ich kann nur warnen, verschließt vor den guten Performance Zahlen nicht die Augen. Das was der Kerl da hinzaubert, kann man mit einem bisschen Tradingverstand auch hinbekommen.
Dem will ich mich dahingehend anschließen, dass man die Zahlen nicht überbewerten sollte. Wir haben Drawdowns von 46% im Verlaufe der Trades gesehen, was ein hohes Risiko zeigt.
Weiterhin tu ich mich schwer hier von 84 erfolgreichen Trades in Folge zu sprechen. Wenn man sich PriNova´s Bild anschaut, werden die verschiedenen Lots immer irgendwie auf dem gleichen Niveau geöffnet. Wenn ich also bei marketindex anstatt einem Minilot (hier 10.000 Einheiten) 10.000 x 1 Einheit immer auf dem selben Level über mehrere Stunden öffne, weil der Markt sich einfach nicht entscheidend bewegt, dann habe ich nicht 10.000 erfolgreiche Trades, sondern immer noch einen. Dahingehend sollten wir mal realistisch schauen, wieviele "echte" Trades hier gemacht wurden.
Selbst 15 oder 20 Trades in Folge sind immer noch beeindruckend, hab ich aber auch schon geschafft und das - man bemerke - beim Handel mit SL.
Zum Thema Betrug und Manipulation gehe ich aktuell davon aus, dass sich MasterBO einfach nur verguckt hat oder auf ner anderen MyFXBook-Seite war - vielleicht auf seiner eigenen, weil er ja schrieb

Up, was hat er nun gemacht. Übel. Bei 1.3285 Buy Order gesetzt. Wo er long geht, gehe ich short. Naja, habe ja auch nur eine 76% Trefferquote bei bei 709 Trades seit November 2011. Aber egal.
Also Verschwörungstheorien werde ich nicht unterstützen. Ich arbeite mit dem, was ich selbst sehe und nachvollziehen kann.