Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/JPY

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
89 Antworten zu diesem Thema

  #81
OFFLINE   paruski

jemand auch big short im gbpjpy? :)

ich sehe da großes potenzial nach unten



  #82
OFFLINE   Gonzo

...na da hattest Du ja denn richtigen Riecher heute! :welldone:


  • paruski gefällt das

  #83
OFFLINE   Pip Pip Hurra

Supi, das lohnt sich ja sogar jetzt noch für mich Späteinsteiger. Gleich 10 Pips voll.:welldone:

Bin nach der großen 20:00 Uhr-Korrektur eingestiegen.


Bearbeitet von Pip Pip Hurra, 12 März 2015 - 22:12 Uhr,

  • paruski gefällt das

Kannste so machen, ist dann halt Kacke.


  #84
OFFLINE   paruski

so sehe ich zumindest den daily-chart. mal schauen ob es runtergeht oder ich ausgestoppt werde.:zzz:

Dateianhang

  • Angehängte Datei  1.png   293,75K   7 Anzahl Downloads

  • Pit gefällt das

  #85
OFFLINE   Gonzo

Wenn Du drinne geblieben bist kannst Du heute Abend eins trinken:-))))) :welldone:


  • paruski gefällt das

  #86
OFFLINE   paruski

wie ist eure sicht?:)

Dateianhang

  • Angehängte Datei  1.png   224,63K   6 Anzahl Downloads

  • Pit gefällt das

  #87
OFFLINE   bitzzer

Meine Meinung dazu ist:

 

Schön gesehen,gute Stelle.Ist einen Shortversuch wert. Wie würdest du den jetzt umsetzen??? Ich denke mal das du da schon einen Plan hast.

 

Bitzzer


  • Pit gefällt das
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #88
OFFLINE   paruski

ein paar pipse ist der kurs jetzt auch heute gesunken. habe irgendwie das gefühl das es wirklich tiefgehen kann bei gbp/jpy (siehe tageschart) deswegem ging ich auch davon aus das dieser wiederstand halten würde.

Umsetzung war ganz simple, blaue Linie sell und stopp über die kleine korrekturwelle. jetzt da es einen rutsch nach unten gab setze ich den sl sehr viel enger. somit habe ich viel gewinnpotenzial (aktl. 40€+) und ein kleines Risiko. 177.00 ist so ca. mein ziel erstmal


  • bitzzer, Scusi und Pit gefällt das

  #89
OFFLINE   bitzzer

Sehr schön.Diese Antwort wollte ich hören.Ganz meine Meinung.

Momentan bin ich positiv überrascht von dir,wenn ich da an deine ersten Posts in diesem Forum denke.
Weiter so. :welldone: :welldone: :welldone:

 

Bitzzer


Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #90
OFFLINE   PaperMaker79

Bin bei 185,021 Long.

Wegen der Tatsache, dass die BoJ auf jeden Fall den heimischen Markt stützen muss und wird mit einem weiteren und viel größerem Anleiherückkaufprogramm.

Ende des Monats ist die Sitzung der BoJ dann schau ma mol ;D

Dateianhang


Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
In dem man ein großes mitbringt.





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer