Inhalte aufrufen

• Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD

- - - - -

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
517 Antworten zu diesem Thema

ONLINE   winter

Link ist nicht zugänglich - nur für mich?

Der Link ist bzw. sollte für alle zugänglich sein. Es ist keine Sperre für niemanden eingestellt. Warum auch, ist ja nun ein öffentliches Forum bzw. eine öffentliche Gruppe.

OFFLINE   nasap

Der Link ist bzw. sollte für alle zugänglich sein. Es ist keine Sperre für niemanden eingestellt. Warum auch, ist ja nun ein öffentliches Forum bzw. eine öffentliche Gruppe.

Ja, ist schon klar!

Please Login or Register to see this Hidden Content

26,83K   1 Anzahl Downloads

lg nasap

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   Pilok

Mensch winter, lass doch die Faxen und stell das hier direkt rein! Da füllt man sich ja wie ein Tanzbär am Nasenring herumgeführt.

ONLINE   traderdoc

"Der Link ist bzw. sollte für alle zugänglich sein."

Läuft das jetzt langsam unter dem Titel: "Und er wußte nicht, was er tat?

Sehr merkwürdig und geheimnisvoll.

traderdoc
  • MANDL2007 gefällt das
edit: Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Nubert

Der Link ist für alle zugänglich. Ihr müsst nur der Gruppe beitreten, dann ist es kein Problem mehr.

394,36K   1 Anzahl Downloads

An der Stelle, an der bei mir Gruppe verlassen steht, müsste bei euch Gruppe beitreten stehen.

ONLINE   winter

Ja Leute, was ist denn da "Läuft das jetzt langsam unter dem Titel: "Und er wußte nicht, was er tat?" oder geheimnisvoll oder gar merkwürdig ?"

Ist das mein Problem, wenn entweder a) die Software nicht funktioniert oder b) man den Button zur Anmeldung ( im übrigen kostenlos ) nicht findet, etc....

Wo liegt denn das Problem ? Bin ich da jetzt schuld ? 

Vielleicht kann Dive das mal klären ? 

@pilok: ist und war nicht meine Absicht irgendjemanden als Tanzbär durch den Ring zu ziehen. 

ONLINE   winter

Mensch winter, lass doch die Faxen und stell das hier direkt rein! Da füllt man sich ja wie ein Tanzbär am Nasenring herumgeführt.

DAMIT es keine weiteren Komplikationen gibt hier der Text und Bild aus der Gruppe ! Es gab dazu noch andere Reaktionen von TN, die ich aber hier nicht weiterposte, ok?

Voll erwischt !

Den obigen Trade ( 

) hatte ich kurz vor den News zur Inflation mit einem Plus auf die halbe Lotanzahl reduziert und somit ebenfalls das Risiko reduziert. Keine schlechte Tat. 

Der noch verbleibende Rest wurde dann entsprechend mit dem SL ausgestoppt, was einen kleinen Verlust eingebracht hat. Soweit so gut !

Nachdem ich aus dem ersten Trade korrekt - wie oben beschrieben - ausgestoppt wurde habe ich jeweils ein Position ( siehe Chart ) eröffnet mit dem Gedanken, dass sich der Kurs von dem vorherigen Tief ( links im Chart ) wieder abheben wird. 

Im Chart (MT4 lässt sich leichter darstellen als T212) sind die Aktionen eingezeichnet. 

Fakt: Ich warte mit 2 Positionen ( 20.000 Einheiten ) auf BE@ 1.6717

Problem: der Kurs liegt wie tot in der markierten Zone. 

--------------------------------

Teil 2

Ich habe mir die Reaktion von heute ein wenig näher angeschaut....

Das Ergebnis stimmt mich wenig optimistisch ( - vielleicht klappt es deshalb - ) . Dazu meine vorheriges Zitat.

'winter', on 12 Aug 2014 - 08:46, said:

Was ich zu dieser Frage denken : " Wenn die - siehe meinen letzten Chart - farbige Zone erreicht wird, dann werden die Signale bei den meisten auf Short stehen, und WENN sich die meisten dann endgültig auf Short einstellen, dann wäre die Stunde des "Marktes" gekommen um sich genau dagegen zu entscheiden. Wenn also alle das Pfund endgültig abschreiben, dann sollte sich das Blatt "nochmal drehen"....

Dieser folgende Chart lässt mich allerdings schwer zweifeln. 

OFFLINE   nasap

Der Link ist für alle zugänglich. Ihr müsst nur der Gruppe beitreten, dann ist es kein Problem mehr.

attachicon.gif

An der Stelle, an der bei mir Gruppe verlassen steht, müsste bei euch Gruppe beitreten stehen.

Ja was denn nun?

lg nasap

ONLINE   winter

Ja was denn nun?

lg nasap

.....drück doch dann einfach den "gruppe beitreten" oder so button und gut is !....wo liegt denn das problem....oder frag Dive wie die sache funzt....

..kostet der beitritt was, dann regen sich manche leute auf und ist es dann kostenlos, dann passt es scheinbar auch nicht....

was soll ich denn dazu sagen ?

ONLINE   winter

DAMIT es keine weiteren Komplikationen gibt hier der Text und Bild aus der Gruppe ! Es gab dazu noch andere Reaktionen von TN, die ich aber hier nicht weiterposte, ok?

Voll erwischt !

Den obigen Trade ( 

) hatte ich kurz vor den News zur Inflation mit einem Plus auf die halbe Lotanzahl reduziert und somit ebenfalls das Risiko reduziert. Keine schlechte Tat. 

Der noch verbleibende Rest wurde dann entsprechend mit dem SL ausgestoppt, was einen kleinen Verlust eingebracht hat. Soweit so gut !

Nachdem ich aus dem ersten Trade korrekt - wie oben beschrieben - ausgestoppt wurde habe ich jeweils ein Position ( siehe Chart ) eröffnet mit dem Gedanken, dass sich der Kurs von dem vorherigen Tief ( links im Chart ) wieder abheben wird. 

Im Chart (MT4 lässt sich leichter darstellen als T212) sind die Aktionen eingezeichnet. 

Fakt: Ich warte mit 2 Positionen ( 20.000 Einheiten ) auf BE@ 1.6717

Problem: der Kurs liegt wie tot in der markierten Zone. 

--------------------------------

Teil 2

Ich habe mir die Reaktion von heute ein wenig näher angeschaut....

Das Ergebnis stimmt mich wenig optimistisch ( - vielleicht klappt es deshalb - ) . Dazu meine vorheriges Zitat.

'winter', on 12 Aug 2014 - 08:46, said:

Dieser folgende Chart lässt mich allerdings schwer zweifeln. 

Es besteht aber Hoffnung !

Dateianhang

OFFLINE   nasap

.....drück doch dann einfach den "gruppe beitreten" oder so button und gut is !....wo liegt denn das problem....oder frag Dive wie die sache funzt....

..kostet der beitritt was, dann regen sich manche leute auf und ist es dann kostenlos, dann passt es scheinbar auch nicht....

was soll ich denn dazu sagen ?

Es geht und es ging nicht darum, ob hier etwas kostenlos angeboten wird oder nicht! Auf meinen Hinweis, dass eben "nur" Mitglieder der Gruppe den weiterfuehrenden Link ansehen koennen, kam Deine lapidare Antwort, dass weder etwas gesperrt noch eingeschraenkt sei. Das war schlichtweg gelogen eine Falschaussage!

Ein einfaches "Ja, bitte meldet euch an" haette genuegt und alle Missverstaendnisse waeren sofort aus dem Weg geraeumt gewesen.

Was bliebe ist die Frage, warum postest Du ausserhalb der Gruppe Links, die nur intern bzw. mit Anmeldung anzusehen sind? Sicher, verstehe schon, ist wie mit der Werbung. Es geht darum, die Leute neugierig zu machen und wer mehr will, tja der muss dann eben...

Fehlt es an aufmerksamen Zuhoerern oder Lesern?

Deine Arbeit in allen Ehren, aber wer versucht mich fuer dumm zu verkaufen, bekommt kontra und das nicht zu wenig!

Wuensche Dir dennoch weiterhin viel Erfolg.

lg nasap

ONLINE   winter

Es geht und es ging nicht darum, ob hier etwas kostenlos angeboten wird oder nicht! Auf meinen Hinweis, dass eben "nur" Mitglieder der Gruppe den weiterfuehrenden Link ansehen koennen, kam Deine lapidare Antwort, dass weder etwas gesperrt noch eingeschraenkt sei. Das war schlichtweg gelogen eine Falschaussage!

Ein einfaches "Ja, bitte meldet euch an" haette genuegt und alle Missverstaendnisse waeren sofort aus dem Weg geraeumt gewesen.

Was bliebe ist die Frage, warum postest Du ausserhalb der Gruppe Links, die nur intern bzw. mit Anmeldung anzusehen sind? Sicher, verstehe schon, ist wie mit der Werbung. Es geht darum, die Leute neugierig zu machen und wer mehr will, tja der muss dann eben...

Fehlt es an aufmerksamen Zuhoerern oder Lesern?

Deine Arbeit in allen Ehren, aber wer versucht mich fuer dumm zu verkaufen, bekommt kontra und das nicht zu wenig!

Wuensche Dir dennoch weiterhin viel Erfolg.

lg nasap

Geht es dir gerade nicht gut, oder was ist dein Problem jetzt genau mit mir ?

...du bist doch nicht gerade auf den Kopf gefallen und da möchte man dann schon annehmen, dass nasap es schafft sich - wenn er wollte - sich in der Gruppe anzumelden und eventuelle Beschreibungen vorher zu lesen.....

....ansonsten ist alles gesagt, was ich zum Anmeldeprozess, etc.. weiss.....glaub denn irgendwer ich habe nichts anderes zu tun, als mich um diesen eventuell nicht funktionieren Prozess zu kümmern....

....es fehlt nicht an Lesern, etc...

...mische ich mich in deine Dinge ein ?...nein, also....have a good one....see ya...

OFFLINE   nasap

....es fehlt nicht an Lesern, etc...

...mische ich mich in deine Dinge ein ?...nein, also....have a good one....see ya...

Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass das Geschreibsel mit mehr Wahrheitsgehalt angereichert ist!

In diesem Sinne!

Und du mich uebrigens auch!}:)

ONLINE   winter

Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass das Geschreibsel mit mehr Wahrheitsgehalt angereichert ist!

Was du damit ausdrücken willst, weisst du wohl selber nicht !

Scheint, dass ich dich gewaltig überschätzt habe in der Vergangenheit.

So kann man sich irren.

Schade, eigentlich. 

Nun denn,  weiter im Kontext.

Was mich weiterhin in Hoffnung für das Paar GBP/USD hält, ist der Currency Index, der -obwohl das Paar relativ stabil bleibt auf dem Level - keine Käufer anzeigt. Das Paar wird verkauft und doch bleibt es stabil....hmmmm.... irgendwer muss die Sache ja stützen. Die kleinen Retailer bestimmt nicht.

Wer sammelt also ein ? Täusche ich mich oder habe ich einen Denkfehler ?

Der morgige Tag ist wohl dann der entscheidende für die Richtung im Allgemeinen

10:30 United_Kingdom.jpg Gross Domestic Product (QoQ) 0.8% 0.8% 10:30 United_Kingdom.jpg Gross Domestic Product (YoY) 3.1% 3.1%

Dateianhang

Bearbeitet von winter, 14 August 2014 - 16:46 Uhr,

• MANDL2007 und paruski gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

Tja siehste winter nu kriegste Hauevon nasap ... da wird nicht gezuckt ! Sorry OT ... aber Eure kleine Keilereifand ich so putzig ... o_O\o/

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Katakuja

Was mich weiterhin in Hoffnung für das Paar GBP/USD hält, ist der Currency Index, der -obwohl das Paar relativ stabil bleibt auf dem Level - keine Käufer anzeigt. Das Paar wird verkauft und doch bleibt es stabil....hmmmm.... irgendwer muss die Sache ja stützen. Die kleinen Retailer bestimmt nicht.

Fand dies.. Leider aber auch nur Retailer.

Dateianhang

• Angehängte Datei  gbp3.jpg   103,9K   2 Anzahl Downloads

Bearbeitet von Katakuja, 14 August 2014 - 19:31 Uhr,

• MANDL2007 und winter gefällt das

ONLINE   winter

@Katakuja: nicht schlecht ! Danke. 

Ich hab mich jetzt mal umgesehen und mir das Paar GBP/USD für einen Monat bzw. für die letzte Woche angesehen. 

Sieht nicht gut aus...Scheint so, als ob die Retailer alles aufsaugen. 

Die beiden Chart zeigen es wohl mehr als deutlich. Es bleibt also spannend und WENN die

hat weiterhin Bestand hat ( davon kann man ausgehen ) dann wird der Kurs wohl nicht in den Schoss der Retailer fallen. 

Der Link für weitere Paare hier : 

Dateianhang

• MANDL2007, Katakuja und fxdaytrader gefällt das

OFFLINE   Pilok

Tja siehste winter nu kriegste Hauevon nasap ... da wird nicht gezuckt ! Sorry OT ... aber Eure kleine Keilereifand ich so putzig ... o_O\o/

Und das Ganze sozusagen in Echtzeit über 10.000 km! 8(|

Wie sich das Ganze bis jetzt entwickelt hat ?

Heute: 10:30 h - GB BIP 2. Quartal

Da könnte es wieder mächtig scheppern im Karton!

Bearbeitet von Pilok, 15 August 2014 - 03:06 Uhr,

ONLINE   winter

Wenn man sich als "Vorahnung" oder "Vorwarnung" den Daily so ansieht, dann hat man in den Büchern sicherlich schon die 3-Kerzen-Konstellation gesehen, die hier noch nicht vollendet ist.

Das Ganze kann sich aber auch desaströs nach unten auflösen, wenn dieser kleine "Hammer" nicht bestätigt wird heute.

Man ahnt oder spürt förmlich die nächste lange Kerze nach unten. 

Was soll´s es ist und bleibt ein Trade von vielen. deshalb SL bleibt unterhalb des letzten Tiefs vom Vortag.

Dateianhang

OFFLINE   Pilok

Forex-News: GBP/USD unentschlossen was die Richtung betrifft.

Da habe die Analysten zig Sylvester stipidiert, um auf solch umwerfende Erkenntnisse zu kommen. Da kann der Laie nur staunen...

Bearbeitet von Pilok, 15 August 2014 - 08:47 Uhr,

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer