Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

GBP/USD

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
515 Antworten zu diesem Thema

  #501
OFFLINE   Katakuja

Ich halte das jetzt mal so fest und dann schauen wir mal

wo Wir Uns nächste Woche Mittwoch befinden !!

 

Kata

Dateianhang


  • winter gefällt das

  #502
OFFLINE   winter

"The British pound maintained its recent gains on Friday as the Brexit path became less certain and the BoE upgraded its inflation expectations for the UK."

 

Das sollte einen Boden unter die Sache bringen. 

 

FX Bristish Pound Volatiliy Chart. Die Lage für das Pfund hat sich doch sehr stark beruhigt. Wie man sieht war die 2. "Aufregung" schon - im Vergleich zum Brexit Spike - doch schon nicht mehr so von Angst getragen. 

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  41,94K   4 Anzahl Downloads

 

 


Bearbeitet von winter, 07 November 2016 - 07:28 Uhr,


  #503
OFFLINE   Katakuja

Hallo. So.. Woche vorbei.

Trump ist Präsi, die Erde dreht sich noch und es ist wieder Samstag.

 

Wer das Paar die ganze Woche aufmerksam beobachtet hat, der weiß

wie spannend es war und darauf will ich jetzt auch nicht weiter eingehen.

Wieder was gelernt.

 

Die Kreuzung der 2 Roten ist der Stand vom letzten Wochenende.

 

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie sich das Paar weiter entwickeln könnte.

Und ich spreche jetzt von Wochen, nicht Tagen. Meiner ungefähren Meinung nach

wird es sich in einer der 2 bzw. 3 Ranges Einpendeln fürs nächste 1/2 oder 3/4 Jahr.

 

Auf längere Sicht ist Range 1 am wahrscheinlichstem, 2 wäre auch nicht schlecht,

und 3 wäre der kurzfristige Wunsch.

 

Da wir knapp unter 1.2600 die Woche beendet haben,

wird der Montag sehr spannend sein. Ich rechne mit nem

eröffnungs-Down Gap der auch die Richtung für die ganze

Woche weisen könnte.

 

Oder Sie prügeln es wiedererwartenb nächste Woche auf 1.30

hoch um es dann wieder zu Dumpen, oder..

 

@ Winter:

 

Hat dein Divergence Notifier vielleicht dazu eine Meinung ? ;)

H4, D1 W1 ?

 

 

Wobei ich auch gleich sagen muss das ich finde das an dieser

Stelle alle 'Berechnungen' leicht versagen können, es ist fast ein

reiner Blindflug zur Zeit und man kann höchstens in Ranges denken.

 

Imo.

 

Andere Meinungen sind sehr willkommen.

 

 

 

Schönes WE allen,

 

Katakuja

 

 

 

 

 

Dateianhang



  #504
OFFLINE   blindfish

wenn du direkt per limit reingehen willst: 1.2726 mit knackigem 80 pkt stop oder du wartest in der zone auf eine umkehr; crv wäre mindestens 3:1, falls der short funktioniert!

 

falls er nicht dort hinläuft, abwarten und füsse still halten, gibt überall was zu tun!


Bearbeitet von blindfish, 12 November 2016 - 17:45 Uhr,

  • Katakuja gefällt das

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #505
OFFLINE   blindfish

Nachtrag: um zum Short zu gelangen, würde ich ein Risktrade long probieren: ca. 1.254x/sl 1.2524 = TP Zielzone


.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

 

mini.jpg


  #506
OFFLINE   winter

@ Winter: Hat dein Divergence Notifier vielleicht dazu eine Meinung ? H4, D1 W1 ?

 

 

Da kann ich dir doch aushelfen mit einem Scan nach Divergenzen. Die 10 sekunden habe ich doch Zeit, um mir da schnell einen Überblick zu verschaffen.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  52,33K   2 Anzahl Downloads

 

Fast hätte ich geschrieben: " Demo-Tester" gesucht!  Warum: Test für bzw. auf verschiedenen Brokeraccounts. 

 

Nun denn...

 

Schönes Wochenende 


Bearbeitet von winter, 12 November 2016 - 19:41 Uhr,

  • Katakuja gefällt das

  #507
OFFLINE   Katakuja

Einfach nur ja !!

 

Gut gelaufen. Sogar der Gap ist da.

 

Und der Divergence Notifier (H4) hat auch ins Schwarze getroffen !

 

Edit: Chart vergessen..

Dateianhang


Bearbeitet von Katakuja, 14 November 2016 - 15:18 Uhr,

  • appel gefällt das

  #508
OFFLINE   winter

Einfach nur ja !!

 

Gut gelaufen. Sogar der Gap ist da.

 

Und der Divergence Notifier (H4) hat auch ins Schwarze getroffen !

 

..und ich bin so freundlich und poste den Chart dazu....die Beschrifung für den Divergence Notifier habe ich entfernt...muss man ja nicht sehen...

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  19,43K   0 Anzahl Downloads


  • Katakuja und appel gefällt das

  #509
OFFLINE   Katakuja

H4 von Gestern und Heute..

 

 

Dateianhang

  • Angehängte Datei  gbp1.jpg   188,18K   1 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  today.jpg   174,42K   1 Anzahl Downloads


  #510
OFFLINE   Katakuja

Auf längere Sicht ist Range 1 am wahrscheinlichstem, 2 wäre auch nicht schlecht, und 3 wäre der kurzfristige Wunsch. Da wir knapp unter 1.2600 die Woche beendet haben, wird der Montag sehr spannend sein. Ich rechne mit nem eröffnungs-Down Gap der auch die Richtung für die ganze Woche weisen könnte.

 

 

Szenario 1 zu 100 % eingetroffen.

 

Da kann auch die rote Trendlinie getrost weglassen. Bringen eh nichts scheint es mir.

Dateianhang

  • Angehängte Datei  heute.jpg   186,18K   1 Anzahl Downloads


  #511
OFFLINE   Katakuja

Die neue Woche wird mit Spannung erwartet. Zumindest von mir.

 

 

Der MyFx

 

 

GBPUSD Community Outlook

 

Ist eindeutig auf LONG eingestellt.

 

Müsste ich wetten würde ich Short nehmen.

Zur Zeit stehen wir bei 1.2343. Mal schauen wo wir am Freitag liegen.

1.23 wird der Knackpunkt diese Woche sein.

 

Wünsche allen eine erfolgreiche neue Woche.

 

Kata

 

ps. Ich rechne wieder mit nen Down Gap heute Abend.

Dateianhang


Bearbeitet von Katakuja, 20 November 2016 - 12:18 Uhr,


  #512
OFFLINE   Katakuja

Zu dem noch diese Nachrichten vom WE

 

 

Sixty Conservative MPs, including seven ex-cabinet ministers, are calling for Britain to quit the single market and customs union when it leaves the EU.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

und die ausstehende erste 'echte' Stellungnahme des Finanzministeriums

am Mittwoch den 23ten nicht gerade für das erstarken des GBPs diese Woche

sorgen sollten.

 

imo

 

Kata



  #513
OFFLINE   Katakuja

Gerade eben gab es einen 100 pips Spike genau von

 

1.2400 auf 1.2500

 

o_O

 

Da soll mir einer erzählen das da keine HFT Roboter am Werk sind.

Dateianhang



  #514
OFFLINE   Katakuja

Zurück an den Anfang..

 

 

 

 

Dateianhang


Bearbeitet von Katakuja, 22 November 2016 - 17:46 Uhr,


  #515
OFFLINE   winter

Das ist gefährlich, wenn alle "ALLES" erwarten.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  65,89K   2 Anzahl Downloads



  #516
OFFLINE   winter

und die ausstehende erste 'echte' Stellungnahme des Finanzministeriums am Mittwoch den 23ten nicht gerade für das erstarken des GBPs diese Woche sorgen sollten.

 

 

Da passt wahrscheinlich diese Meldung dazu.

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  50,63K   0 Anzahl Downloads







0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer