Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
515 Antworten zu diesem Thema

  #301
OFFLINE   TraderNiklas

nein winter, das tut Er nicht, dafür fehlt Ihm ja der Live-Trading Erfahrung. Und übrigens, sonst würde Er sich doch selber als annerkanter Demo-Trading-Spezialist-Guru outen !!! Aber ich sage lieber weiter nischts, sonst werde ich wieder als der böse Buhmann dastehen, und ich will auch, weiter keinen Ärger verursachen!!!
MFG
Niklas
Ich bin auch mit wenig zufrieden, und das öffter am Tag !!

  #302
OFFLINE   blindfish

lol, ihr seid die besten;

aber als bekennender extrem-demotrader lass ich euch euch mal ein blick in div. konten werfen o_O




Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  72,83K   104 Anzahl Downloads




Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  74,23K   103 Anzahl Downloads



tut mir natürlich leid, das ich die bundtrades ohne euch aktiviert habe :-[

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #303
OFFLINE   winter

"m.e. sind wir in der 5ten(longterm tp 1.43xx) und ich bin auch seit gestern short investiert "

Ja, und wo ist jetzt das Bild deiner Aussage aus deinem obigen Kommentar.
Dein Konto ist mir ziemlich egal, und es ist mir egal, ob Demo oder Live...ABER bei der Sache bleiben wäre mal ganz nett. Also, wo ist denn nun diese 5.Welle?
! Ruhig atmen und einfach mal nochmal nachdenken !

  #304
OFFLINE   blindfish

sorry, habe meinen ursprünglichen beitrag korrigiert; wusste ja nicht was ich anrichte mit einer simplen aussage :-\

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #305
OFFLINE   secla

Hallo,

es sieht so aus als ob wir hier die 2 korektur Welle zeichnen wuerden; auf dem MN haben wir eine starke gruene Kerze - das sollte man nicht ignorieren; auf dem MN da wurden auch 2 starke trend linie durchgebrochen
Ein guter Umkehrsignal auf diesem 4h chart kann eine gute Gelegenheit sein, um in die theoretische 3 starke Wellen nach unten einzusteigen

Eingefügtes Bild


  #306
OFFLINE   MasterBO

Es ist wichtig, dass man sich Preisbereiche raussucht um hier nach Umkehrsignalen zu schauen. Das Bild im H4 zeigt aber keine Anzeichen der Umkehrsignale. Hier auf dem Bild sehr ich nach einer größeren Korrektur nun ein Umkehrsignal long. Dies wurde auch mit einer großen Kerze bestätigt. Hier sind also ganz klar die Käufer in der Mehrzahl. Das nach so einer Bewegung erstmal Ruhe einkehrt ist auch verständlich. Hier sollte man schauen, was der Chart bei der nächsten Welle nach oben anzeigt. Wichtig ist auch, je höher die Korrektur (Fibonacci Retracements) desto schwächer die folgende Bewegung. Ist nur wichtig zu wissen, wenn man in kleineren Zeiteinheiten unterwegs ist ;-)
Wenn euch der Post gefällt, dann gibt mir ein Thank You!!!

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
von André Kostolany!

  #307
OFFLINE   secla

ja, genau, da gab es noch keinen Umkehr Signal, der kann erst enstehen ... sogar in diesem gelben Bereich ... wird man sehen

Eingefügtes Bild

  #308
OFFLINE   LongTermTrader

leute der gbp/usd hat ein m-top auf dem tageschart und ein eveningstar auf dem wochenchart klingt nach einer abwärtsphase was meint ihr?

  #309
OFFLINE   LongTermTrader

hier 2 bilder

Dateianhang

  • Angehängte Datei  mtop.PNG   14,16K   49 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  mtop.PNG   14,16K   13 Anzahl Downloads


  #310
OFFLINE   LongTermTrader

oh sorry ein dopplungsfehler

Dateianhang

  • Angehängte Datei  es.PNG   4,4K   10 Anzahl Downloads


  #311
OFFLINE   Scusi

Nun, wir hängen grade in einem stärkeren Supportbereich.
Ich werde mal abwarten wie die neue Woche startet, wenn sich ein short abzeichnet hätten wir eventuell Luft nach unten für 110-120 Pips, bei ca. 1.5790 könnte es kritisch werden.
Kommt morgen noch mal auf den Tisch.
Link: Forumsregeln

*** "Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution, noch vor morgen früh." [Henry Ford]
*** Die Zehn Gebote haben 279 Wörter. Die USA-Unabhängigkeitserklärung hat 300 und die EG-Verordnung über den Import von Karamellbonbons 25911 Wörter. ***

  #312
OFFLINE   blindfish

solange die 1.5900 hält sollten m.edie 1.64xx erreichbar sein, ansonsten gibs ein shorttrade ziel 1.56xx!

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #313
OFFLINE   paruski

kannst du eklären wie du zu diesen schlüssen kommst? evtl chartbild?

  #314
OFFLINE   nasap

Ich würde mich auch der Meinung von @pingi anschließen wollen. GU testet erneut das 23.6er Fibo, ausgehend von der Aufwärtsbewegung vom 9. Juli. Ich möchte mich allerdings nicht auf die 1,59 fixieren, denke eher an den Bereich 1,5870/60. Warten wir also ab, die kommende Woche wird uns wohl die Richtung weisen. ;)


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  94,65K   31 Anzahl Downloads



lg nasap

  #315
OFFLINE   blindfish

ich setzte voraus, das wir uns übergeordnet - nach ew - noch in einer welle 4 befinden, die noch nicht abgeschlossen ist. nach meinem handlungsansatz ist hier bei ca. 1.5900 der übergang von einer range in die andere. dreht er hier wieder nach oben, wirds m.e ein heiftiger upmove werden, der das top locker rausnimmt. durchbricht aber nachhaltig die1.5900, wird die neue range durchlaufen und die endet für meinen ansatz im bereich 1.56xx.

charting bringt dir nix , weil dunur linien siehst ohne logikerklärung;) da die logik aber eine gewisse statistische erfolgswahrscheinlichkeit hat sieht man an meinem beispiel im anderen thread/beispiel(range-trading).

nachtrag: durchbricht er irgendwann nachhaltig die 1.56xx befinden wir uns in endlich in einer 5 und dann wirds richtig spassig richtung 1.2000!!!
  • paruski gefällt das

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #316
OFFLINE   LongTermTrader

ich hoffe das die woche mit einem abwärtsgap beginnt, der eine abwärtsrally einleitet.

  #317
OFFLINE   blindfish

sieht alles gut aus für long;)
  • Pilok gefällt das

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #318
OFFLINE   Pilok

Eine durch und durch überzeugende Analyse ..... nachdem der Kurs um 70 P gestiegenist. 8)
Das kann meine Oma auch!

  #319
OFFLINE   blindfish

dann hat aber deine oma vergessen, dir das rechnen beizubringen;D

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #320
OFFLINE   winter

Zur Abwechslung mal einen Short, den sicher nicht jeder nimmt !


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  29,42K   71 Anzahl Downloads


Geduld ist gefragt....aber WENN, DANN....





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer