Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Suche Scalping Strategien

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
50 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   forexler

diese ganzen strategien sind total überladen, da wird immer versucht irgendwie einen scalping ea zu bauen und scheitert am ende doch
scalping geht nur manuell gut, dafür mit metatrader gar nicht weil der sl zu groß ist und die ausführung zu langsam

OFFLINE   blindfish

bin ich im falschen thread???? gehts hier um ea`s????? nein, es geht um strategien fürs scalpen mein lieber @forexler

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

Peki

Es gibt nur eine erfolgreiche Strategie fürs Scalpen und die beinhaltet zu wissen, wann genug, genug ist und dies alles mit richtigem Timing.:-X
Und nicht nur nehmen nehmen nehmen, sondern während dem nehmen nehmen, auch mal was klitzekleines hergeben. Ansonsten ist schnell
mal alles WEG!!!

OFFLINE   blindfish

genug is dann, wenn die frauen nich mehr wissen, was sie kaufen sollen ;D
  • Etags gefällt das

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

Peki

genug is dann, wenn die frauen nich mehr wissen, was sie kaufen sollen ;D

und was träumst du Nachts? ;D

OFFLINE   blindfish

darum bin ich ewiger sklave des marktes o_O

mini.jpg

OFFLINE   Divecall

@Katakuja: Wenn auch etwas spät...Vielleicht ist das etwas für Dich:

Please Login or Register to see this Hidden Content

• Katakuja gefällt das
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 00:49 Uhr

OFFLINE   forexler

am 5 min chart ist es definitiv kein scalpen mehr

• Rainbowtrader gefällt das

OFFLINE   Divecall

Da hast Du völlig recht. Aber wenn man so wie ich im 1D unterwegs ist, ist das durchaus eine Art "Scalping"...
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 00:49 Uhr

OFFLINE   MANDL2007

*
BELIEBT

... also ich könnt einen beisteuern, der so scheint mir ganz gut aussieht:P

bin ja selber eher ein EA freak .... kann mich hier also keiner händischen Tradingfähigkeiten rühmen ... noch weniger kann ich hier sagen ich stünde dem scalpen nahe ...

na ejal - wer will kan ja ma hier kiecken, is von Paulus in FF.com, der is ziemlich jut !

... (noch ?) schön überschaubar der thread, sehr handlich, die wenigen, notwendigen Werkzeuge für diese Methode habe ich mal angefügt ... schön einfach diese Strategie ... huch, fast schon wieder was für'n EA;D

P.S.: Nicht durcheinanderkommen - das pdf gehört zur abgewandelten version 2 ! Auf dem template ist version 1 !

Dateianhang

• hansjs, Katakuja, fxdaytrader und 2 anderen gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   MANDL2007

na das passt ja gut an diese Stelle ...;)

Der Paulus aus FF.com hat wieder mal eine M1 Scalpingstrategie reingestellt - oder isses eher (noch ?) ne Idee ?
Paulus ist lange genug dabei und generiert i. d. R. immer gute Ideen.

Ich haenge mal den link rein ... habe die Geschichte eher zufaelleig gesehen ... bin selber (immer noch) ja fast nureine

:)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Tacito

Danke Mandl2007,

Ich habe mal geschaut und das System als interessant erachtet.

Habe mir dann gestern Abend direkt mein Template zusammengebastelt und heute morgen getradet.
Sogar nen Win. ;)

Hier is nen Screenshot:
Habe leider bei 3R den "vorgeschriebenen" Ausstieg verpasst, weil ich mit dem TP beim MT4 nicht klarkam. Handel normalerweise nur im Oanda Fxtrade. ;)
Das wird sich noch einspielen. :)
Ich bleib mal am Ball.

Dateianhang

• MANDL2007 und Morrie gefällt das

OFFLINE   intelinside

Könntest du die Strategie vielleicht auf deutsch nochmal kurz erläutern, weil mein Englisch ist nicht das beste und viele Sachen machen für mich als Anfänger in der Strategie noch wenig Sinn.

OFFLINE   Tacito

Ist in Arbeit, Intelinside.

Ich werde dafür nen neuen Thread eröffnen.
  • Divecall und MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   woodix

@ Tacito,

da bin ich gespannt sieht sehr Inter. aus.

Freu mich schon

Grüße woodix
Zonenchecker V2.4: Download hier!
http://www.forexfabr...ch;attach=17193
Meine etoro Historie:
http://openbook.etor...odix/#/profile/

OFFLINE   MANDL2007

@Tacito - Danke, dass Du diese Geschichte aufgegriffen hast ... ich selber komme aus Zeitgruenden so gut wie nie dazu diese Sachen selbst auszuprobieren - was nicht sehr hilfreich ist, das ist mir schon klar ... um so besser ist es, wenn sich doch hin und wiederjemand der ein oder anderen Strategie annehmen kann und sich dann auch noch die Muehe macht, Ergebnisse hier in FF.de reinzustellen:welldone: :welldone:8)

OFFLINE   Rainbowtrader

am 5 min chart ist es definitiv kein scalpen mehr

Auf einem Vortrag habe ich mal die Definition gehört, die der Veranstalter selbst so sieht wie ich auch (ich hatte ihm die Frage ans Publikum "richtig" beantwortet - also aus seiner Sicht "richtig"): Trades bis zu einer Minute Haltezeit. Das war seine aktuelle Meinung und die des Brokers. Hat eben mit der Einnahme von Gegenpositionen zu tun, mit der Absicherung des Brokers.

Anders sehe ich das beim Ausbruchshandel: hier sage ich eben, dass ein Ausbruch einer oder maximal 2 Kerzen entspricht. Typischerweise eine Kerze. Egal, ob 2 Pips im 10-Sekundenchart oder 30 Pips im Stundenchart. Mag sein, dass das falsch ist, doch denke ich selbst an das dahinter liegende Prinzip: den Ausbruch aus einer Chartformation, und das eben unabhängig irgendeiner Zeiteinheit oder Renkoboxgröße. Doch das ist nur meine Sichtweise, kann ja jeder so sehen, wie er will.

Viele Grüße,
Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

OFFLINE   MANDL2007

im Sinne der "Sammlung" von scalping Strategien habe ich diesen hier noch:

dabei handelt es sich wohl um die "Wiederbelebung" einer schon etwas älteren Strategie die wohl Potential hat ... der Thread Starter wurde aber gebannt ... die ganze Sache (schon ziemlich weit entwickelt) verschwand von der Bildfläche ... wanderte also in den Papierkorb ...

Kann selber nix dazu sagen ... vll findet sich ja wieder jemand, der Zeit hat, diese Geschichte auszuprobieren ? Schaut's rein ...
  • Katakuja gefällt das

OFFLINE   Katakuja

Ein großes Danke für die Info. Wiederbelebung.
FXPrime ist gut, bzw. war als Ideen Geber.
He he, er wurde gebannt ? Muss mal schauen wegen..

OFFLINE   MANDL2007

Hi Kata ... na wenn Du wirklich noch (weitere) scalping strategies suchst:

hier ist wieder mal eine frisch reingeschwebt:

Aber lass das doch das vll lieber die newbies machen ... biste doch bestimmt schon satt mit THV, die Taschen voll mit money money money .... :welldone::rofl:
  • Katakuja gefällt das

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer