Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

EA: Flip the Coin

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
46 Antworten zu diesem Thema

  #41
OFFLINE   traderdoc

Fehler 131: Invalid trade volume

Hatte ich vor kuzem gepostet. Der Broker läßt nur eine bestimmte kleinste Lotzahl zu, ebenso nur eine definierte Schrittweite. Kann also sein, dass das Problem in der Kommastelle der Lotangabe liegt oder die angegebene Lotzahl ist zu klein!

traderdoc
  • PriNova gefällt das
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #42
OFFLINE   Lütgendortmunder

@traderdoc Ja, Du hattest mir erläutert, wofür die 131 steht .... jetzt guck ich mir das Feld "Input" bei diesem EA an: Da steht u. a.MinLot: 0.1 und MaxLots 200.0 .... kann es hieran liegen??? Ich meine FXCM ist doch ein stinknormaler Broker und diese Angaben sind doch auch irgendwo "normal" ... oder stehe ich jetzt woanders auf dem Schlauch?
Wichtig ist auf'm Platz!

  #43
OFFLINE   forexler

rtfm
  • TJPLD und Lütgendortmunder gefällt das

  #44
OFFLINE   fuzzycontrol

hab den mal schnell in den backtester geworfen.
Bei mir kommt immer invalid price.
Vermutlich wurde der EA für nen 5-Digit-Broker geschrieben. Man müsste da noch ne Rundungsfunktion für den Preis und am besten gleich noch für die Lotgröße einfügen. Dann sollten sich die meisten Fehler/Probleme gelöst haben.
Ich würds ja selber machen, aber ohne Source Code wirds schwierig.:-"

  #45
ONLINE   donald99b

Siehe da, das ist auchd er Ansatz den ich im Kopf habe.

Seid ihr da weiter gekommen?. Ist die letzte Version als Quellcode verfügbar, ich könnte dann etvl. damit weiter aufbauen.

@PriNova & DaBuschi, was ist eure aktuelle Meinung dazu ?

Gruss

Donald

  #46
OFFLINE   traderdoc

@traderdoc Ja, Du hattest mir erläutert, wofür die 131 steht .... jetzt guck ich mir das Feld "Input" bei diesem EA an: Da steht u. a.MinLot: 0.1 und MaxLots 200.0 .... kann es hieran liegen??? Ich meine FXCM ist doch ein stinknormaler Broker und diese Angaben sind doch auch irgendwo "normal" ... oder stehe ich jetzt woanders auf dem Schlauch?


Was im Feld "Input"des EA steht, ist eigentlich erst mal bzgl. des Fehlers 131 unerheblich. Um es nocheinmal zu verdeutlichen:

Ich habe bei FXCM leider keinen Account, aber mit den einfachen Programmzeilen, die in die Init()-Routine geschrieben werden und dann mit F5 kompiliert

Alert(MarketInfo(Symbol(), MODE_MINLOT));
Alert(MarketInfo(Symbol(), MODE_LOTSTEP));
Alert(MarketInfo(Symbol(), MODE_MAXLOT));

würden im Falle von ActiveTrades, die Werte: 0,010,0150ergeben! Vorallem die ersten beiden Zahlen sind entscheidend für die Fehlermeldung 131. Meistens sind die Ergebnisse der o.g. Abfrage Kombinationen aus A) 0,01/0,01 oder B) 0,1/0,01 oder C) 0,1/0,1.

Fall A) : sollte problemlos sein!
Fall B) : wenn der EA Start-Lotgrößen < 0,1 berechnet und diese in der OrderSend-Funktion verarbeitet werden sollen, gibt es Fehler 131. Ab 0,1 Lot können dann aber auch Lotgrößen mit 2-stelligen Dezimalangaben akzeptiert werden!
FallC) : wirft die meisten Probleme auf. Der Broker akzeptiert keine Lotgrößen < 0.1 und nur einstellige!! Lotsteps

Also einfach mal den Broker checken und den Code des EA!

traderdoc

edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #47
OFFLINE   DaBuschi

Zum Coin-Flip gibt´s ein schönes Experiment als Blog

Please Login or Register to see this Hidden Content



Hier wird aber der Ausstieg und das Trademanagement diskretionär betrieben. Also nix mit automatisieren ;)
  • fxdaytrader gefällt das
Ein erfolgreicher Trader weiß nicht, was passieren wird. Aber er weiß zu jeder Zeit, was er tun muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend fortsetzt ist größer, als das er bricht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Widerstand beim ersten Test hält, ist größer, als das er bricht.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer