Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Peganuss Trendfolger

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
102 Antworten zu diesem Thema

  #101
OFFLINE   Zendo

Hm, leider scheint die Performance ncihts mehr mit dem Trendfolgersystem zu tu zu haben. kann die trades heute, auch mit Wohlwollen nicht nachvollziehen.
Schade, also wegen der Konstanz und dem Dranbleiben, was imo das wichtigste im Traden ist. Der momentane Long (seh ich aus der Pipzählung bei ZuluTRade) ist vom System her nicht nachvollziehbar. Alles short im Moment und nichts mit long.

Okay, habe mir das Profil durchgelesen -der Trendfolger scheint nur eine Orientierung zu sein und Freiraum für ein anderes Handeln ist gegebn. Viel Lärm um nichts von mir *g

Greetings

Dateianhang



  #102
OFFLINE   Zendo

Schaun wir mal, ob ein Short was werden kann:

Dateianhang



  #103
OFFLINE   Zendo

Schwieriger Markt heute, je nach Entry wären bis zu knapp 20 Pips plus theoretisch mögich gewesen - gutes Beispiel dafür das es vom Trader abhängt ob und wieviel er mitnimmt.

Dateianhang





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer