Suche Scalping Strategien
Eröffnet von
Katakuja
, 19.12.2011 - 20:56 Uhr
Geschrieben: 18 February 2013 - 21:09 Uhr
mal eine ganz gewagte theorie
man nehme ein micor account zahle 50 dollar ein
man nehme ein standard account und zahle 5000 ein
auf dem 50 er account öffnet man eine 0.3 position long
auf dem 5000er account scalpt man short mit 1.0 lot
man rechne es gründlich aus - sehen was passiert ;)
funzt nur bei extrem hohen hebel 1:2000 ( )
und der hedge account sollte möglichst ein broker sein , der auch auszahlt - - was wir da nicht alles schon erlebt haben
man nehme ein micor account zahle 50 dollar ein
man nehme ein standard account und zahle 5000 ein
auf dem 50 er account öffnet man eine 0.3 position long
auf dem 5000er account scalpt man short mit 1.0 lot
funzt nur bei extrem hohen hebel 1:2000 ( )
und der hedge account sollte möglichst ein broker sein , der auch auszahlt - - was wir da nicht alles schon erlebt haben

Geschrieben: 19 February 2013 - 17:22 Uhr
mal eine ganz gewagte theorie
Ja, wenn man´s ausgerechnet hat, muss es ja stimmen.
Ich kann die Börsenkurse beeinflussen!
Kaufe ich, so fällt der Kurs, und wenn ich verkaufe dann steigt er wieder.
Kaufe ich, so fällt der Kurs, und wenn ich verkaufe dann steigt er wieder.
Geschrieben: 21 February 2013 - 10:07 Uhr
... eine Methode mit allen Indikatoren basierend auf einem neuen Algorithmus: K1 Noise Channel
insbesondere wird eine weitgehend unbekannte Eigenschaft der Kursbewegungen gezeigt: TRENDINESS
Deshalb können auch Range- und Trendphasen deutlich erkannt werden.
Das System benötigt 3-4 Fenster mit unterschiedlichen Tick-Kompressionen, damit die gestaffelten
Trend-Ebenen dargestellt werden können.
insbesondere wird eine weitgehend unbekannte Eigenschaft der Kursbewegungen gezeigt: TRENDINESS
Das System benötigt 3-4 Fenster mit unterschiedlichen Tick-Kompressionen, damit die gestaffelten
Geschrieben: 21 February 2013 - 10:19 Uhr
Geschrieben: 21 February 2013 - 10:53 Uhr
Nein, keine Sorge. War nur ein Witz - daher der Smiley (die kleine Grafik hinter meine Aussage), die die Ironie darstellen sollte.
Entschuldigung - ist wohl nicht so gut gelungen. Sozusagen in der Pointe vermiest.
Schreib uns doch Bitte einfach "was Du da hättest" ohne es "großartig" (in 2 kleinen, einzeiligen Beiträgen) vorher anzukündigen. Wir werden es Dir danken - evtl. können wir ja sogar GEMEINSAM etwas verbessern ! ? !
Nur zu, hier wird keiner "zerfleischt" - ohne Smiley.
Ich nehme an, es handelt sich um eine Scalping-Strategie? Gut. Details zur Vorgehensweise? Benutzt du Indikatoren? Hat Deine Erfahrung gezeigt, daß bestimmte Währungspaare "besser" damit laufen als andere? u.s.w.
Danke.
Entschuldigung - ist wohl nicht so gut gelungen. Sozusagen in der Pointe vermiest.
Schreib uns doch Bitte einfach "was Du da hättest" ohne es "großartig" (in 2 kleinen, einzeiligen Beiträgen) vorher anzukündigen. Wir werden es Dir danken - evtl. können wir ja sogar GEMEINSAM etwas verbessern ! ? !
Nur zu, hier wird keiner "zerfleischt" - ohne Smiley.
Ich nehme an, es handelt sich um eine Scalping-Strategie? Gut. Details zur Vorgehensweise? Benutzt du Indikatoren? Hat Deine Erfahrung gezeigt, daß bestimmte Währungspaare "besser" damit laufen als andere? u.s.w.
Danke.
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 22:49 Uhr
Amateur
Geschrieben: 21 February 2013 - 11:29 Uhr
Das THV System finde ich zum scalpen sehr gut geeignet.
Habe mir als Hilfe noch den Donchian Channel mit eingeblendet.
Erstelle eine Long-Position, wenn der Preis aus der Kumo nach oben ausbricht und der obere Rand des Donchian Channel min 3 PIP entfernt ist. Bei 3 PIP Gewinn wird Position liqiudiert. Wenn die Position keine 3 PIP erreicht und der Preis nach unten aus der Kumo ausbricht wird die bestehende Position gehedged bis der Preis aus der Range des Donchian Channel ausbricht. Das ist jetzt nur grob beschrieben.
Habe mir als Hilfe noch den Donchian Channel mit eingeblendet.
Erstelle eine Long-Position, wenn der Preis aus der Kumo nach oben ausbricht und der obere Rand des Donchian Channel min 3 PIP entfernt ist. Bei 3 PIP Gewinn wird Position liqiudiert. Wenn die Position keine 3 PIP erreicht und der Preis nach unten aus der Kumo ausbricht wird die bestehende Position gehedged bis der Preis aus der Range des Donchian Channel ausbricht. Das ist jetzt nur grob beschrieben.
Geschrieben: 21 February 2013 - 11:37 Uhr
... eine Methode mit allen Indikatoren basierend auf einem neuen Algorithmus: K1 Noise Channel
Interessant ist vor allem, wie die TRENDINESS ermittelt und dargestellt wird und vor allem wie zuverlässig. Würde mich mal interessieren. Deshalb gerne auch Beispiel-Bilder reinstellen.
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.
Similar Topics
-
Suche einen Indikator Bar Counter
Eröffnet von thomasb - 27 May 2018 In: Metatrader 4 → MT 4 - IndikatorenIndikator, New bar
- 7 Antworten
- 1375 Aufrufe
- thomasb
- 30 May 2018
-
Suche FX Broker zu meinem Profil
Eröffnet von StanV - 20 May 2018 In: Forex - Diskussionen → Forex - Grundlagen- 5 Antworten
- 1078 Aufrufe
- Krelian99
- 22 May 2018
-
Suche Strength meter ähnlich diesem....
Eröffnet von cello993 - 28 Dec 2017 In: Forex - Diskussionen → Forex - Allgemein- 7 Antworten
- 1202 Aufrufe
- cello993
- 28 Dec 2017
-
Suche CCI mit Alarm 150 und -150
Eröffnet von weper2 - 11 Sep 2014 In: Metatrader 4 → MT 4 - Indikatoren- 19 Antworten
- 2637 Aufrufe
- Al Py
- 14 Sep 2017
-
Ozymandias Indikator auf der Suche nach Erfahrungen, Beiträge usw
Eröffnet von Fire Rescue - 20 May 2017 In: Metatrader 4 → MT 4 - IndikatorenOzymandias
- 9 Antworten
- 1861 Aufrufe
- Fire Rescue
- 21 Jul 2017
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer