Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Suche Scalping Strategien

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
50 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   dttrader

Hi,
ich platze mal kurz rein*_* Ich habe nur eine kurzte Frage. Was ist eigentlich eine THV Strategie? Kann mir das einer vielleicht erklären? Katakuja hat die mal erwähnt.
Entschuldigung wenn ich von Thema abweiche:)

OFFLINE   Rainbowtrader

Guckst Du bei die Forex-Strategien:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Und per Google bei "thv cobra".

Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

OFFLINE   fxwarrior

mal eine ganz gewagte theorie

man nehme ein micor account zahle 50 dollar ein
man nehme ein standard account und zahle 5000 ein

auf dem 50 er account öffnet man eine 0.3 position long
auf dem 5000er account scalpt man short mit 1.0 lot

man rechne es gründlich aus - sehen was passiert ;)

funzt nur bei extrem hohen hebel 1:2000 (

Please Login or Register to see this Hidden Content

)
und der hedge account sollte möglichst ein broker sein , der auch auszahlt - - was wir da nicht alles schon erlebt haben :P

OFFLINE   ekenom

mal eine ganz gewagte theorie
man rechne es gründlich aus - sehen was passiert ;)

Ja, wenn man´s ausgerechnet hat, muss es ja stimmen.
Ich kann die Börsenkurse beeinflussen!
Kaufe ich, so fällt der Kurs, und wenn ich verkaufe dann steigt er wieder.

OFFLINE   traxino

ich hätte da was ...

OFFLINE   traxino

... eine Methode mit allen Indikatoren basierend auf einem neuen Algorithmus: K1 Noise Channel
insbesondere wird eine weitgehend unbekannte Eigenschaft der Kursbewegungen gezeigt: TRENDINESS
Deshalb können auch Range- und Trendphasen deutlich erkannt werden.
Das System benötigt 3-4 Fenster mit unterschiedlichen Tick-Kompressionen, damit die gestaffelten
Trend-Ebenen dargestellt werden können.

OFFLINE   Divecall

Vorschlag: Ohne diese rätselhaften, einsilbigen Ankündigungen...Einfach her damit !!!

Wir sind inzwischen gut darin alles und jeden in der Luft zu zerfleischen!o_O
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 00:49 Uhr

OFFLINE   traxino

bezieht sich das Zerfleischen auf mein Posting? Wenn ja, dann ist das keine nette Einladung.
Überhaupt ist mir nicht klar, wie man hier etwas darstellen kann ohne etwas falsch zu machen.

OFFLINE   Divecall

Nein, keine Sorge. War nur ein Witz - daher der Smiley (die kleine Grafik hinter meine Aussage), die die Ironie darstellen sollte.

Entschuldigung - ist wohl nicht so gut gelungen. Sozusagen in der Pointe vermiest.

Schreib uns doch Bitte einfach "was Du da hättest" ohne es "großartig" (in 2 kleinen, einzeiligen Beiträgen) vorher anzukündigen. Wir werden es Dir danken - evtl. können wir ja sogar GEMEINSAM etwas verbessern ! ? !

Nur zu, hier wird keiner "zerfleischt" - ohne Smiley.

Ich nehme an, es handelt sich um eine Scalping-Strategie? Gut. Details zur Vorgehensweise? Benutzt du Indikatoren? Hat Deine Erfahrung gezeigt, daß bestimmte Währungspaare "besser" damit laufen als andere? u.s.w.

Danke.
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 00:49 Uhr

Amateur

Das THV System finde ich zum scalpen sehr gut geeignet.
Habe mir als Hilfe noch den Donchian Channel mit eingeblendet.
Erstelle eine Long-Position, wenn der Preis aus der Kumo nach oben ausbricht und der obere Rand des Donchian Channel min 3 PIP entfernt ist. Bei 3 PIP Gewinn wird Position liqiudiert. Wenn die Position keine 3 PIP erreicht und der Preis nach unten aus der Kumo ausbricht wird die bestehende Position gehedged bis der Preis aus der Range des Donchian Channel ausbricht. Das ist jetzt nur grob beschrieben.

OFFLINE   DaBuschi

... eine Methode mit allen Indikatoren basierend auf einem neuen Algorithmus: K1 Noise Channel
insbesondere wird eine weitgehend unbekannte Eigenschaft der Kursbewegungen gezeigt: TRENDINESS
Deshalb können auch Range- und Trendphasen deutlich erkannt werden.
Das System benötigt 3-4 Fenster mit unterschiedlichen Tick-Kompressionen, damit die gestaffelten
Trend-Ebenen dargestellt werden können.

Interessant ist vor allem, wie die TRENDINESS ermittelt und dargestellt wird und vor allem wie zuverlässig. Würde mich mal interessieren. Deshalb gerne auch Beispiel-Bilder reinstellen.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer