Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Forex Auto Scalper

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
13 Antworten zu diesem Thema

  #1
OFFLINE   Rarotonga

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Auto-Scalper?

Please Login or Register to see this Hidden Content



Hab ihn jetzt mal gratis heruntergeladen, aber noch bin ich dabei das Metatrader-Handbuch zu studieren um meine ersten Gehversuche mit dem MT4 zu bewerkstelligen. Wird also noch eine ganze Weile dauern, bis ich das Ding selbst halbwegs sinnvoll testen kann.
Aber vielleicht erspare ich mir das wenn schon jemand aus Eurer erlauchten Runde diesen Auto-Scalper ausprobiert und für "Schmarrn" empfunden hat. ;)

Lieben Gruss
Raro



"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."
Karl Kraus

  #2
OFFLINE   sten

ähmn, 2 dinge: erstens wäre ich sehr vorsichtig mit kostenlosen EA's die so professionell "vermarktet" werden, es gibt da in den englischen boards gerüchte, das diese deine konto login daten auslesen und an wenig freundliche personen versenden...(ob man damit dann was "böses" anfangen kann, weis ich aber nicht...)  und zweitens hast du mit scalper EA's i.d.R. wenig freude weil die meisten broker scalpen nicht erlauben. (manche meinen scalpen sei positionen weniger als 3 bis 5 min zu halten andere machens an nem kleinen tp fest, siehste auch, das SL meist nur im 10 pip abstand vom einstand mgl. ist...


NAchtrag: hab mal ein wenig gegoogled und siehe da: 

Please Login or Register to see this Hidden Content

Der EA scheint ja nicht wirklich zu scalpen bei nem tp von 70 pips...   ob die superergebnisse die dort reported werden wirklich stimmen, ist aber eher zweifelhaft, meist stammen solche blogs von den scammern selbst um die bekanntheit zu erhöhen und irgendwann ne pro version zu verkaufen... 

ich werd das teil heut abend mal in ne demo laden und schauen was passiert... können uns ja hier weiter drüber austauschen (endlich mal ne EA diskussion in der muttersprache...)

grüße

sten

  #3
OFFLINE   Howardcool

Hi,

kannst du die ex4 mal hier reinstellen??? Hab nicht viel Lust das ganze Downloadpaket runterzuladen.

oder ne PM. würd den gerne mal testen.

Danke

  #4
OFFLINE   PriNova

bin auch gerne bereit diese testen zu können, entweder PM oder hier im forum reinstellen.

danke

PriNova
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #5
OFFLINE   sten

es macht sinn sich das "packet" runterzuladen, da es ne pdf datei enthällt, welche in der zweiten hälfte die inputs des EA ein wenig erklärt... ansonsten sind in der .zip nur der EA und die Anleitung, kein weiterer müll und die virenscanner sagen auch i.o. ....und in zeiten wo dsl mit mehr als einem 1mbit standard ist, kann man auch mal ne knapp 3mb große datei laden;)

grüße

sten

  #6
OFFLINE   sten

was mir grad überhaupt nicht gefällt ist, dass der EA nach hause telefonieren soll und sich "infos" vom "trade server" des anbieters holt... im demo isses mir ja wurscht, aber mit nem realkonto möchte ich eigentlich nicht, dass der woandershin als zum broker "telefoniert"...

  #7
OFFLINE   Howardcool

garnicht gut.

hattest du ja schon vermutet dass da was faul ist.

Ich lass mal die finger davon!!!!

  #8
OFFLINE   sten

so stehts zumindest im Beipackzettel

"The first thing you will notice is that there are actually not many inputs at
all – this is because much of the strategy information is taken directly
from our trade servers without you needing to worry about it. The
remaining “user settings” are explained below:"


und man soll im EA "allow import of external experts" freischalten...


d.h. theoretisch kann der EA völlig lehr sein und seine trades vom server erhalten, so dass auch jegliche backtests völlig für die katz sind, da wir keinen einfluss darauf haben, was der tradeserver an den installierten EA sendet...

fetzt mal gar nicht...

grüße

sten

  #9
OFFLINE   matsf

sten, eine Bitte an Dich.
Da dies ein rein deutschsprachiges Forum sein soll,
würde ich Dich bitten, die paar Sätze doch zu übersetzen.

Dankeschön...
Lebe nicht um zu arbeiten, sondern arbeite um zu leben.

  #10
OFFLINE   sten

kein problem:der inhalt sinngemäß:bitte nicht wundern, es gibt nicht viel einzustellen im AE da sich der EA relevante aktuelle infos von unseren servern holt... und das ist der punkt der mir nicht gefällt, da der EA somit ein dummy sein kann, welcher quasi ferngesteuert und ohne die kontrolle von uns irgendwelche infos von irgendeinem server den wir nicht kennen holt und somit auch infos senden kann...

grüße

sten

  #11
OFFLINE   Rarotonga

Danke Euch für die rege Anteilnahme und die aufklärenden Kommentare zu diesem seltsamen Ding. Ist dann offenbar ein Frosch im Prinzessinengewand deren Avancen ich besser widerstehen sollte.

Please Login or Register to see this Hidden Content



LG
Raro


"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."
Karl Kraus

  #12
Refco

ist der größte schei**.

finger weg.

einige broker entwerfen selbst ea's die dann die konten räumen.

immer daran denken.

gewinnst du...verliert dein broker.

  #13
mtaesler

gewinnst du...verliert dein broker.


Ab zu einem ECN Broker und man hat ruhe;)

gruß mtaesler

  #14
Refco

hi mtaesler,

was ist ein ecn-broker ???

gruß

refco



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer