Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Projekt100 - theTerm - myfxbook.com

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
219 Antworten zu diesem Thema

  #61
OFFLINE   traderdoc

Auf dem Reiter "History" steht in Klammern (79)!
In den Statistiken wurden aber bisher nur 78 Orders geschlossen!?

Ne, Kommando zurück, mir fehlt zwar trotzdem eine Erklärung, aber bei anderen myfxbook-Accounts ist auch in der Statistik ein Trade weniger? Hat jemand eine Erklärung dafür?

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #62
OFFLINE   PriNova

der deposit bei accouneröffnung ist ein gezählter eintrag.
gecanncelte orders weerden nicht angezeigt. nur wenn man sich die csv runterläd sieht man sie.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #63
OFFLINE   traderdoc

OK, bleibt die ominöse Buy-Order bei 1,3285! Falls es keine Pending-Order war!
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #64
Privex007

Ihr müsst bei der History den Filter auf "canceled" setzen. Dort ist das Häkchen standardmäßig nicht gesetzt.
Dann werden 4 weitere Trades angezeigt.

Privex007

  #65
OFFLINE   traderdoc

Na das meine ich doch damit, da keine Pending heute gecancelt wurde, wäre diese Buy-Order einfach verschwunden! Sofern sie da war!!!
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #66
OFFLINE   Movement

offentlich stimmt deine Vermutung jetzt mal nicht, sonst glaubt einem irgendwann auch keiner mehr das Ergebnis, was in myfxbook angezeigt wird -.-
Eingefügtes Bild

  #67
OFFLINE   traderdoc

Up, was hat er nun gemacht. Übel. Bei 1.3285 Buy Order gesetzt.

Post von MasterBo heute früh!

Nu, wo isser hin, der Trade?
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #68
OFFLINE   Katakuja

hm, das würde mich jetzt auch interessieren.

Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist
bei Dukas gibts ne Möglichkeit die Trades zu merge - zusammenfassen

vielleicht gehts bei AM auch, und dann wäre die Frage wie das MyFX ansieht bzw. ausgibt..

Oder Master hat sich verguckt um die Uhrzeit ;)

  #69
OFFLINE   mk887

Interessantes Projekt, danke Pri für das Bild, sehr aufschlußreich.

Ich habe dazu mal eine Frage, nach welchen Kriterien hat der Ea die Orders geschlossen?



  #70
OFFLINE   Shrike

Interessantes Projekt, danke Pri für das Bild, sehr aufschlußreich.

Ich habe dazu mal eine Frage, nach welchen Kriterien hat der Ea die Orders geschlossen?


Ich empfehle dir erst mal den Thread richtig zu lessen. Dann wirst du merken das deine Frage eine der Fragen ist die sich alle hier stellen. Wir wissen ja nicht mal ob es wirklich ein EA ist. ;)
  • Katakuja gefällt das

  #71
OFFLINE   Katakuja

Jetzt habe ich wieder nicht aufgepasst.
Wann waren die 5 in grün wo erjetzt zugemacht hat.. ?

Fiel mir grad so ein. Natürlich ist es ein Vorteil wenn man Hedgen kann.
So was geht ohne Positionen in beide Richtungen aufmachen zu können
sehr schlecht bis überhaupt nicht..


  #72
OFFLINE   traderdoc

Zwischen 20:10 bis 20:35 bei Kursen zwischen 1,3230 und 1,3242
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #73
janm

Der hats doch Faustdick hinter den Ohren...
Gabs jetzt mal Rückmeldung von dem Kerl oder für wen Tracked er sein Experiment ab 100 Trades ohne Verlust wirds echt strange

  #74
OFFLINE   Katakuja

Zwischen 20:10 bis 20:35 bei Kursen zwischen 1,3230 und 1,3242


Die 4 wo noch drin hängen waren gestern auch kurz in grün und zwar nicht wenig.
Hat er wohl verpasst.




  #75
OFFLINE   traderdoc

Ja von den 5 gestern ist einer im Plus von ihm geschlossen worden. Falls er die anderen 4 "verpaßt" hat und die ähnlich im Plus waren, wie die Letzten, dann spräche das eher doch gegen einen EA.
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #76
OFFLINE   Katakuja

Und schon sind alle fünfe im plus...


Sent from my iPhone using Tapatalk


@Doc

Ich glaube hier war es..

Es ist kein EA. Ich hatte gestern schon Angst wenn die EA Sache losgeht..:sick:
Hab mich extra vorher zurückgehalten was zu schreiben damit das Thema schnell wieder verschwindet;D

  #77
OFFLINE   traderdoc

@Katakuja
Nun mal nicht zu früh freuen! :)
Das beweist trotzdem noch lange nicht, dass es kein EA ist. Der kann auch so programmiert sein, das für uns Außenstehende das zwar keine Logik ergibt, aber aus seiner Sicht sicherlich eine sein könnte.
Nichts weiss man genau über die Entry-Logik, die dahinter steckt, geschweige denn über die Exit-Logik.

Das bedarf sicherlich noch einer Beobachtungszeit, incl. der Anwendung des Tools von Pri. Man muß sich die Trades genau ansehen, die Gridpunkte ermitteln, Differenzen herausrechnen, die Lotzahlen mit ins Kalkül ziehen, evtl. nach Pivots gucken, auch den Fibo mal spielen lassen, dann das alles zum Quadrat nehmen, den Anstieg berechnen und aus der dritten Wurzel des Sinus müßte sich dann der Exit-Punkt ergeben. ;D

Und nach wie vor was ist AT und AF???

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #78
OFFLINE   mk887

@Shrike habe ich, es kam anfangs die Vermutung auf, das es ein verschachteltes Grid ist.

Würde mich wundern, mich wundert auch, warum er die Einstiege nicht optimiert, mit minimalem Aufwand könnte er seine Entrys wesentlich besser platzieren und trotzdem läuft das Teil wie die Hölle.

Ich würde sagen er nutzt ein Breakout System, Donchian o.ä. und setzt nach dem Ausbruch bzw. der folgenden Umkehr die Orders.

  #79
OFFLINE   MasterBO

Up, was hat er nun gemacht. Übel. Bei 1.3285 Buy Order gesetzt. Wo er long geht, gehe ich short. Naja, habe ja auch nur eine 76% Trefferquote bei bei 709 Trades seit November 2011. Aber egal.

Bin ja mal gespannt was er da nun macht, wie er da rauskommt. Diese Situation kenne ich und meistens endet diese mit einem Verlust so oder so!


Nun bin ich ein bisschen verwirrt. Die beiden Orders bei 1.3285 ist tatsächlich weg? Auch der TP war bei 1.3280, falls ich mich verschaut habe. Woher kommt meine 85? Ich bin mir sicher, dass ich mich nicht verschaut habe, weil ich dies hier im Post festgehalten habe und mich sehr über sein Vorgehen gewundert hatte. Das mache ich doch nicht aus Spaß. Er hatte auch 2 drin, bei 51 und 39. Aber unter offene Trades wird der aktuelle Kurs nicht angezeigt. Also kann ich mich da nicht verguckt haben. Der Kurs ist tatsächlich über die 85 noch gegangen. Also er hätte die wirklich noch schließen können, aber die Ausgangswerte haben sich von 85 auch 51 und 39 für die Buytrades verändert.

Also Stand heute sehe ich dieses Journal sehr kritisch an. Da nun auch geklärt ist, dass er wohl gut proggen kann, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er die Trades verändert hat und damit sein Journal verändert hat. Das ist keine Unterstellung, sondern eine Vermutung meinerseits. Würde aber passen.

ich kann nur warnen, verschließt vor den guten Performance Zahlen nicht die Augen. Das was der Kerl da hinzaubert, kann man mit einem bisschen Tradingverstand auch hinbekommen. Nur das Risiko ist eben enorm, aber das muss jeder selber sehen. Ich selber trade auch mit erhöhten Risiko und weiß, dass das auch irgendwann nach hinten losgehen kann.
Also dann mal allen gutes gelingen.
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #80
OFFLINE   traderdoc

Nun bin ich ein bisschen verwirrt.

Ja ich vielleicht gerade!
Sorry MasterBo, aber ich komme mit ein paar Sätzen von Dir nicht zurecht, mag an der späten Stunde gelegen haben.

Die beiden Orders bei 1.3285 ist tatsächlich weg? Auch der TP war bei 1.3280, falls ich mich verschaut habe.

Kannst Du uns bitte mal die beiden Sätze übersetzen? Und warum sollte der TP bei einem Buy unter dem Entry liegen???

Er hatte auch 2 drin, bei 51 und 39. Aber unter offene Trades wird der aktuelle Kurs nicht angezeigt. Also kann ich mich da nicht verguckt haben. Der Kurs ist tatsächlich über die 85 noch gegangen. Also er hätte die wirklich noch schließen können, aber die Ausgangswerte haben sich von 85 auch 51 und 39 für die Buytrades verändert.

Bei offenen Trades werden eben offene Trades und kein aktueller Kurs angezeigt!? Und wieso haben sich die "Ausgangswerte"?? von 85 auf 51 und 39 geändert?? Soll das heissen, die beiden Trades mit 85 waren plötzlich weg und der 51er und 39er tauchen zur gleichen Zeit auf?? Oder glaubst Du dass später aus den 85er die beiden gemacht worden. Also zeitgleich gesehen oder angenommen?

Ich versuche gerade eine Logik in das Geschehen zu bringen, analysiere alles Mögliche, checke die Historie etc, da sind verwirrte Zustände etwas kontraproduktiv.

traderdoc

  • Katakuja gefällt das
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer