Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Ansicht von mt4 indikatoren

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
2 Antworten zu diesem Thema

  #1
billylong

Ich hätte mal eine laienhafte Frage zur Ansicht von mt4 indikatoren in dem Order indicators.Mußte meinen Hauptrechner neu aufspielen und sehe bei einigen Indikatoren nicht mehr die Ansicht mit dem gelben Ausrufungszeichen.Hab aber Acobatreader 9 drauf. Welches Programm fehlt dort. Weiß nicht mehr was ich auf dem alten drauf hatte.Ich glaube zu wissen acobat reader 5.Oder anders gefragt , auf welche Progasmme muß ich in Zukunft achten, damit die Indikatoren ordnungsgemäß angezeigt werden.Funktion ist nicht beinträchtigt, es stört mich nur die Ansicht und das ich es nicht weiß.?gruß billylong

  #2
OFFLINE   Divecall

Hallo !

Der Fehler liegt nicht beim installierten oder fehlenden Programm. Der Fehler liegt in der Zuordnung der Dateien, d.h. welche Datei mit welchen Programm geöffnet werden soll.

Welches Betriebssystem nutzt Du denn ? Bei XP reicht es, mit der rechten Maustaste auf die Datei zu klicken. In dem sich öffnenden Menü wählst Du "Eigenschaften". Im neuen Fenster, ziemlich weit oben unterm Namen findest Du 2 Angaben: "Dateityp:" und "Öffnen mit:". Neben diesen "Öffnen mit findest Du eine Schaltfläche "Ändern". Klicke diese an, und suche den Eintrag "MetaEditor". Ist der dort nicht vorhanden, mußt Du "Durchsuchen" anklicken und dich bis zum Installationsordner des Metatraders "hinangeln". Dort klickst Du auf "MetaEdito.exe".
Vergiß nicht den Haken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen".

Volá - In Zukunft werden die Indikatoren wieder mit dem gelben Ausrufezeichen versehen seien.

Hoffe geholfen zu haben
Divecall

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

 


  #3
billylong

Ach mann ich nasenbär,danke. Ich hatte mich vor langer Zeit mal irgendwie so durchgeklickt.Ich hätte mir das aufschreiben sollen.Na, ja jetzt stehts ja hier.Danke für die schnelle Antwort.:welldone:



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer