Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Meta Trader Spreads

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
3 Antworten zu diesem Thema

  #1
FOREXLER

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei Backtest bei verschiedenen Brokern zu machen.

Weiss jemand wie es sich mit den Spreads verhält beim Backtesten?
Im EA unter "Symbol Eigenschaften" steht oben an erster Stelle der Spread auf das jeweilige Währungspaar.
Der Spread kann sich aber ändern.Oft ist er nachts höher wie am Tag.

Bei Activetrades z.B. steht der Spread im Moment ( Sonntag 11.30 Uhr ) bei 5 Pips im EUR/GBP.

Sieht man aber in der Spreadliste von Activtrades nach,findet man EUR/GBP nur bei 3 Pips Spread.
Im EA steht der Spread im Moment bei 5 Pips ( heute,im Fenster "Symbol Eigenschaften" )

Rechnet der EA BAcktest nun die ganze Woche mit 5 Pips Spread,oder ändert er diesen,so wie es tatsächlich war?

Dank Euch für die Antworten


Gruss Alex

  #2
billylong

Hallo!Also ich will hier irgendwo im Forum gelesen haben, das Activtrades gar keine Eas zuläßt.Also brauchst du da auch nicht zu testen.Zu deiner anderen Frage kann ich leider nichts sagen.Ich bin mit den Eas auch erst am Anfang.Guck doch mal Bei Xtrade brokers , ist ein neuer Broker, der Eas zuläßt.Da hab ich gerade eine Demo laufen.

  #3
OFFLINE   Howardcool

Hallo!Also ich will hier irgendwo im Forum gelesen haben, das Activtrades gar keine Eas zuläßt.Also brauchst du da auch nicht zu testen.Zu deiner anderen Frage kann ich leider nichts sagen.Ich bin mit den Eas auch erst am Anfang.Guck doch mal Bei Xtrade brokers , ist ein neuer Broker, der Eas zuläßt.Da hab ich gerade eine Demo laufen.


Wo hast du denn das her?? also ich bin jetzt seit nem halben jahr bei ActivTrades und die lassen EAs zu!!! Kann mir schwer vorstellen wie die draufkommen wollen ob du mit EA oder manuell handelst.

Die einzige möglichkeit die ein Broker hat EAs nicht funktionieren zu lassen ist die Spreads ins unendliche zu heben. Ansonsten keine.

  #4
billylong

Weiß ich leider nicht mehr, lese mich durch soviele Foren durch!Ich will auch keine Unwahrheiten verbreiten.Ich hab ja auchnur geschrieben "will ich gelesen haben" 8)
Wenns klappt ist doch gut.Merken könnte der Broker das aber doch, indem dein EA extrem schnell scalpt und das mag Activ Trades nicht. Steht hier unter Broker hier im Forum.Aber ich hab kein Konto dort und wenns geht super, dann hab ich einen Broker mehr den ich auswählen kann wenn ich den passenden EA gefunden habe.Danke für den Hinweis. 8)



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer