Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
516 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   winter

swing trader aufgepasst !

Dateianhang

• Angehängte Datei  swing.jpg   152,49K   4 Anzahl Downloads

Bearbeitet von winter, 09 Juni 2014 - 12:21 Uhr,

• paruski gefällt das

ONLINE   forexfreak

Verstehe nicht, was Du uns zeigen willst.

Wo soll man aufpassen? Grund? Welche Aussage?

Nur die Chartsbilder reinstellen, reichts nicht.

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

OFFLINE   MANDL2007

Tja bleibter im Trendkanal geht's wohl abwärts ... oder brichter aus - aufwärts ... oder machter nen false BO ? Oder, oder, oder .... Dichte rein was Du willst ... o_O  

• forexfreak gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   winter

Verstehe nicht, was Du uns zeigen willst.

Wo soll man aufpassen? Grund? Welche Aussage?

Nur die Chartsbilder reinstellen, reichts nicht.

Na, soll ich hier einen Bedienungsanleitung mit reinstellen ?

Ein kluger Trader ist auf beiden Seiten vorbereitet, oder etwa nicht ?

ONLINE   forexfreak

Du kannst gerne einen Bedienungsanleitung reinstellen.

Sehr nett von Dir. Warum nicht.

Wir sind dann hier gespannt. Wir haben dafür hier einen Forum.

Wenn nicht, trotzdem warum stellst Du die Charts rein?

Bearbeitet von forexfreak, 09 Juni 2014 - 13:15 Uhr,

• MANDL2007 gefällt das

- "Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier ist gesund." O-Ton von Gordon Gekko.
- Geiz ist geil.
- Profit ist die höchste und wichtigste Gut!

ONLINE   Katakuja

He he he. Ach komm schon Forexfreak, du bist doch einer von den klügeren hier.. (nett)

Warum wohl. Du wirst Nie erleben das Winter sagt "und jetzt hiiier Einsteigen und dann.."

Mal ein voraussichtlicher SL und TP ist schon viel :-"

Musste gerade auch meine Charts aufmachen und 2x schauen was er meint,

und hab meine Entscheidung getroffen. Sein Short oder Long hätte mich dann nur gestört

und es wäre nicht mein Trade gewesen. Auch wenn es viel einfacher wäre den Winter nur nachzutraden ;)

Leider keine Zeit heute zum traden (und um noch was anderes zu machen..)

trotzdem guter find und danke an Winter fürs posten. :$$$:

Bearbeitet von Katakuja, 09 Juni 2014 - 13:31 Uhr,

• forexfreak gefällt das

OFFLINE   winter

@forexfreak: du schreibst: "Wenn nicht, trotzdem warum stellst Du die Charts rein?"

Als ich das gelesen habe, stand gerade ein Bekannter neben mir, der wie aus der Pistole geschossen folgendes sagte: "Geht das diesem Typen irgendetwas an, warum du deine Charts (wieder) hier einstellst ? Ja, da hat er wohl Recht, oder ? ( eine rhetorische Frage)

DU verlangst von mir Grund, Aussage, etc....! Machst DU das ? Kenne ich oder habe ich von Dir schon ( auch früher nicht) irgendwas in dieser Richtung gesehen ? Na also, dann entspann Dich, lass mich in Ruhe und gut ist. 

Ich werde auf keine solchen frechen ( in meinen Augen unverschämten ) Kommentare mehr ( ausser diesem hier ) antworten. Geht das in irgendeinen Kopf rein ? 

So, für die anderen, die sich auch gefragt haben was er da wohl sagen will ( aber so schlau sind das sie erst gucken, denken und dann loslegen ) diese Ansicht. Ich glaube da brauche ich niemanden einen Grund nennen bzw. weitere Aussagen zu machen.

Die Kunst besteht darin mit wenigen Worten und Bildern etwas zu Ausdruck zu bringen. 

P.S. ob ich Recht habe oder nicht mit dieser Annahme in diesem Chart sollte jedem professionellen Trader relativ am A....vorbeigehen. Alleine der Hinweis ist schon goldwert. 

Dateianhang

• paruski gefällt das

OFFLINE   blindfish

@wollest du dich eigentlich nicht abmelden?, man könnte meinen du brauchst die reaktionen :w00t:

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   Divecall

@wollest du dich eigentlich nicht abmelden?, man könnte meinen du brauchst die reaktionen

Wolltest Du nicht aufhören zu stänkern? Bitte respektiere die anderen und gieß nicht unnötig Öl ins Feuer !

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

OFFLINE   winter

Wir sind auf dem richtigen Weg...

Der US_Dollar_Index spielt der Richtung in die Hände....

Das alles ohne grosse komplizierte Einstellungen. Frei nach dem Motto: "gib mir einen Bleistift und einen Chart" 

Dateianhang

• Angehängte Datei  weg.png   32K   4 Anzahl Downloads

• paruski gefällt das

OFFLINE   winter

UPDATE:

Please Login or Register to see this Hidden Content

r

ONLINE   Katakuja

A bissle trendlinien

a bissle Fibonaccis..

Was für ein "Zufall" das es genau da gestoppt hat.. :-" Es ist so genau das es fast lächerlich wirkt..

Bis so was von gespannt auf diese Woche. Wird so lehrreich!

Dateianhang

Bearbeitet von Katakuja, 15 Juni 2014 - 21:46 Uhr,

• winter gefällt das

OFFLINE   paruski

mein sell stop wurde nachts aktiviert und ich bin pünktlich aufgewacht um noch ne kleine position ins pullback kaufen zu können. in meinen augen ein ganz klarer bruch; man könnte auch sagen eine schräge schulter kopf formation und ziemlich luft nach unten.

Dateianhang

OFFLINE   iForex

Wirf doch mal Blick auf GBP/AUD an. Und ich bin der Meinung in GBP/USD ins eine Menge Luft nach Oben :-"

OFFLINE   paruski

nur wenn ein bruch nach oben stattfindet. oder was hast du für linien eingezeichnet? 

Dateianhang

• Naddmr gefällt das

OFFLINE   paruski

gbp aud hat sogar schon divergenz im h4 chart, h1 sogar ne längere divergenz. und allg. ist gbp aud schon so lange gestiegen da kann ruhig mal ne korrektur kommen. demzufolge finde ich gbpaud mehr als bearish!

Dateianhang

• Naddmr gefällt das

OFFLINE   iForex

Nein dieses Bild habe ich nicht. Sollte als Beispiel zeigen, was passieren kann. In meinen Augen eine ähnliche Situation. GBP/AUD setzt sein Rally von Donnerstag fort. Das gleiche könnte heute mit GBP/USD passieren. Ich habe die Nachrichten um 10:30 im Blick, dann schauen wir mal wies es zumindest kurzfristig weiter geht.

Ich spekuliere jetzt auf den Bruch über die 1,70 Marke mit weiteren Anstieg in Richtung 1,73. Ist allerdings gewagt, und ich bin selbst nicht wirklich sicher:S:

49,11K   5 Anzahl Downloads

OFFLINE   iForex

So schnell kann's gehen:w00t:

Dennoch habe ich die 1.70 noch im Visir:-"

31,6K   6 Anzahl Downloads

• Naddmr gefällt das

OFFLINE   winter

So schnell kann's gehen:w00t:

Dennoch habe ich die 1.70 noch im Visir:-"

attachicon.gif

Ich nehme an das ist ein Bollinger Band, das du da hast....wieso steigt man denn da am oberen Rand des BB ein ? Da hätte ich aber gewartet bis entweder a) das letzte Hoch durch ist oder dann b) zumindest der Kurs am unteren Ende des BB im Einklang mit dem Aufwärtstrend ist...

Dateianhang

Bearbeitet von winter, 17 Juni 2014 - 09:47 Uhr,

OFFLINE   iForex

Bin letzte Woche hier eingestiegen, nachdem ich schon Einiges abgeräumt habe (auch wen ich da Einiges verpasst habe :-" )

Habe vor langfristig hier zu traden, da auch Swap angerechnet werden, also habe ich noch kein Problem damit.

26,02K   5 Anzahl Downloads

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer