Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Coin-Flip-Trading

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
172 Antworten zu diesem Thema

  #141
OFFLINE   Stevywin

Moin Moin

Münzwurf Kopf = LONG

Update 08:30Uhr

Entry 1,30344 / Init-SL 1,3005
Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

  #142
OFFLINE   Stevywin

Auswertung

Heute brauchts wieder kein Chart. Direkt nach dem Einstieg gings abwärts bis 1,3004, dann drehte der Kurs.
Somit war heute nix zu machen.

Entry 1,30344/ SL 1,30049

Ergebnis -29,5
Gesamtergebnis -222
Initial-SL gehalten: NEIN

Dateianhang


Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

  #143
OFFLINE   DaBuschi

Keine leichte Woche

Gestern Short heute Long

Rein - raus - fertig!

Entry 1.3040 - SL 1.3010 - SL gerissen = -30 Pips


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  95.08K   60 Anzahl Downloads


Short ebenso wie gestern long im Gewinn sichern können


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  96.45K   61 Anzahl Downloads


Entry @ 1.3038 - SL 1.3068

@ 1.3018 eine Hälfte geworfen, die andere flog @ BE. Macht im Schnitt +10 Pips

Dateianhang


Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

  #144
OFFLINE   handelssystem

Hmmm...

also ich würde mich freuen wenn einer von Euch "Testern" mal den Sinn Eurer Trades mir näher bringen könntet.

Ich habe solche Systeme schon alle durchgetestet und das CRV bzw. Profitfaktor ist immer 0,9 bis 1,1 (Spread eingerechnet, allerdings nur bis 4 Stundenbasis, danach sinkt das CRV wg. Spreadauswirkung).

Euer Ziel ist es also zu testen ob "Coin-Flip" funktioniert ? Nö. Ohne MM, PM nicht. Ihr werdet wahrscheinlich ca. 0,9 Profitfaktor haben.

Andere Meinungen ?

Grüße !

  #145
OFFLINE   Katakuja

Gemein oder ?;D

[attachimg=1]

Dateianhang

  • Angehängte Datei  gemein.jpg   13.36K   209 Anzahl Downloads


  #146
OFFLINE   DaBuschi

Hmmm...

also ich würde mich freuen wenn einer von Euch "Testern" mal den Sinn Eurer Trades mir näher bringen könntet.


Hast Du den Thread vom Beginn an gelesen oder nur mal nebenbei auf den Titel geschielt und dann einfach mal Deinen Beitrag hier gelassen. Es steht alles hier drin.

Wie sahen Deine Tests aus? Random Entry mit festem SL und festem TP? Da brauch ich keinen Test, um das Ergebnis zu kennen.

Also nochmal durchlesen und dann wiederkommen.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

  #147
OFFLINE   DaBuschi

Gemein oder ?;D


Nö, nicht wirklich.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

  #148
OFFLINE   Stevywin

Moin Moin

@Katakuja

Nichts was ich nicht schon oft erlebt habe.:'(


Münzwurf Kopf = LONG

Update 08:30 Uhr

Entry 1,29989 /Init-SL 1,2969
Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

  #149
OFFLINE   Stevywin

Auswertung

Einstieg long. Der Kurs legte gut los. So konnte der Kurs gut Nachgezogen werden, aber genauso schnell kam er wieder zurück. So steht zumindest Plus zu Buche

Entry 1,29989 / 1,3001
Ergebnis 2,1
Gesamtergebnis -219,9
Init-SL gehalten: NEIN

Dateianhang


Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

  #150
OFFLINE   DaBuschi

Bei mir das gleiche Ergebnis. Long +2 Pips, Short -30 Pips.

Hier die Charts:

Dateianhang


Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

  #151
OFFLINE   Stevywin

Münzwurf Kopf = LONG

Entry 1,30279/ Init-SL 1,2998
Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

  #152
OFFLINE   DaBuschi

Der heutige Tag ging +/- 0 aus. Long gewinnt 6 Pips, Short verliert 6 Pips.

Hier noch die Charts:

Dateianhang

  • Angehängte Datei  Long.jpg   96.64K   95 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  Short.jpg   98.49K   93 Anzahl Downloads

Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

  #153
OFFLINE   DaBuschi

Alles in allem keine leichte Woche. Nur der Montag brachte eine Bewegung, die man von 8:30 Uhr aus gut handeln konnte. Dies ist allerdings auf der Shortseite nicht geglückt. Die restlichen Tage verlieren entweder eher richtungslos, bis der nachmittag Schwung reinbrachte. Aber da waren beide SL schon abgeräumt und ich flat. Naja und seit Mittwoch Seitwärtsgeschiebe in enger Range.

Somit hier die Stats:

Long


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  22.09K   93 Anzahl Downloads


Short


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  22.07K   91 Anzahl Downloads


Gesamt


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  23.1K   91 Anzahl Downloads


Das Experiment ist bei -2 Pips Gesamtstand angekommen. Wenn man bedenkt, dass pro Trade 1 Pip Spread anfällt und wir durch 23 Tage ingesamt 46 Trades hatten, ist das immer noch gar nicht so schlecht. Aber faktisch hätte ich diese Woche positiver gestalten können und müssen. Hier muss also nachgearbeitet werden. Das heutige Trade-Management war dann schon wieder vernünftig. So hätte der Long-Trade was werden können, wenn die US-Session weiter raufgelaufen wäre, wir also einen Trendtag erlebt hätten. Haben wir nicht, aber vom Trade-Management war da nix verkehrt.

Schönes Wochenende
DaBuschi

Dateianhang


Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

  #154
OFFLINE   Stevywin

Auswertung

So der Handel gestern verlief insgesamt gesehen positiv. Leider habe ich es versäumt meinen SL beim Hochpunkt unter das lokale Tief zu legen, welches sich im 5M zeigte, weil ich gerade ausser Haus war. Da der Kurs anschließend wieder gegen meine Richtung lief, also selbst schuld. Um 17:00 Uhr habe ich den Handel dann manuell beendet. Am Ende stand dann doch noch ein gutes Plus

Entry 1,30279/ Exit 1,30365
Ergebnis 8,6
Gesamtergebnis -211,3
Init-SL gehalten: JA

Dateianhang


Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

  #155
OFFLINE   Stevywin

Moin Moin

auf ein Neues

Münzwurf Zahl = Short
Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

  #156
OFFLINE   DaBuschi

Momentan kämpfe ich ein bisserl mit einer Erkältung, weshalb ich heut nicht viel gemacht hab. Die Trades hab ich dennoch eröffnet, obwohl ich momentan überlege, ob ich nicht bis zum neuen Jahr pausieren soll. Schaun mer mal.

Heute gab´s ne Handelsspanne von wahnsinnigen 38 Pips zwischen 8 und 20 Uhr. Da ist nicht viel zu holen. Deshalb mach ichs kurz:

Long -6 Pips
Short -21 Pips

Und hier die Bilder und die Excel-Übersicht:

Dateianhang


Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

  #157
OFFLINE   Stevywin

Auswertung

Short war am gestrigen Trage nicht viel zu machen, allerdings Long auch nicht. Nach Eröffnung der Posi pendelte der Kurs zwischne 1,3040 und 1,3010 hin und her. Später konnte man an fallenden Hochpunkte den SL einrichten, aber auch da erfolgte irgendwann der Stopp, ob der kleinen Range des gestrigen Tages

Entry 1,30152/ SL 1,30255
Ergebnis: -10,3
Gesamtergebnis: -221,6
Initial-SL gehalten: JA


Münzwurf Heute Zahl = SHORT
Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

  #158
OFFLINE   Stevywin

Heute war wiederum kein Chart notwendig.

Direkt nach dem Entry verlief der Kurs LONG

Entry 1,30113/ SL 1,3041
Ergebnis -29,7
Gesamtergebnis -251,4
Init-SL gehalten: NEIN


Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

  #159
OFFLINE   Stevywin

Münzwurf Zahl = SHORT
Das ich ein erfolgreicher Trader bin, konnte ich lange Zeit erfolgreich vertuschen... ;)

  #160
OFFLINE   DaBuschi

Da ich momentan krank bin und gestern einige Arztbesuche durchführen musste, habe ich anstatt einem 30 Pips SL beide Trades mit einem 60 Pips Trailing versehen.

Im nachhinein wäre ein SL von 30 Pips profitabler gewesen, weil Short direkt ausgestoppt worden wäre und Long deutlich in den Gewinn lief.

Anyway. Das Ergebnis war dennoch positiv.

Short -54 Pips
Long +76 Pips

Dateianhang

  • Angehängte Datei  Long.jpg   90.75K   8 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  Short.jpg   88.27K   6 Anzahl Downloads

Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer