Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Indikator: Probability Meter & The Heart Of Forex

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
5 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Divecall

Hier 2 nette kleine Indikatoren. Beide kosten zusammen 97 USD.

Auf Forexfabrik.de gibt es die natürlich gratis:welldone:

Dateianhang

• Donald Mills gefällt das

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   Divecall

Habe auf Youtube 2 Videos gefunden, in engl. Sprache (oder vielmehr Schrift), wollte euch die dennoch nicht vorenthalten, da sie weitestgehend selbsterklärend sind. Das erste Video zeigt die Funktionen des Indikators, das andere zeigt in "24 Std. in Action"...

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   delta1

Habe auf Youtube 2 Videos gefunden, in engl. Sprache (oder vielmehr Schrift), wollte euch die dennoch nicht vorenthalten, da sie weitestgehend selbsterklärend sind. Das erste Video zeigt die Funktionen des Indikators, das andere zeigt in "24 Std. in Action"...

Warst du nicht derjenige, der meinen Thread wg. Link zu einer englischen Seite entfernt hat?;)
“The worst thing you can do in terms of market timing is to buy in the middle of a trading range. Either buy new highs, or buy pullbacks, but don’t put your capital to work in the middle of a trading range.” (Linda Raschke)

OFFLINE   Spinne

Warst du nicht derjenige, der meinen Thread wg. Link zu einer englischen Seite entfernt hat?;)

Hallo delta1,

Du kennst doch die alte Volksweisheit: Was der Meister tut, ist wohlgetan ... und der Admin hat in allen Foren sowieso immer recht. :D
Bist Du gut, bekommst Du. Bist Du schlecht, wird Dir genommen.

OFFLINE   nasap

Hallo DC,

zunächst mal vielen Dank für Deinen stetigen Einsatz und das Bereitstellen sonst kostenpflichtiger Indis. Wo gibt's denn heute noch was umsonst, ausser hier in der Fabrik???;)

Hast Du die Indis selbst im Einsatz? Kannst Du etwas zur Tauglichkeit und Performance sagen? Ich meine, selbstverständlich kann jeder für sich selbst bis zum Abwinken testen, aber muss ja nicht sein, wenn bereits aussagekräftige Ergebnisse vorliegen. Denn dann kann man die Zeit wieder in Sinnvolleres investieren!

OFFLINE   delta1

Hallo delta1,

Du kennst doch die alte Volksweisheit: Was der Meister tut, ist wohlgetan ... und der Admin hat in allen Foren sowieso immer recht. :D

Ja, das stimmt;)

Hallo DC,

zunächst mal vielen Dank für Deinen stetigen Einsatz und das Bereitstellen sonst kostenpflichtiger Indis. Wo gibt's denn heute noch was umsonst, ausser hier in der Fabrik???;)

Ich habe auch schon gesehen, dass Leute kostenlos was in FF eingestellt haben und jemand anderes hat dann eine Bezahlversion daraus gemacht.
“The worst thing you can do in terms of market timing is to buy in the middle of a trading range. Either buy new highs, or buy pullbacks, but don’t put your capital to work in the middle of a trading range.” (Linda Raschke)

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer