Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Varengold

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
32 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   KonsulForex

hallo,

inzwischen gibt es die möglichkeit bei flatex quasi mit varengold über mt4 zu traden. Man eröffnet
bei flatex das fx konto, wählt die mt4 platform und wird quasi bei varengold geführt(siehe genaue erklärung
bei flatex über diese spezielle vorgehensweise) vorteil noch bei flatex:anfangskonto darf klein sein, also 1000€
und der spread bei z.b.euro/$ist1 pip.

OFFLINE   Movement

Hallo,
kann mir hier mal jemand genaue Auskunft über Spread, Orderausführung (auch in hektischen Phasen), Spreaderweiterung usw bei Varengold geben

Vorab schon einmal vielen Dank!
Eingefügtes Bild

OFFLINE   stony

@Movement

Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Demo bei Varengold. Meiner Erinnerung nach gab es oft verzögerte Ausführungen und "Hängenbleiben" beim Datenfeed. Nach Reklamation kam die Auskunft, dass das im live natürlich ganz anders und viel schöner sei.... ich habe dann auf weitere Beschäftigung mit diesem Anbieter verzichtet.

Aber wie gesagt, ist schon länger her - vielleicht hat sich ja was geändert.
Sommerzeit gefährdet Ihre Gesundheit!

(aktueller chronobiologischer Erkenntnisstand)

OFFLINE   Movement

Danke @ stony!

Kann jemand was zum Livetrading sagen?
Eingefügtes Bild

ThoreK

@Movement

Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Demo bei Varengold. Meiner Erinnerung nach gab es oft verzögerte Ausführungen und "Hängenbleiben" beim Datenfeed. Nach Reklamation kam die Auskunft, dass das im live natürlich ganz anders und viel schöner sei.... ich habe dann auf weitere Beschäftigung mit diesem Anbieter verzichtet.

Hey,
Wie lange ist "vor längerer Zeit"? wäre mal interessant zu wissen, weil auf meinem Demo ( ca. März 2011) lief alles rund.
trade daher jetzt auch live und bis jetzt hatte ich keine Probleme! ???

OFFLINE   Foxes

...vorteil noch bei flatex:anfangskonto darf klein sein, also 1000€
und der spread bei z.b.euro/$ist1 pip.

das mit 1 pp ist relativ, siehe mein LOG mit 306.418 Ticks:)
.

Dateianhang

ThoreK

@Movement

Hey,
Wie lange ist "vor längerer Zeit"? wäre mal interessant zu wissen, weil auf meinem Demo ( ca. März 2011) lief alles rund.
trade daher jetzt auch live und bis jetzt hatte ich keine Probleme! ???

Da sich bis jetzt keiner gemeldet hat: Es läuft immer noch ohne Probleme.. :welldone:
Bin ich da die Ausnahme oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht und vor allem: WANN??

vg

OFFLINE   FoxX

Also ich kann mich thorek nur anschliessen, bin jetzt seit 1 Jahr da und recht zufrieden.

mit dem demo hatte ich keine probleme und live läuft alles rund. Seit ca 2 mons haben die wohl ihr system auf 5 digits umgestellt und bekomme meiner meinung nach echt gute ausführungen.ich hatteauch mal ein konto bei ig markets, aber die ausführung war eher schwach....

OFFLINE   Movement

Laut eigener Aussage haben Sie in den letzten Monaten auch etwas Geld in die Hand genommen um die Ausführung weiter zu verbessern...

Eingefügtes Bild

OFFLINE   bennle

Hey!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Broker und auf Varengold gestoßen. Erste Tests haben mich bereits überzeugt.
Hat jemand von euch Zulu im Einsatz? Was haltet Ihr von diesem Feature?

Momentan habe ich noch folgende Bedenken:
  • Deutsches Konto => Abgeltungssteuer wird eingezogen
  • Mobile App nur für WM und nicht Android
  • Kein Webinterface

Die Abgeltungssteuer macht mir weniger sorgen, da ich sowieso nur gewinnen möchte und es dann früher oder später sowieso bezahlen muss :)
Die App finde ich einen kleinen Nachteil, aber gut evtl hilft hier der MT Remote weiter.
Da ich einen vServer betreiben werde/möchte ist das Webinterface auch nicht so das Thema.

Eines habe ich jedoch bereits festgestellt. Am Wochenende habe ich spaßeshalber auf CFDs Traden wollen, leider habe ich die Message "Market closed" erhalten. Heute ging es jedoch Problemlos eine Order vorzumerken. Lag dies nur am Jahreswechsel? Oder konntet ihr bereits gegenteiliges feststellen? Für mich als Swingtrader und evtl. zukünftiger EA Trader wichtig, dass ich auch außerhalb der Börsenzeiten Orders vormerken kann.
Ansonsten bin ich natürlich über die Gebührenstruktur und der börsenechten Spreads sehr glücklich. Aber im Vergleich zu CMC auch kein wunder;D

OFFLINE   fammy

Kennt jemand diesen broker?

OFFLINE   MANDL2007

Geh auf Suche ... hier in FF.de gibt es was - nicht viel - zu diesem broker !
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Divecall

Habe mal die Themen zusammengeführt, verkürzt die Suchzeit so um die Hälfte... ;D

@fammy: Bitte das Thema von vorne lesen, auch wenn das ursprüngliche Thema von 2008 stammt. Solltest Du noch fragen haben, schreibe Bitte einfach hier weiter.
  • fxdaytrader gefällt das

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer