Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
515 Antworten zu diesem Thema

  #281
OFFLINE   Damyan90

Das ist einen ausführlichen Antwort. Ich habe ein ähnliches Bild gezeihnet. Meiner Meinung nach bricht der Price den Widerstand auf 1.5222 nicht. Außerdem, auf D1 gibt es eine große Flagge-Figur, die die Anfang eines Abwärtstrends erstellen hat.

Grüße,
Damyan

  #282
OFFLINE   Atlantis

Hallo!
GBPUSD - Gegenbewegung Welle ii , als Pullback läuft.

Im Wochenchart läuft der Kurs in eine Widerstandszone.

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  108,32K   35 Anzahl Downloads

-----------------


H4-Chart zeigt, dass sich der Kurs bis zur Trendlinie erholt hat.
Neben der Widerstandszone im Wochenchart gilt dies ebenfalls als Widerstand für den weitern Kursverlauf.
[attach=2]
-----------------

Und im H1 ist die laufende Erholung als Trendwelle zur a (mit dem Pullback in der iv) zu sehen.
Auf eine Trendwelle folgt (mit wenigen Ausnahmen) immer eine zweite Trendwelle. Bei der Zweiten haben die Trader schon wesentlich mehr Vertrauen in die Bewegung, dementsprechend ist Dynamik zu erwarten.
Noch ist es nicht soweit. Erst folgt nach dem Top von a die Korrektur zur b.
Gut zu sehen ist das Pullback an die untere Trendlinie.
[attach=3]

MfG
Atlanis


Erste Trendwelle zur a ist erreicht.
Es sollte nun eine abc diesen Anstieg korrigieren.

[attach=4]

  #283
OFFLINE   Katakuja

Der eine so der andere so.. :-"

D1


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  175,99K   115 Anzahl Downloads


  #284
OFFLINE   Atlantis

Der eine so der andere so.. :-"

D1

[attach=1]



Post #270 ----> Aber uff, weekly, bringt mir irgendwie wenig wenn ich ne Entscheidung in M5 treffen will.
Ist eher was für Hedge Fonds..


In diesem beschriebenen Chart ist es die blaue Zone wo der Kurs abgeprallt ist.

  #285
OFFLINE   Damyan90

Der eine so der andere so.. :-"

D1


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  37,57K   9 Anzahl Downloads


Genau! Aber, meiner Meinung nach wird der Preis noch ein Mal den Widerstand auf 5268 testen. Wahrscheinlich bis Morgens.

Grüße,
Damyan
[attach=2]

  #286
OFFLINE   Atlantis

Erste Trendwelle zur a ist erreicht.
Es sollte nun eine abc diesen Anstieg korrigieren.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  96,04K   43 Anzahl Downloads


Es sollte die C-Welle laufen.
[attach=2]

  #287
OFFLINE   Damyan90

Es sollte die C-Welle laufen.
[attach=1]


Ich habe den gleichen Plan hier aber meiner Meinung nach ist die erste Unterstützung etwas höher. Zum Beispiel auf 5086. Da wird der Preis testen.

Grüße,
Damyan

  #288
OFFLINE   Atlantis

Ein freundliches Hallo.
GBPUSD-Update
Gegenwärtig läuft das Pullback schon in der C-Welle zur ii.
Das technische Kursziel ist im Chart ersichtlich.


MfG
Atlantis

  #289
OFFLINE   winter

Um es mal etwas visueller und einfacher darzustellen der Tageschart mit seinen relevanten Linien bzw. dem momentan Widerstand, der in der Vergangenheit als Unterstützung gedient hat.

Wenn dieser nach oben nachhaltig erobert wird, dann kann es ja gerne wieder aufwärts gehen. Solange das aber so wie im Moment nur "angedeutet" ist sollte doch an der z.B nächsten höher gelegenen parallelen Abwärtslinie der erste bzw. der nächste Widerstand den Kurs aufhalten.

Noch ist der Kurs in dieser unteren Zone und er muss ersteinmal beweisen, dass er sich a)darüber halten kann und dann b) auch die bereits angesprochene Parallele überwinden kann.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  90,62K   23 Anzahl Downloads

27573728tk.png www.divergencenotifier.com

Get your SEARCH & SCAN done in 10 seconds !

Wissenswertes zum Notifier Introduction Video - deutsch - ! 

Introduction Video in english - full demonstration in 9 min

 


  #290
OFFLINE   winter

Um es mal etwas visueller und einfacher darzustellen der Tageschart mit seinen relevanten Linien bzw. dem momentan Widerstand, der in der Vergangenheit als Unterstützung gedient hat.

Wenn dieser nach oben nachhaltig erobert wird, dann kann es ja gerne wieder aufwärts gehen. Solange das aber so wie im Moment nur "angedeutet" ist sollte doch an der z.B nächsten höher gelegenen parallelen Abwärtslinie der erste bzw. der nächste Widerstand den Kurs aufhalten.

Noch ist der Kurs in dieser unteren Zone und er muss ersteinmal beweisen, dass er sich a)darüber halten kann und dann b) auch die bereits angesprochene Parallele überwinden kann.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  24,1K   12 Anzahl Downloads


Die Option a) aus dem Zitat von oben "dass sich der Kurs darüber halten kann", sollte nun in Angriff genommen werden.

Der Kurs steht exakt heute wieder tiefer auf der Marke von 1.5250. Wie aus dem vorherigen Tageschart zu sehen ist, ist diese die Linie der Entscheidung. Sollte sich der Preis wieder nach oben abheben, dann sind sicherlich einige Käufer für den Weg nach Norden bereit ein Engagement einzugehen.

Alles darunter wird sicherlich mit Zögern und Unsicherheit zur Kenntniss genommen werden.

[attach=2]

27573728tk.png www.divergencenotifier.com

Get your SEARCH & SCAN done in 10 seconds !

Wissenswertes zum Notifier Introduction Video - deutsch - ! 

Introduction Video in english - full demonstration in 9 min

 


  #291
OFFLINE   Katakuja

Hi. Danke.

Was dann in H1 so aussehen würde.
Der Weekly Pivot stellt sich zum wiederholten mal kräftig in den Weg.


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  353,01K   100 Anzahl Downloads


Und auch interessant zu beobachten der 'plötzliche 'Absturz'
vom Daily Pivot, bis runter zum Weekly um sich da wieder zu fangen.

Schön zu sehen in M5


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  260,7K   102 Anzahl Downloads


  #292
OFFLINE   Katakuja

Feierabend.. :welldone:


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  216,75K   73 Anzahl Downloads


  #293
OFFLINE   Katakuja

Also wenn das mal keine Sachlich Fachlich fundierte Analyse ist..

The pair is trading along an downtrend.

The downtrend may be expected to continue while pair is trading below resistance level 1.5480, which will be followed by reaching support level 1.5150 and then 1.4920.

An uptrend will start as soon, as the pair rises above resistance level1.5480, which will be followed by moving up to resistance level 1.5800.

Supports: 1.5345, 1.5235, 1.5150, 1.5035, 1.4920
Resistances: 1.5400, 1.5480, 1.5570, 1.5675, 1.5800


Please Login or Register to see this Hidden Content



Hammer mit was man alles Geld verdienen kann. Ich hätte auch eine Analyse.


1.Gestern hat es geregnet.

2.Heute sieht es nach Regen aus so das es heute wahrscheinlich regnen wird.

3.Sollte morgen die Sonne scheinen, wird es wahrscheinlich nicht Regnen..

Wenn ich so einen Job bekomme, höre ich sofort mit traden auf.

  #294
OFFLINE   bitzzer

Ob es regnet oder nicht kommt ganz aufs Wetter drauf an.;D
Ich habe mich verirrt. Bin weg , um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten.
Stell Dir vor Du gehst in Dich und keiner ist da!

  #295
OFFLINE   Damyan90

In Freitag habe ich lang gegangen :D

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  28,57K   18 Anzahl Downloads


  #296
OFFLINE   H-P

In Freitag habe ich lang gegangen :D

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  37,83K   19 Anzahl Downloads

Der Chart zeigt EURO/GBP.
[attach=2]
Im GBP/USD geht es eher nach Süden.

  #297
OFFLINE   H-P


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  37,56K   20 Anzahl Downloads

Das sieht vielversprechend aus. Das kleine 1-2-3 ist getriggert, erstes Ziel ist 1,5035.

Dateianhang



  #298
ONLINE   blindfish

mir war auch nach short und ich habe lust den bis mindestens 1.43xx zu halten und darum bin ich auch seit gestern short investiert :-[


ps: musste den ursprünglichen text revidieren, weil meine tochter ihre wellenbilder nicht mehr gefunden hat und ich ja keinen irritieren möchte :w00t:


is ja auch egal, hauptsache bin short ;)

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #299
OFFLINE   Pilok

5ten(longterm tp 1.43xx)

Frage an alle:
Wer konnte aus diesem Pingi-Spezial-Telegramm irgendeine nutzbare oder auch nur sinnvolle Infomation entnehmen?

  #300
OFFLINE   winter

Frage an alle:
Wer konnte aus diesem Pingi-Spezial-Telegramm irgendeine nutzbare oder auch nur sinnvolle Infomation entnehmen?


Ohne Ärger und eventuelle ewig lange Statements um NICHTS verursachen zu wollen, ist doch anzumerken, dass ein Chart mit einer übersichtlichen Kennzeichnung eigentlich das Mindeste wäre, was man so allgmein erwarten könnte oder gar sollte. Leider auch kein Zeitrahmen, etc.

Wenn man sich schon die Mühe macht, dann kann man doch auch wohl die 2 sek, die es braucht, um den Chart hier hochzuladen auch noch haben. Dann wäre auch denen ein Bild vor Augen, die jetzt nicht wirklich etwas mit dieser Durchsage anfangen können UND für alle anderen wäre ein subjektiver Vergleich mit seinen eigenen Beobachtungen gegeben.

Ob es jemals dazu kommt?

27573728tk.png www.divergencenotifier.com

Get your SEARCH & SCAN done in 10 seconds !

Wissenswertes zum Notifier Introduction Video - deutsch - ! 

Introduction Video in english - full demonstration in 9 min

 






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer