Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Zufälliges..

* * * - - 6 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3262 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Katakuja

Wie die Überschritt es sagt hier kommt zufälliges rein, einfach posten was Ihr so findet und es euch interessant erscheint..

Ich fange mal an..

Ein neues Eisbär Baby steht zum Quälen bereit.Yahoo News nennen das

"Knut reloaded: Verschlafenes Eisbär-Baby aus Dänemark begeistert Tierfreunde"

Please Login or Register to see this Hidden Content



Ich liebe Yahoo Kommentare. Barbara Veronica hat dieses mal den Vogel abgeschossen..

Eins über die Mütze geben, das Fell abziehen und ausnehmen. Die Leber noch dampfend und roh an Ort und Stelle essen – köstlich. Aus dem Fell mache ich mir Hausschuhe oder eine schöne Decke, der Schädel wird ausgekocht und kommt zu den anderen auf dem Klavier – kleine Felltiere sind nicht nur süss sondern auch vielseitig verwendbar.


Thumbs

Und wie sich die Leute aufregen, die nehmen das wirklich ernst, ha ha..
  • DaBuschi, Rainbowtrader, maddy.max und einem anderen gefällt das

  #2
OFFLINE   Katakuja

Immer noch aktuell..

[attachimg=1]

Dateianhang

  • Angehängte Datei  kath.jpg   104,46K   502 Anzahl Downloads


  #3
Peki

Hier mal was aus youtube, vorallem triffts die, die das Video nicht mögen.

[attachimg=1]

Dateianhang

  • Angehängte Datei  jutuba.jpg   61,39K   486 Anzahl Downloads


  #4
OFFLINE   Katakuja

Uff, schon so spät. Endlich Silvester vorbei.

Wieder mal, auf dem Rückweg..

dieses mal ist uns ein verschollener 'U Bahn Schläger' über den Weg gelaufen. Stunde her.
Dieser Wechsel in den Augen von der anfänglichen Dominanz zur späteren unterwürfigkeit ist immer
wieder interessant zu beobachten.

Hoffentlich lernt er was daraus, aber ich glaube es nicht..
War trotzdem lustig, wobei weniger für Ihn.

Andererseits, ist es das was ich immer sage. Idioten laufen immer und überall rum. Und man muss wach sein.
Alles unnötiger Stress..

Trotzdem wunderschöner Abend
  • maddy.max gefällt das

  #5
OFFLINE   Rainbowtrader

Hi Kata,

aha, so baust Du also Stress ab: U-Bahn-Schläger-Deppen verhauen. Hat was. Hast Du doch bestimmt als Methode, zur inneren Balance zu finden, in Deinem Tradingplan aufgeführt, stimmts? ;D Nee nee nee, was für eine stressige Welt das doch ist...

Viele Grüße,
Rainbowtrader
  • Katakuja gefällt das
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

  #6
OFFLINE   traderdoc

@Katakuja

War trotzdem lustig,....

Mich würde persönlich interessieren, warum Du das so lustig empfandest?
Was denkst Du in diesem Moment des Gegenübertretens?
In welchem Maße wurde der Teil des Reptiliengehirn in dieser Situatuation aktiviert?
Welche Rolle spielt Dominanz in Deinem Leben und Handeln?

traderdoc
  • MANDL2007 und maddy.max gefällt das

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

 


  #7
OFFLINE   Katakuja

@Katakuja

War trotzdem lustig,....

Mich würde persönlich interessieren, warum Du das so lustig empfandest?
Was denkst Du in diesem Moment des Gegenübertretens?
In welchem Maße wurde der Teil des Reptiliengehirn in dieser Situatuation aktiviert?
Welche Rolle spielt Dominanz in Deinem Leben und Handeln?

traderdoc


Ok, nur für dich..

Nach so einer Situation hat man die Möglichkeit zittrig nach hause zu gehen oder dass abhaken.
Dann lieber das zweite. Witzig wars dann wo es vorbei war, wenn man im Nachhinein die ganze Situation
betrachtet hat, musste man lachen und sagen "Was für ein Idiot.. Was war das.."

Zu Punkt 2. Was ich denke. Ich denke, 'Mh, Mist, muss das jetzt sein.. Wieso finden die immer mich:sick: '

Zu Punkt 3. Schon ein wenig. Die Sinne waren schlagartig geschärft.
Ein wenig Angst vor der Unbekannten Situation und sehr viel Vorsicht waren dabei..
Vom Vorteil ist es dann auch noch wenn man es sich angewöhnt hat am Silvester nüchtern zu bleiben.

Zum letzten Punkt, Sie spielt insofern eine Rolle das ich Sie nicht mag.
Ich mags nicht wenn die Menschen Ihre Überlegenheit ausspielen, sei es nur verbal oder physisch.
Oder wenn Sie sich daneben benehmen, nur weil Sie es können und denken keiner kann Sie dabei stoppen.

Und um das abzuschließen, hätte es vielleicht gar nicht schreiben sollten,
aber hat sich angeboten für zufälliges. Es kam zu keiner richtigen Schlägerei,
es wurde deeskaliert bevor es sich richtig hoch schaukeln konnte auch wenn man ein wenig
grob sein musste um das zu erreichen..

Jetzt fast einen 'Tag' später finde ich es auch nicht mehr lustig sogar sehr unnötig,
vielleicht hat auch das Gehirn nur ne Schutz Funktion aktiviert um den Schock besser zu verdauen;D

  • traderdoc und Rainbowtrader gefällt das

  #8
OFFLINE   traderdoc

@Katakuja
Ich danke Dir für Deine offenen Worte hier!, obwohl Du diese nur für mich geschrieben hattest...
Diese persönlichen Fragen hatte ich Dir gestellt, weil ich wissen wollte, wie und was denkt man in solch einer Situation, in der ich zum Glück noch nie war.

Ich wünsche Dir ein friedliches und erfolgreiches Jahr 2012.

traderdoc


  • MANDL2007 und maddy.max gefällt das

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

 


  #9
OFFLINE   Rainbowtrader

@Katakuja
Ich wünsche Dir ein friedliches und erfolgreiches Jahr 2012.

Wünsche ich Dir auch, Kata! ;)

Liebe Grüße,
Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

  #10
OFFLINE   Katakuja

Entäuschung. Die Amerikaner hatten Ihre Chance. Leider nicht genutzt. Der dritte hätte es werden sollen..

Please Login or Register to see this Hidden Content



  #11
OFFLINE   EZBschreck

Entäuschung. Die Amerikaner hatten Ihre Chance. Leider nicht genutzt. Der dritte hätte es werden sollen..

Please Login or Register to see this Hidden Content




noch ist nicht aller tage abend!;)

Ron Paul Revolution!
  • Katakuja gefällt das
Bodensee Connection

  #12
OFFLINE   Katakuja

Darwin und die natürliche Selektion..

Please Login or Register to see this Hidden Content


  • forexfreak gefällt das

  #13
OFFLINE   Rainbowtrader

Schade, das Darwin nur so schwach geantwortet hat...;D
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

  #14
OFFLINE   Katakuja

Für jeden der eine eigene HP hat.

Please Login or Register to see this Hidden Content


  • Rainbowtrader gefällt das

  #15
OFFLINE   Katakuja

Ich weiß - und ich bin auch nicht unbedingt in dieser Hinsicht ein Vorbild - es ist leicht, ein Witz über Frauen und/oder sexualität zu machen - dennoch müßen wir daran denken, daß hier auch Frauen mitlesen.
Zum Glück - zumal unsere besseren Hälften die besseren Trader sind - und was meinst Du, denken unsere besser aussehenden Hälften, wenn Sie "youporn" lesen???

Wer reduziert sich hier zum Sexobjekt?


Also wenn ich ne Frau wäre würde ich mir eher jetzt anders und ausgeschlossen vorkommen. ;D


  #16
OFFLINE   Katakuja

erledigt..

  #17
OFFLINE   Katakuja

U.S. shuts Megaupload.com, hackers retaliate

Please Login or Register to see this Hidden Content



Ja, wenn haben wir den da..

  • maddy.max gefällt das

  #18
OFFLINE   dirtydevil

Hi Katakuja,

ja ich dachte auch der wäre irgendwo unter die Räder gekommen nach dem Ding mit Letsbuyit. Mal schaun wobei sie ihn in ein paar Jahren erwischen;D

LG Marco

  #19
BeleidigteBratwurst

Hi Katakuja,

ja ich dachte auch der wäre irgendwo unter die Räder gekommen nach dem Ding mit Letsbuyit. Mal schaun wobei sie ihn in ein paar Jahren erwischen;D

LG Marco

..ein paar jährchen werden wir da wohl auch warten müssen..:-"

  #20
OFFLINE   dirtydevil

Naja, für einen gescheiten Anwalt reicht die Portokasse ja aus...:-"





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer