Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EA: PipZu

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
6 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Divecall

Etwas zum Backtesten über die Feiertage:

Herstellerpage:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Dateianhang


Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

 


  #2
OFFLINE   sten

hast du auch noch den "unpolierten" im Angebot ?

  #3
OFFLINE   Howardcool

Wieso wie funktioniert den der hier?? M15.

Schon mal einer geteste???

  #4
OFFLINE   sten

habs grad in ne demo geladen und nu schau mer ma... das es ne zweite version gibt, stand halt im pdf und da divecall den hier hat bestünde ja die möglichkeit, dass er nur vergessen hatte den anderen mit hochzuladen...
das ich diesen ea mal testen würde, heist nicht, das der andere gut sei... ich hab den seit heut morgen erst laufen...

  #5
OFFLINE   Howardcool

habs grad in ne demo geladen und nu schau mer ma... das es ne zweite version gibt, stand halt im pdf und da divecall den hier hat bestünde ja die möglichkeit, dass er nur vergessen hatte den anderen mit hochzuladen...
das ich diesen ea mal testen würde, heist nicht, das der andere gut sei... ich hab den seit heut morgen erst laufen...


Hi,

versteh nicht wieso du den auf ner demo laufen lässts??

Funktioniert nur auf EURUSD und da nur bis Dezember oder??? Ab da gehts nur mehr gerade aus.

Hast du andere einstellungen???



  #6
OFFLINE   PriNova

Also hab mir den Code von Pipzu mal genauer unter die Lupe genommen. Das ist ein fake EA. Da sind Parameter von Movingaverages drin gespeichert ab dem Jahr 2005 oder so, so dass im Backtest die Kurve schön nach oben steigt aber ab dem November 2008 hören die daten auf und dann funktioniert der EA nicht mehr oder nur teilweisse.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #7
OFFLINE   sten

jepp, das dingens macht nur quatsch... krass, was so alles verkauft wird...





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer