Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Indikator: "Keltner-Kanal"

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   FX-trader

Hallo trader

möchte hir ein Indikator: "Keltner-Kanal" vorstelen, ich habe ihm früh mit folgende einstelungen eingesetzt 90 bis 100, zeit fenster 15M,1H,4H
handel signal:
Kaufen-wenn Candlestik untere linie von unten nach oben durchkreutzt , Limit bis zu Obere linie
undVerkaufen- Umgekert.

Gut eisezbar nicht bei Starke Trend ,wen indekator linie nicht zu weit ausainander sind dann beser abwarten da das Trend anfang sein könnte.

Profit Größe je nach zeit fensterbis zu 40 Pips.

wenn sie im einschauen dann werden sie sehen wie das preiß um ihm herum schwimt.

Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

OFFLINE   Divecall

*
BELIEBT

Hallo !

Habe dazu ein paar Fragen:

1. Was ist der Keltner-Kanal genau ? Wie wird er gebildet ?

2. Was bedeuten die Einstellungen "90" bzw. "100" ?

3. Zeitfenster ist bei dir 15 Min, 1 H, 4 H. Okay, aber beobachtest Du alle gleichzeitig oder nacheinander? In welchen Zeitfenster triffst Du die Handelsentscheidungen ?

4. Könntest Du ein Chart-Bild posten ?

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   FX-trader

2. Was bedeuten die Einstellungen "90" bzw. "100" ?

Berechnungs Zeitraum.

In welchen Zeitfenster triffst Du die Handelsentscheidungen ?

wenn dubei 4H kaufs ,dann verkaufen auch bei 4H.

mit dise strategi kanst du nur ein teil von bewegung mitnemen, rest von dem Zeit warten.
Bei starke trend funktionirt die nicht,am besten im diapason.

Ich selbst nutze die strategie nicht mehr,da ich versuche zu zeit immer mit dem trend zu gehen.

wenn mann Keltner Kanal bei google eingibt, dann gibt es bei den ergebnisen seite (ross trading) mit strategi, wo Keltner Kanal eingesetzt ist,die strategie habe ich aber nie gelesen.

Dateianhang

Gier führt zu Armut !!!

Von mir gepostete Signale, stellen keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handel dar und für daraus entstehende Verluste, kann ich keine Haftung übernehmen.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer