@Katakuja
War trotzdem lustig,....
Mich würde persönlich interessieren, warum Du das so lustig empfandest?
Was denkst Du in diesem Moment des Gegenübertretens?
In welchem Maße wurde der Teil des Reptiliengehirn in dieser Situatuation aktiviert?
Welche Rolle spielt Dominanz in Deinem Leben und Handeln?
traderdoc
Ok, nur für dich..
Nach so einer Situation hat man die Möglichkeit zittrig nach hause zu gehen oder dass abhaken.
Dann lieber das zweite. Witzig wars dann wo es vorbei war, wenn man im Nachhinein die ganze Situation
betrachtet hat, musste man lachen und sagen "Was für ein Idiot.. Was war das.."
Zu Punkt 2. Was ich denke. Ich denke, 'Mh, Mist, muss das jetzt sein.. Wieso finden die immer mich:sick: '
Zu Punkt 3. Schon ein wenig. Die Sinne waren schlagartig geschärft.
Ein wenig Angst vor der Unbekannten Situation und sehr viel Vorsicht waren dabei..
Vom Vorteil ist es dann auch noch wenn man es sich angewöhnt hat am Silvester nüchtern zu bleiben.
Zum letzten Punkt, Sie spielt insofern eine Rolle das ich Sie nicht mag.
Ich mags nicht wenn die Menschen Ihre Überlegenheit ausspielen, sei es nur verbal oder physisch.
Oder wenn Sie sich daneben benehmen, nur weil Sie es können und denken keiner kann Sie dabei stoppen.
Und um das abzuschließen, hätte es vielleicht gar nicht schreiben sollten,
aber hat sich angeboten für zufälliges. Es kam zu keiner richtigen Schlägerei,
es wurde deeskaliert bevor es sich richtig hoch schaukeln konnte auch wenn man ein wenig
grob sein musste um das zu erreichen..
Jetzt fast einen 'Tag' später finde ich es auch nicht mehr lustig sogar sehr unnötig,
vielleicht hat auch das Gehirn nur ne Schutz Funktion aktiviert um den Schock besser zu verdauen;D