Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

MTF Parabolic Sar Indikator

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Divecall

Hallo Forum!

Habe ein Indikator gefunden, der in einer Chart-Darstellung des MT4 den PSAR-Indikator mehrfach (für MTF = Multiple Timeframes, mehrfache Zeitperioden) anzeigen kann.

Im Bild sieht man im 4-H-Candlestick-Chartfenster mit dem 4-H-PSAR. Zusätzlich wird noch der tägliche (1 D-PSAR) angezeigt und der wöchentliche (1 W-PSAR).

So kann man schnell erkennen, ob man gegen den Haupttrend handelt oder nicht. Außerdem verdeutlicht er sehr schön, wie aus kleineren Trends größere Entstehen.

Wie üblich kopiert man den Indikator ind den "Experts/Indicator" Ordner. Dann wird er auf dem jeweiligen Chart angewandt. Je nach Anzahl der zu benutzenden PSAR´s dementsprechend oft. Das Bild zeigt also 3 Anwendungen des Indikators. Die Unterschiede entstehen durch unterschiedliche Zahlenangaben zum Timeframe im Input-Menü (zu finden unter "Eigenschaften" des Indis). Die Grundeinstellung ist 60. Für die 4 Stunden Darstellung gibt man 240 ein, für den täglichen PSAR 1440 und für die komplette Woche 10080.

Auch die Farben im Eigenschaften-Menü können dort angepaßt werden.

Dateianhang

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 00:49 Uhr

OFFLINE   Anfänger

Hallo Forum,
ich bin wie mein Name schon sagt noch Anfänger, so leider auch mit dem MT4. Ich finde aber diesen PSAR Indikator hochinteressant und würde ihn gern nutzen. Leider bin ich nicht in der Lage diesen zum Laufen zu bringen. Ich arbeite mit einer FXPro Demo und habe den Indikator wie beschrieben in den Ordner Experts/Indikator kopiert. Wenn ich die Datei öffnen will, erhalte ich von Vista eine Fehlermeldung, dass ich kein Programm zum öffnen für diese Datei habe. Was ist in diesem Zusammnhang ein Template?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank!
Gruß, der Anfänger

OFFLINE   Divecall

Hallo !

Du mußt (und kannst) diesen Indikator nicht direkt mit mit Vista öffnen. Du mußt zuerst MT4 öffnen und von dort aus den Indikator aufrufen oder vielmehr einfügen. (Navigationsleiste links, Indikatoren, dann MTF-PSAR raussuchen, rechtsklicken, anwenden auf Chart.)

Hoffe Dir geholfen zu haben...

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 00:49 Uhr

OFFLINE   Anfänger

Hallo Divecall,

ich wollte mich nur nochmal für Deine Unterstützung bedanken. Installation hat nun geklappt. Das Tool hatte sich
unter angepasste Indikatoren "versteckt". Läuft jetzt bestens, prima Tool! Vielen Dank!
Gruß, der Anfänger

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer