was Neues, allerdings im Moment bei ca. 110 minus>:(

Hi.
bin neu hier und habe den FAP auf ForexMeta.com im Demoaccount seit 14 tagen am laufen.
Die ersten tage war nix . kein Trading angezeigt -dachte schon das teil geht garnicht.eurchf =+ 8.49.
dann EUR US M1 etwas anders eingestellt 3 trades tgl. und die ersten gewinne - gefolgt von verlust.
minus 208>:(
mal sehen wie das weiterläuft.

Dateianhang

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer