Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Projekt100 - theTerm - myfxbook.com

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
219 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   divebubble

Kannst du machen, muss dir aber verraten dass ich die in Live nachtrade (sobald seine positionen min 50 Pip im minus sind).

Bisher läufts gut ;-)
Mal schauen wie lange...

Bubble


Sent from my iPhone using Tapatalk
---

  #22
OFFLINE   Katakuja

Schön. Also entweder unterstellt man Ihm Scheitern oder gleich Betrug.

So wie es bis jetzt aussieht ist er nur gut..
Und so viel ich weis wurde er gefunden und hat sich nicht angeboten. ?!?

Kein Wunder das in Villarriba schon E-Autos gefahren werden,
während in Villabajonoch drüber nachgedacht wird.


  #23
Privex007

Recht hast du Katakuja!

Irgendwas scheinen wir alle falsch zu machen.

Ich würde zu gern wissen wer sich hinter "theTerm" verbirgt. Reine Neugier! Und ich ärger mich immernoch darüber das er auf meine Mails nicht antwortet. Wär doch schön wenn er sein System mit uns teilen würde. Dann handelt jeder von uns ein Jahr lang damit und gut ist.

Aber ich glaub ich träum zuviel!

Privex007
  • Katakuja gefällt das

  #24
OFFLINE   Katakuja

Reiner Neugier..

Ich würde zu gern wissen wer sich hinter "theTerm" verbirgt.


Wie es aussieht, programmiert er Scripts für Half Life und Metal Gear Solid und
hatte Probleme (gelöst) Matrizen in MatLab ineinander zu verschachteln..:beer:

Sieht schwer nach nem Newbie aus..

  #25
OFFLINE   PriNova

der maximalste DD erreichte 46%, das ist ja nicht wenig. ist aber im gegenzug eine bemerkenswerte leistung.
mal in der annahme, man nimmt den wochenchart für die trendbestimmung. und handelt im 1h die rücksetzer mit dem trend.


wobei er auch sogar countertrades eingegangen ist.
kann es dann nicht möglich sein, eine ähnliche performance zu generieren. er nutzt keinen SL und hat doch eine sehr geringe lotgröße. wobei mir schon auch ein progressionsansatz auffiel. er eröffnet zwar nicht eine einzige große position aber im verlauf sieht man, dass er vom 26. januar bis 07.02 die anzahl der trades pro tag erhöhte. und auch in der balance ist eine leichte exponentielle Kurve zu sehen.
sieht aus als würde er eine art aufzählprogression anwenden. als dann der DD kam verringerte er das handelsrisiko.
  • Katakuja gefällt das
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #26
OFFLINE   Katakuja

Ich habe mal geschaut. Die AM Server liegen in Frankreich
also stimmt die Timestamp so, weil ja myfxbook die Server Zeit nimmt um trades anzuzeigen.
Nur zur Klarstellung..

he he, bin echt echt gespannt wie die 5 offenen trades enden..

go go go..:o

Was könnte AF + AT MACD 2 Lines bedeuten..

  #27
OFFLINE   PriNova

*
BELIEBT

ich hab mal auf die schnelle ein script gebastelt, was die .csv der history aus myfxbook auf dem chart darstellt.
lade es hier hoch, damit ihr es selbst einladen könnt.

benutzt wird hier GMT=0 wenn der euer Broker auch GMT ist (z.b IBFX) ansonst dient es zum verschieben der trades in der zeit.
blaue linien sind Buy orders und rote linien Sell orders.
die einstellung TRADES dient dazu wieviel zeilen aus dem .csv eingelesen werden.
berücksichtigt werden hierbei nur market orders
es werden auch nur die orders eingelesen, welche zum chart passen.

Also EURUSD öffnen (egal welcher TF), dann statement.csv von myfxbook runterladen und in den ordner experts/files des MT4 reinladen
script auf den chart schmeissen und variablen befüllen.

in unserem theterm bespiel nimmt man die grundeinstellung. voila. ein grid trader ala mandolin ohne SL natürlich(siehe Bild).

im anhang dann noch das SCRIPT.


der benutzt sogar ein grid in einem grid. also ein verschachteltes grid. gut in den zwei großen sell grids zu sehen.

@kata, daher auch die verschachtelten matricen in matlab

Dateianhang


  • izi, Katakuja, fxdaytrader und 2 anderen gefällt das
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #28
OFFLINE   traderdoc

Die Pendingorder bei 1,3350 ist plötzlich gecancelt worden!
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #29
OFFLINE   Katakuja

der benutzt sogar ein grid in einem grid. also ein verschachteltes grid. gut in den zwei großen sell grids zu sehen.

@kata, daher auch die verschachtelten matricen in matlab


he he, danke. So kommt eins zum anderen.

Der Post in MatLab war von 2008.

Ne Frage noch.
Was hat eigentlich MatLab mit verschachtelten Matrizen und 100 % Treffer Quote miteinander zu tun ;)
Hat er da was nur getestet oder Fallbeispiele mit MacD durch gerechnet oder..

  #30
OFFLINE   PriNova

ich frage mich gerade, ob nicht eine version vom The Beast auch mit Pending Orders arbeitet. Da gab es doch eine Version mit diesen White Boxes. Weiss da jemand was von?
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #31
OFFLINE   MasterBO

Also wenn ich mir so das Bild von PriNova anschaue, wird es irgendwann so enden wie es dabushi gesagt hat. Ein maximaler DD von 46% zeigt, dass er sehr Risikoreich agiert. Also kann funktionieren muss nicht funktionieren.
Bin mal gespannt wie es ausgeht. Auf jedenfall sieht man, das seine Einstiege vorallem an Anfange nicht perfekt waren. Ich habe hier das Gefühl, dass der Trader teilweise Orders in den Markt legt und dann schauen wir mal.

Also allen viel Glück!
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #32
Privex007

Danke Prinova für deine hervorragende Idee mit den csv-files.

So kann man schön nachvollziehen wann er welche Trades eröffnet hat.

Thanks

Privex007

  #33
OFFLINE   traderdoc

Der Klassiker, einen Multiplier > 1 einzufügen, wird hier nicht gemacht. D.h. sein TP liegt also immer so, dass alle Trades erst im Plus geschlossen werden. Bei mandolin und anderen wird nach einem bestimmten Retracement geschlossen. Das führt zu Minus- und Plus-Trades, aber in Summe zum Gewinn.
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #34
OFFLINE   Katakuja

Der Klassiker, einen Multiplier > 1 einzufügen, wird hier nicht gemacht. D.h. sein TP liegt also immer so, dass alle Trades erst im Plus geschlossen werden.


Ist das jetzt positiv oder negativ gewertet ?

Mich fasziniert immer noch das es 72 Trades sind nicht 12 oder 20 und man kann noch sagen irgendwann kommts zum Mc.
Irgendwann sterben wir auch alle..

  #35
OFFLINE   traderdoc

Ist das jetzt positiv oder negativ gewertet ?


Das war eine neutrale Aussage, die nur den Zusammenhang zwischen den Martingale-Strategien verdeutlichen sollte. Wobei es hier eigentlich gar kein Martingale ist.
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #36
OFFLINE   PriNova

er benutzt ja schonmal einen MACD und deren zwei linien. so wie es aussieht aber nicht die Standarteinstellungen.
bei AT und AF schliesse ich mal beim A auf Average. aber was ist dann T unf F?
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #37
OFFLINE   PriNova

desweiteren bedeuten 0.01 Lot mit 100 pip 2.5%. d.h. im umkehrschluss wäre er mit 1000 pip minus bei einem DD von 25%.
zumindest ist es jetzt so.
am anfang waren 20 pip mit 0.01 lot schon fast 5,5%
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #38
Privex007

Dann werden wir mal noch ein wenig abwarten müssen, ob er diesen Monat überlebt.

Wenn er es bis Ende März durchhält, dann wäre es echt die Überlegung wert, richtig arbeitet in sein System zu investieren, um genau herauszufinden wie er vorgeht. Bis jetzt bin ich mir noch nicht so sicher ob das ganze Hand und Fuß hat.



  #39
OFFLINE   Katakuja

Das war eine neutrale Aussage,


Schade;D

  #40
OFFLINE   Divecall

BTW...

es gibt ein AF_MACD indikator!

(Keine Ahnung, ob das jetzt aber wichtig ist oder nicht... :P)

Dateianhang


  • Katakuja gefällt das
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 00:49 Uhr






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer